Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Wie findet ihr die neuen Bücher?
Postdatum: Sa Dez 26 2015, 13:08

Hey!

Mich würde mal eure Meinung interessieren, wie ihr die neuen Warrior Cats Bücher findet. Fällt den Autoren wirklich immer etwas neues ein, oder wiederholt sich das ganze irgendwie? Geht es da immer noch so sehr um das Kämpfen?

Ich habe die dritte Staffel angefangen zu lesen und beim dritten Buch dann aufgehört. Am besten finde ich eh die 1. Staffel mit Feuerstern und die ganze Geschichte mit Tigerkralle :)

Silberix lässt grüßen ;D
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Dez 26 2015, 14:11

Meine Lieblingsstaffeln waren auch die erste und die zweite, aber ich fand die dritte auch noch interessant, mit Blattsees Geschichte. Die vierte Staffel war zwar sehr spannend (vor allem das Ende) aber die anderen waren besser. Dafür finde ich die fünfte Staffel super, man kann sie lesen, ohne die anderen gelesen zu haben. Es geht darum, wie die Clans entstanden sind und man erfährt alles über die Reise und die bisher zwei Bücher haben mich begeistert ♥️
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jan 09 2016, 17:12

Ich hab nach der 1. Staffel aufgehört weil mir der Protagonistenwechsel überhaupt nicht gefallen hat. ^^
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jan 10 2016, 09:49

Ich hab die erste und zweite staffel echt gerne gelesen, auch die dritte fand ich noch okay (auch wenn ich es schon etwas zu abnormal wurde). In der vierten Staffel hab ich aufgehört, weil mir das ganze zu abgedreht wurde mit dem Wald der Finsternis und den Fähigkeiten... Da ist für mich irgendwie die eigentliche Idee von Warrior Cats verloren gegangen und ich mochte die Katzen nicht so gerne wie in der 1/2 Staffel.
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 23 2016, 22:55

Ich finde das Staffel 2 voll langweilig ist.
Dafür ist die aktuelle 5. Staffel umso spannender.
Die 3-4 ist auch recht gut und 1 ist unslagbar owo

LG Saph
.


Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Fledermausschall - NebelClan

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 24 2016, 02:29

Die zweite hat mir auch nicht gefallen. Die erste ist und bleibt die beste.
.


bild
Avatar/Signatur Songtexte aus:
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jun 24 2016, 18:51

Ich habe alles gelesen, finde aber manches aber schade. z.B hasse ich Taubenflug und auch so ist die Staffel 4 sehr unrealisitsch. 5. ist nicht so spannend, aber Wiederholungen gibt es eigl nicht so. :D Aber 1 Staffel ist bestes. 3. auch *-*

-
.


...erzähle ich dir mehr. Efeuwind ist meine supertolle Mentorin! <3 Danke für den Ava, Drachenschwinge!

(c) by Feuerrose!
Feuerpfote
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Alter :
67

FlussClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Okt 24 2016, 16:22

Ich hab während der 3. Staffel aufgehört, weil es immer unrealistischer wurde^^ das mit den magischen Fähigkeiten fand ich total nervig,vor allem such dass so ein großes Drama drum gemacht wird dass immer die Hauptcharaktere von Feuerstern abstammen müssen
.
Alaskafeder
avatar

© Avatar :
Mir

Alter :
17




Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Wie findet ihr die neuen Bücher?
Ähnliche Themen
-
» Schulbücher und Landkarten
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?

Gehe zu: