Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Silberstreif's Brief
Gast
Anonymous
Gast



19116
Postdatum: Mo Nov 17 2014, 22:42

Liebe Mitglieder des Forums,

wundert ihr euch, warum ich hier ein neues Thema erstelle? Ich vermute, ihr sagt jetzt nein. Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, schließlich habe ich hier schon mehrere Themen erstellt (wenn ich z.B. im Urlaub war). Aber diesmal geht es um etwas anderes. Da ich nicht einfach sagen kann „ich werde das Forum verlassen“ sage ich stattdessen: „Ich werde für längere Zeit inaktiv sein.“

Ich habe meine Gründe. Und die möchte ich auch nicht verschweigen, denn ihr habt das Recht, es zu erfahren. Für diejenigen die es nicht wissen wollen: Ihr braucht ja nicht weiterlesen.

Ich habe lange hin und her überlegt. Zuerst wollte ich gleich in den „Sternen Clan“ schreiben, aber wie ich schon sagte: Ich konnte es nicht. Deswegen schreibe ich es nun hier. Tatsache ist, dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle.

Ich bitte darum, dass ich offen und ehrlich reden bzw. schreiben darf…

1. Die Ränge
Luchsstern, Polarstern, Wildstern, Wasserwirbel – ich habe euch vier wirklich sehr gern und das, was ich jetzt schreiben werde, ist auch kein Vorwurf an euch. Es ist nur so, dass ich ein Problem damit habe wenn andere… wie soll ich sagen… mehr wert sind. Sicher, wir sind alle nur Menschen und niemand ist mehr wert wie der andere. Aber hier ist es so aufgeteilt: Junge, Schüler, Krieger, Heiler, 2. Anführer und 1. Anführer. Da ist doch der Anführer mehr wert, als die Jungen. Ich komme damit einfach nicht ganz klar… Das ist wirklich kein Vorwurf an euch, es ist ja nicht eure Schuld, dass ich damit ein Problem habe.

2. Meine Schüler

Meine Schüler sind alle inaktiv. Sicher haben nicht alle immer Zeit, aber es ist ein bisschen frustrierend.

3. Meine Familie hier

Dank meiner Schwester Wildstern hat sich mein Verwandtenkreis zwar ziemlich erweitert, aber ich habe nur ein einziges Junges. Eisjunges. Sie ist leider inaktiv :( und wenn du das hier lesen solltest, Eisjunges: Das ist kein Vorwurf an dich. Die anderen „Neuen“ im Forum wünschen sich alle andere „Eltern“. Mein Gefährte Sturmblut war jetzt auch seit... circa 3 Monaten nicht mehr hier.

4. Eine Selbstverständlichkeit
Es ist selbstverständlich geworden, dass ich jeden Tag hier vorbei schaue und im Chat bin. Und das möchte ich nicht. Keine Sorge, ich will ja auch nicht das ihr mir zu Füßen liegt ;) Ich möchte nur nicht, dass es so selbstverständlich ist. Und deswegen schreibe ich ja auch diesen Beitrag.

5. Probleme im realen Leben
Auch im realen Leben habe ich das ein oder andere Problem. Es ist an der Zeit, die Probleme zu lösen und das geht am besten, wenn ich nicht ständig im Internet bin. Es ist zu kompliziert, um jetzt auch noch meine Probleme zu beschreiben.

6. Zu viel Computer

Das sagen jetzt nicht meine Eltern, sondern ich selbst. Es ist wahr: Zu viel Computer tut mir nicht gut. Meine Augen verspannen und manchmal tut mir dann auch der Kopf weh.


...Jetzt sind es doch so viele Gründe geworden. Aber es ist die Wahrheit. Ich möchte nicht, dass sich irgendjemand dadurch verletzt fühlt, aber ich brauche einfach nur Zeit. Zeit und ich denke auch ein bisschen Abstand. Versteht mich nicht falsch: Ich mag euch ♥️ Und es tut mir leid, das ich das hier schreiben muss... aber es geht nicht anders. Die Hauptsache ist, dass ich in meinem realen Leben einiges verändern möchte.

Vielleicht sehen wir uns dann an Weihnachten wieder. Vielleicht auch früher oder später. Wenn ihr wollt...
Bis dahin sage ich auf Wiedersehen und habt Dank, für euer hoffentlich vorhandenes Verständnis.  :game:


~ Silberstreif ~
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



19117
Postdatum: Di Nov 18 2014, 09:40

Silberstreif ♥
Ich weiß, wie es sich anfühlt und ich versuche dir immer und zu jeder Zeit zur Seite zu stehen ♥
Du bist hier ein ganz besonderes Mitglied, für mich gehörst du zu den besten Freunden, die ich mir hätte wünschen können.
Ich habe auch die Sorgen mit dem Internet, weil es nicht so gut tut und weil dadurch auch Probleme auftreten..
Dieses Forum hat uns alle näher gebracht und ich bin froh, dass du sagst, wie du dich fühlst.
Dass du sagst, was du denkst.
Ich hoffe, du weißst, dass du dich jederzeit an mich wenden kannst ♥♥♥
Du kannst dich immer melden, und ich wünsche dir vom Herzen, dass es dir bald besser geht ♥
Die inaktiven Schüler, das habe ich leider auch :-(
Vor 5 Monaten hat sich mein letzter Schüler je gemeldet, wenn das überhaupt ausreicht.
Aber mach dir keine Sorgen deswegen.
Man kann immer mit ihnen sprechen, und sie sind sicher auch im echten Leben beschäftigt.
Ich bin glücklich, dass du bei uns bist und ich würde sagen, dass ich echt stolz auf dich bin ♥
Du hast den Mut, zu schreiben, was du für richtig hälst und sicher auch im Nahmen anderer ♥
Danke Silberstreif ♥
Ich wünsche dir alles Gute ♥
Deine Freundin Frostperle ♥

PS. Ich hoffe, dass wir noch in "RL" Kontakt halten können, weiterhin ♥
Ich hab dich lieb, möge der SternenClan immer mit dir sein ♥♥♥
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



19123
Postdatum: Di Nov 18 2014, 13:44

Es tut mir sehr leid das von dir zu hören Silberstreif..
Denn für mich und bestimmt auch die Anderen Anführer..und 2 Anführer ist es doch egal ob jemand jetzt Krieger, Heiler oder ein Junges ist..oder welchen Rag man hat..
Es ist mir egal und möchtest du auch wissen warum es mir egal ist..weil ihr meine Freunde seit, da kommt es doch nicht auf Rag oder Titel an..
Es kommt auf das Herz an und da hat jeder Mensch das gleiche, jeder Mensch braucht es.
Es tut mir sehr leid das du den Eindruck hast das hier jemand mehr wert ist als Andere.
Aber du irrst dich Silberstreif, keiner von uns ist mehr wert als der Andere.
Jedes einzelne Mitglied ist wichtig, was würden wie ohne die Jungen machen die neu ist Forum kommen, die Schüler die mit ihrem Mentoren trainieren um selbst Krieger oder Heiler zu werden die dann auch wieder Schüler trainieren, oder sonst ein Mitglied.
Ich freue mich über jeder einzelne Ernennung und jede ist etwas besondere, so besonders wie ihr alle.
Nur zusammen funktionieren wir und nur zusammen sind wir ein großer Clan, was währe denn ein Clan nur mit Anführer..
Wir Anführer und 2.Anführer tragen auch Verantwortung und sind nicht Anführer weil wir damit angeben wollen oder wir uns für was besseres halten.
Wir sind Anführer weil wir für euch da sein wollen und euch helfen wollen, auch wenn wir oft allein im GC sind heißt das nciht das wir jemanden ncih dabei haben wollen sondern wir überlegen oft wichtige Dinge unter Anderem auch Überraschungen für euch.
Ich hoffe du verstehst uns und ich hoffe das du weißt das wir euch nie anders behandeln nur anhand eurer Ränge ♥

.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



19138
Postdatum: Di Nov 18 2014, 15:04

@ Frostperle: Vielen Dank ♥ Es ist mir auch nicht gerade leicht gefallen, dass hier zu schreiben...

@ Polarstern: Auch dir danke ich ♥ Ich weiß, dass ihr es nicht böse meint. Es ist nur... Wenn ihr im großen Chat verschwindet, fühle ich mich ausgeschlossen und einsam. Besonders wenn ihr dann noch so Andeutungen macht worum es geht, aber nichts weitersagt... Ich kann verstehen, dass ich nicht alles hören/lesen soll. Aber wenn ihr dann noch so Andeutungen macht... für mich ist das nicht gerade einfach... Ich kann verstehen, dass du enttäuscht von mir bist...
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



19145
Postdatum: Di Nov 18 2014, 15:17

Wir hatten nicht vor jemandem was zu verschweigen..oder zu verheimlichen..
Es ging doch nur darum welchen Code man braucht.wegen einer Schrift...
wir hatten nie vor dich auszuschliesen...
Ich bin nicht enttäuscht..ich bin nur traurig..weil eine gute Freundin so Unglücklich ist..das Sie eine Zeit lang nicht mehr kommen will..
ich hoffe das bald alles wieder gut ist und wir uns wieder sehen <3
bis dahin hoffe ich das es dir gut geht <3
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



19151
Postdatum: Di Nov 18 2014, 15:55

Silber! ♥️ :(
Ich finde es schade, dass du eine Weile nicht hier sein kannst oder willst. Ich werde dich auf jeden Fall vermissen, denn du bist eines der nettesten Middis hier. ♥️
:liebhab:
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



19224
Postdatum: Di Nov 18 2014, 18:48

Ich weiß wie schade es ist das viele Mitglieder sehr selten hier sind oder inaktiv werden.
Doch das hat viel mit dem Schulbeginn und Stress zu tun, da hat man einfach nicht immer so viel Zeit, oder man hat auch Private Probleme.
Jeder hier im Forum hat jemandem der ihm fehlt weil er vielleicht selten kommt oder nicht mehr unter uns ist, ich bin mir sicher jeder weiß wie du dich dabei fühlst.
Aber du hast noch uns, du bist nie allein ♥

.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



19225
Postdatum: Di Nov 18 2014, 18:54

Es hat sich aber so angefühlt, Polarstern... aber das möchte ich hier in der Öffentlichkeit nicht ausdiskutieren.
Der Hauptgrund weswegen ich nicht mehr so oft da sein kann/will ist ja, weil ich mein reales Leben verändern möchte. ;)

und danke Kupferpelz ♥️

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ihr so etwas nettes hier schreiben würdet...♥️
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



19235
Postdatum: Mi Nov 19 2014, 15:31

So jetzt sag ich auch mal was dazu ;)
Wegen den Rängen: Irgendjemand muss die Verantwortung tragen. Anführer zu sein ist nicht immer nur Spass, man muss auch für sich selbst und des Öfteren auch für andere die Verantwortung übernehmen ;)
Ohne Admins und jemanden der die Verantwortung übernimmt geht alles im Chaos unter, wie ich es schon in einigen Foren mitbekommen habe ;)
Das heisst allerdings nicht dass wir mehr wert oder besser sind sondern lediglich dass wir die Verantwortung für das Forum haben. Wir respektieren die Jungen genauso wie die Schüler, Krieger, Heiler und auch alle anderen. Wenn es niemanden gibt der Verantwortung übernimmt und für Regeln und deren Einhaltung sorgt geht alles schief da nicht alle am gleichen Strang ziehen werden. Falls du dich wunderst: Jap ich hab das schon öfters mitbekommen und da wir hier auch nur normale Menschen sind, wird es hier auch nicht anders verlaufen ;)
Was den gC angeht: Jeder kann in den gC, nicht nur die Anführer und 2. Anführer aber des öfteren muss man eben auch organisatorisches über das Forum besprechen, das nicht in ein "normales" Chatgespräch reinpasst, wie z.B. irgendwelche Ernennungen oder Änderungen oder Planungen die wir aber nicht vor euch geheim halten wollen oder so sondern einfach noch fertig ausarbeiten wollen. Denn es wäre bestimmt auch störend wenn wir andauernd im Chat rumhocken würden und da stundenlang vor euren Augen rumdiskutieren würden und euch bei euren normalen Gesprächen ständig reinschreiben würden, oder? ;)
nochmal was die Unterschiede der Ränge angeht: Wir müssen auch die Verantwortung tragen wenn jemand im Forum was unangemessenes schreibt oder postet und es gegebenenfalls entfernen, wir haben die Rechte schliesslich nicht zum Spass und wir ändern nicht willkürlich irgendetwas aber wir müssen auch dazu befähigt sein etwas zu unternehmen sollte etwas schiefgehen, wenn du verstehst was ich meine.
Ausserdem warst du doch auch schon in Foren Anfi und weisst dass es teilweise nicht ganz so einfach ist und man halt nicht alle Mods/Admin sein können da sie sonst Dinge verändern die ein Admin nicht verändert haben will und dieser ändert sie zurück, der nächste ändert wieder was etc.

Wegen den Schülern: Ich hab auch keinen aktiven Schüler und ausgebildet richtig hab ich zwei...aber das ist nun mal wie es ist und wenn die Person nicht mehr on kommt kann ich sie auch nicht dazu zwingen wieder aktiv zu werden ;)

wegen der Familie: Ich bin mir sicher dass du noch weitere Junge finden wirst und Sturmblut wird auch sicher wieder on kommen ;) allerdings kann man auch das nicht erzwingen aber ich weiss dass irgendwo da draussen jemand ist der liebend gern dein Junges werden wird ;) ♥️♥️

Wegen den privaten Problemen kann ichs verstehen und ich wünsch dir dass diese Probleme möglichst schnell aus dem Weg geräumt werden können ♥️
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



19307
Postdatum: Do Nov 20 2014, 17:54

Danke, Wildstern ;)

Zu den Rängen und Anführern:
Weißt du, ich habe nichts dagegen wenn ihr heimlich im großen Chat verschwindet ;) Allerdings... letztes Mal hast du noch Andeutungen gemacht worum es geht, ein Rätsel ist zu lösen... aber genauer hast du dich auch nicht ausgedrückt. Also habt ihr nebenbei noch im "normalen" Chat gejammert wie schwierig und anstrengend das ist. Dadurch das ihr aber nichts genaueres gesagt hattet, fand ich es dann ziemlich fies. Tut mir leid, aber so ist es.
Übrigens brauchst du mir nicht mehr zu erklären, worum es geht, ich weiß es ja jetzt ;)
Und ich will jetzt auch nicht Mod werden oder so etwas, auch wenn ich jetzt seit circa 9 Monaten hier bin und immer noch Kriegerin... ich kann damit leben ;)

Übrigens gibt es Entwarnung :) Zugegeben: Ich werde nicht mehr so oft hier sein wie früher. Aber ab und zu werde ich schon vorbei schauen :)
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



19308
Postdatum: Do Nov 20 2014, 18:38

Es sind einige schon 9 Monate hier und nicht Mods, wenn alle Mods wären wärs auch wieder ein Chaos und ich denk es reichen die Mods die wir haben ;)
Tut mir leid wegen dem Chat aber es reden ja auch andre manchmal in Rätseln und ich find es auch nicht unbedingt passend im Chat über Schatten rumdiskutieren aber wir werdens in Zukunft unterlassen ;)

Freut mich dass du noch öfter on kommst ;)
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



19309
Postdatum: Do Nov 20 2014, 18:41

Ihr habt nicht über Schatten diskutiert. Ihr habt ein Rätsel erwähnt und das klang dann wie eine Geheimmission an der niemand teilnehmen darf. Ja, ich weiß du siehst es wahrscheinlich anders. Aber so hat es sich angefühlt...

Naja, vergessen wir das einfach, oder? ;)
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



19310
Postdatum: Do Nov 20 2014, 18:53

Doch wir haben über Schatten diskutiert xD
Und zwar weil wir erst nicht begriffen haben warum Sternis Name "3D" ist und die andren nicht^^
Das war das Rätsel und wenn wir im Chat so sprechen ists nie ne Geheimmission oder sowas denn dann würden wir doch nichts solches schreiben, oder? ;)
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



20140
Postdatum: Sa Dez 13 2014, 20:26

Tut mir leid, ich habe erst jetzt gesehen, dass du hier noch mal geantwortet hast...

Mir scheint, als hättest du kein wirkliches Verständnis dafür, wie ich mich fühle. Um genau zu sein: Wie ich mich damals gefühlt habe. Von daher können wir ja das Thema hier mit mal beenden.
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



20142
Postdatum: Sa Dez 13 2014, 21:57

Nur weil ich sage worüber wir diskutiert haben heisst das doch noch lange nicht dass ich es nicht verstehe. Ausserdem hat doch jeder Mensch so seine kleinen "Geheimnisschen" und lustigen Phasen, wir fanden es lediglich amüsant dass scheinbar niemand von uns das verändert hatte ;) Feldi zum Beispiel schreibt auch andauernd in Rätseln die keiner versteht und es stört sich niemand daran (nicht mal ich versteh diese Rätsel :/ )
Ich versteh das schon, ich bin in vielen Foren als Junges oder so angemeldet und fühl mich teilweise dann auch so, deshalb tun wir das auch nicht mehr, oder haben wir nochmals in Rätseln gesprochen? ;)
Es wird nicht mehr vorkommen dass wir im normalen Chat drüber reden, wir klären das in Zukunft woanders :)
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Pandaflüsterer
Alter :
21

© Avatar :
by Drachenschwinge

Pandaflüsterer
WindClan
Kriegerin



20145
Postdatum: So Dez 14 2014, 09:03

Erm...ich schreib hier mal meinen Senf dazu.

Ränge:
Ja, es stimmt schon wenn die Admins in den GC gehen , fühlen sich alle ausgeschlosssen.Aber das ist halt mal so.
Aber dazu habe ich jetzt auch mal was zu kritisieren:

Die Ränge , damit meine ich Admin & Moderator, sind ungerecht aufgeteilt.
Damit meine ich:
Sobald bei jedem Clan es keinen freien Rang mehr gibt (2.Anführer + Anführer) hat keiner mehr Chance sich zu beweisen.Vorallem deswegen weil die Rangträger dann ziemlich wahrscheinlich ewig aif diesem Platz bleiben.Also würde ich finden das man auf User die schon lange auf dem Forum sind und sich bewiesen haben z.B Moderaoren Rechte bekommen , und damit auch ein Chat-Mod Rechte bekommen , damit man fast immer einen hat der jemanden Bannen/kicken kann.Es sollte nämlich strengere Maßnahmen geben.Glaubt mir das , ich kenne das ^^

Nun ja...Eigentlich wollte ich noch was schreiben , aber das habe ich schon wieder vergessen. Owo
(Weil ich nebenbei mit meinen Bruder schreibe und das meine Englisch Kübste beansprucht xD)

LG Yodaaa



.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



20146
Postdatum: So Dez 14 2014, 09:26

Ich verstehe schon was du meinst, aber wenn wir das bei allen tun dann haben wir hier iwann 50 Moderatoren und es sind dann halt einfach zu viele. In den meisten WaCa Foren ist es halt so dass es feste Ränge gibt, hier auch :)
in den Büchern kann ja auch nicht plötzlich einer auch noch 2. Anfi sein wenn es schon einen gibt^^
Iwann ist ja jeder lange da gewesen und dann gäbe es einfach immer mehr Chatmods oder Mods, in den meisten Foren gibt es ja auch nicht mehr als 8 Chatmods :)
wenn es immer wieder andre Mods gäbe oder immer mehr würden sie früher oder später auch grössere Meinungsverschiedenheiten haben und das ist doch möglichst zu vermeiden, oder? ;)
Im RL gibt es ja auch nur wenige Leute die anführen, es kann da auch nicht jeder Chef sein.
Es geht ja bei den Rängen auch nicht nur um die Beitragsanzahl oder wie lange man hier war, denn dann wären ja iwann alle mit nem Spezialrang. Es gibt ja Bereiche die andre übernehmen wie der RPG Bereich :)


Zuletzt von Wildstern am So Dez 14 2014, 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



20150
Postdatum: So Dez 14 2014, 12:29

Hey, ich erst heute darauf aufmerksam geworden. Ich kann dich gut verstehen, was du meinst. Ich finde es echt toll von dir dass du deine Meinung ehrlich sagst und was dich gedrückt. Bei mir hatte ich ein Problem mit meinen PC, da ich Viren darauf habe, kam ich nicht mal mehr ins Internet. Und war lange Zeit inaktiv.
Ich kenne dich erst seit ein paar tagen aber ich möchte das du weißt dass du mir sehr ans Herz gewachsen bist und dadurch bist du auch meine beste Freundin geworden, du hast mir jetzt die letzten Tage gute Ratschläge gegeben. Wenn du mal was auf den Herzen hast oder anderes, dann stehe ich dir zur Verfügung.
Du und Sandsturm ihr seit mir am meisten wert und ich will euch beide niemals verlieren.

Ich habe dich ganz dolle lieb :)
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



20154
Postdatum: So Dez 14 2014, 14:40

Um ehrlich zu sein bin ich eigentlich traurig darüber das sich immer Alle wegen solchen Kleinigkeiten beschweren..Macht ist nicht alles und Macht allein macht wirklich nicht glücklich..
Sagen wir wir machen es so das es alle paar Wochen neue Mods gibt , dann haben manche keine Zeit und kommen ihren Aufgaben nicht nach und am Ende sind wieder alle unzufrieden.
Und das mit den Wahlen ist auch fürchterlich umständlich weil sie sich dann nur wieder gegenseitig beschuldigen würden zu schummeln oder das sie andere um ihre Stimme anbetteln...
Wir haben nicht umsonst immer die Selben Mods die meisten von ihnen sind mindestens einmal in der Woche da und bei den meisten bin ich überzeugt das sie ihre Aufgabe gut machen.
Es ist nicht gut wenn zu viele Mods sind, zu viele Köche versalzen die Suppe...
Und dann würden sie später sagen der oder der Mod war besser oder der oder der Mod waren schei*e..und dann kommt erst wieder Streit...
Ich finde es ist gut so wie es ist, und ich bin stolz auf unsere Admins und Mods.
In Anderen Foren gibt es auch immer die selben Mods weil sie schon ein eingespieltest Team sind, das sind wir auch.
Ich bin dafür das es bleibt wie es ist, weil ich sonst nur Streit und noch mehr Unzufriedenheit sehe.
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



20157
Postdatum: So Dez 14 2014, 16:53

Jz mische ich mich auch mal ein. Eins vorneweg: Wer sich ungerecht behandelt fühlt wegen der Rängeverteilung, sollte sich beide Seiten der Medaille vor Augen halten. Denn hohe Ränge haben, wie fast alle Dinge, auch ihre Schattenseiten. Wie Polarstern schon gesagt hat: Macht ist nicht alles und sie macht auch nicht glücklich. Mit ihr kommt Verantwortung und wo Verantwortung ist, bleiben auch Sorgen und Arbeit nicht fern. Silberstreif, ich sehe den Rang einer Person nicht gleichbedeutend mit ihrem Wert an. ;) Jeder Mensch ist gleich viel wert, hier im Forum wie dort draußen in der richtigen Welt. Eine Person mit einem höheren Rang hat lediglich mehr zu sagen, was ihr aber nicht zwangsläufig immer gleich Recht gibt. Recht hat der, der die Wahrheit sagt. Kein Rang der Welt macht eine Person erhaben über Wahrheit, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. 

Vor allen Dingen sind wir nicht die Leitung des Forums, um andere zu unterdrücken und zu zeigen, dass wir etwas besseres wären. Wir sind die Leitung des Forums, um es zu verwalten, ihm eine feste Basis mit Regeln zu geben und für euer Wohl zu sorgen. ♥️ 

Nun kommt die Sache mit dem Respekt. Wie schon eintausend mal betont wurde: Es ist viel Arbeit und viel Zeit, die wir hier hineinstecken. Wir verlangen nicht von euch, dass ihr vor uns auf den Knien rutscht. ;) Wir möchten nur ein Minimum an Respekt und Freundlichkeit gezeigt bekommen. Für mich hat das auch etwas mit Dankbarkeit zu tun. Wir machen das hier schließlich nicht für uns selbst sondern für alle. Daher müssen wir hin und wieder auch Dinge besprechen. Die Andeutungen in der Chatbox waren nicht böse gemeint und sollten nicht dazu dienen, irgendjemanden neidisch zu machen. ♥️ Denn es gibt kaum etwas, auf das man neidisch sein könnte. Bei genauerem Hinsehen ist ein hoher Rang beanspruchend und anstrengend. Wir gehen nicht in den großen Chat, weil wir euch ausschließen wollen. Wir planen dort ohnehin nur Dinge, die euch kaum interessieren wenn nicht gar langweilen würden. Und wenn wir einmal eine Überraschung für euch vorbereiten, könnten wir auch kaum in der Chatbox schreiben. ;) 

Es tut mir wirklich leid, dass dein Umfeld so inaktiv ist, Silberstreif, aber gegen Inaktivität haben auch wir leider nichts in der Hand. Es liegt an den Nutzern, online zu kommen. Es ist schade, wenn jemand nicht mehr kommt, aber davon sind wir genauso betroffen, wie ihr. Wie gesagt, es ist sehr schade und traurig. 

Probleme im RL haben wir wohl fast alle. Wenn du Zeit brauchst, um sie zu klären, ist das vollkommen in Ordnung. ;) ♥️ Das richtige Leben geht schließlich vor.

Auch solltest du nur so viel online kommen, wie es dir gut tut. ♥️ Das Forum sollte deiner Gesundheit nicht schaden. Allgemein formuliert: Niemand verlangt, dass ihr 4 Stunden täglich online seid. Wenn ihr hin und wieder vorbeischaut, sind wir vollkommen zufrieden. ♥️

Um nochmal auf die Andeutungen in der Chatbox zurückzukommen: Mir war bisher nicht klar, dass euch das verletzen könnte, wenn wir eine Bemerkung dazu machen. Daher werde ich in Zukunft besser darauf achten. ♥️

Ich wünsche dir für deine Probleme im RL und alles weitere "gute Besserung", Silberstreif. ;) ich hoffe, es klärt sich bald alles wieder. ;)
.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



20171
Postdatum: So Dez 14 2014, 19:06

@ Hafersturm: Ja, da muss ich dir Recht geben. Allerdings habe ich auch keine bessere Lösung, es sei denn, alles soll in einem Caos enden... :]

@ Wuschelpfote: Ich danke dir ♥️

@ Luchsstern: Ich wollte auch nicht das es so klingt, als würde ich nur auf dem Forum herumhacken. Im Gegenteil: Das Forum ist zu.. wie soll ich sagen.. zu etwas wichtiges in meinem Leben geworden. Vielleicht auch schon zu wichtig. Ich möchte nicht süchtig vom Internet werden. Deswegen hatte ich mich auch entschlossen, für längere Zeit nicht mehr zu kommen. Ja, und was ist daraus geworden? Nichts, ich bin immer noch täglich hier :] Genau das macht mich hin und wieder auch wütend... ich habe nicht mal den Ehrgeiz etwas durchzuziehen... Ich versuche es zwar zu ignorieren, aber genau deswegen bin ich hin und wieder so.. grantig. Und irgendwann denke ich: Es muss doch etwas geschehen. Deswegen habe ich auch diesen Brief geschrieben und ein paar Tage später denke ich dann: Ach, ist doch egal, ich kann mein Leben auch so verändern ohne das ich auf das Internet verzichte. Ja, ich weiß: Ist nicht gerade schlau.
Wie gesagt: Ich versuche weiterhin mein Leben zu verbessern, dann müsst ihr euch nicht mehr über meine Beiträge ärgern...
Aber ich danke dir, Luchsstern ♥️

.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Silberstreif's Brief Empty
Nach oben Nach unten
Silberstreif's Brief
Ähnliche Themen
-
» Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥

Gehe zu: