Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Wenn der silberne Streifen am Himmel erleuchtet: Silberstreif
Gast
Anonymous
Gast



17896
Postdatum: Sa Okt 11 2014, 15:42

Hallo Gast ! ;)

Ich denke, du kennst mich schon. Vielleicht aus dem Chat, oder wegen einen meiner Themen die ich erstellt habe... oder nur vom Namen her ;) Oder wie auch immer XD Jedenfalls dachte ich, dass ich ein kleines Thema über mich erstelle.


_______________________________

Mein Name ist Silberstreif. Ich bin der silberne Streifen am Horizont...


Wenn der silberne Streifen am Himmel erleuchtet: Silberstreif Index.php?action=generate&text=Bild%28er%29%20aufgrund%20unbekannter%20Herkunft%20entfernt%21&smilienummer=vorlage2.png&face=ExclaimDB

Zuerst möchte ich meine Familie hier vorstellen ♥️


Gefährte: Sturmblut ♥️
Töchter: Eisjunges
Zieh-Schwestern: Wolfsblüte und Wildstern
Mutter: Sternennacht
Schwestern: Wellenklang
Tanten: Frostblüte, Meerespfote und Seelenschatten
Brüder: Schattenpfote
Großtante: Polarstern
Großmutter: Luchsstern
Großnichten: Hafersturm, Wisperpfote, Eschenpfote, Laubpfote, Elsterpfote
Nichten: Herbstlicht, Flammenpfote, Kupferpelz, Feldpfote


Verzeiht, wenn ich jemanden vergessen habe - es sind nur so viele geworden und es gibt sicher noch welche, die dazu gehören ;)


Über mich als Katze:

Ich bin Silberstreif, eine weiße Kätzin mit grauen (silbernen) Streifen. Meine Augen leuchten in einem warmen Grün.
Ich kann sehr schnell laufen und liebe es im Wald zu sein.



Über mich als Mensch:

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern. Nein, ich werde kein Bild von mir hier hochladen ;) Aber ich werde ein bisschen von mir erzählen :)


Schreiben ♥

Was ich wirklich gut kann, das sind Geschichten schreiben. Ich mache eine Ausbildung zur Autorin und ja, es wird auch mein Beruf sein. Natürlich ist es auch mein Hobby ;) Ich schreibe hauptsächlich Kurzgeschichten, als ich 11 war hab ich einen Roman geschrieben. Aus heutiger Sicht kann ich ihn so natürlich nicht veröffentlichen, dazu müsste ich alles ziemlich stark überarbeiten. Mein Traum ist es, einen Bestsellerroman zu schreiben. Wenn die Zeit reif ist, dann wird dieser Wunsch auch in Erfüllung gehen, ich weiß es ♥️

Mein großes Vorbild ist übrigens Siegfried Lenz. Ich habe neulich seinen Roman Brot und Spiele gelesen und war beeindruckt.

An alle die jetzt sagen, das ist ein doofer Traum oder man kann davon nur enttäuscht werden: Ich zwinge keinen in meine Fußstapfen zu treten. ​Manche haben behauptet, man verdient damit nicht genug Geld. Das stimmt teilweise, aber es stimmt auch wieder nicht. Wenn ich ein wirklich schlechtes Buch schreiben würde, dann wäre es logisch, dass ich daran gar nichts verdiene. Aber wenn es auch nur halbwegs gut ist und es gekauft wird, dann verdiene ich auch nicht weniger als eine Kassiererin.

Also braucht ihr mir jetzt auch nichts einreden oder nörgeln - es ist mein Weg und nichts und niemand wird mich davon abhalten.

Zeichnen ♥️

Ich kann sehr gut zeichnen. Aquarell benutze ich dabei am liebsten, aber ich zeichne auch manchmal nur mit Bleistift. Also schwarz-weiß sozusagen ;) Ihr könnt euch meine Bilder hier ansehen:

https://daswarriorcatsforum.forumieren.net/t708-malereien-von-silberstreif


Die Kunst des fotografieren

Wo wir grade bei gemalten Bilder sind, ich mache auch gerne Fotos. Wenn ihr Lust habt sie euch anzuschauen, dann müsst ihr nur auf den Spoiler klicken ;)

Spoiler:



Musik ♥

Ein weiteres Thema das mich sehr begeistert ist die Musik ♥️ Mozart ist dabei mein großes Vorbild. Manchmal träume ich davon, ein wunderschönes Lied oder eine Melodie zu komponieren. Hab ich sogar mal gemacht. Allerdings wird es wahrscheinlich nie so gut werden wie Mozarts Kompositionen. Ich mag Klassikmusik sehr, aber auch die etwas modernere Musik. Allerdings kein Rap. Halt Musik, die (für mich) noch Musik geblieben ist. Übrigens spiele ich selber ein Instrument, Gitarre ♥️

Wie Mozart schon sagte: Musik darf niemals aufhören Musik zu sein.

Wenn du wissen möchtest, was ich noch gerne höre, dann klick auf den Link ;)

https://daswarriorcatsforum.forumieren.net/t1255-schone-musik-gesucht-dann-schau-vorbei


So.. Ich denke das war's. Ich hoffe es klang nicht angeberisch, aber das was ich erwähnt habe kann ich halt sehr gut und es bringt ja auch nichts, es zu leugnen  :lol: Wenn es dir gefallen hat, oder du Fragen hast - ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen ;) ♥️
.
Wenn der silberne Streifen am Himmel erleuchtet: Silberstreif Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



17900
Postdatum: Sa Okt 11 2014, 18:25

Das hast du super gemacht Silberstreif ;)
Deine Bilder sind echt der Hammer ;) ♥️
.
Wenn der silberne Streifen am Himmel erleuchtet: Silberstreif Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



17901
Postdatum: Sa Okt 11 2014, 18:31

Tausend dank Polarstern :D ♥️
.
Wenn der silberne Streifen am Himmel erleuchtet: Silberstreif Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Wenn der silberne Streifen am Himmel erleuchtet: Silberstreif Empty
Nach oben Nach unten
Wenn der silberne Streifen am Himmel erleuchtet: Silberstreif
Ähnliche Themen
-
» WAS WÜRDEST DU MACHEN, WENN...?
» Warrior Cats - Was wäre wenn ?
» Silberstreif
» Silberstreif
» Silberstreif's Brief

Gehe zu: