Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Distel Empfehlt Bücher
Postdatum: Do Aug 20 2015, 20:37

Wenn ihr mal nicht mehr was zu lesen habt dann empfehl ich paar bücher, ich gebe nicht 100% drauf ab das sie euch gefallen würden o3o


Survivor Dogs

Lucky ist ein Straßenhund und Einzelgänger mit dem Instinkt zum Überleben. Doch jetzt ist nichts mehr, wie es war. Die Langpfoten sind verschwunden und mit ihnen Nahrung und Sicherheit. Lucky trifft auf eine Gruppe Leinenhunde, wird zum Anführer wider Willen und muss alles infrage stellen, was ihn bisher ausgemacht hat. Sind die Hunde gemeinsam stark genug, sich in der neuen Welt zu behaupten?



Die Legende der Wächer


Nachdem er aus dem Nest gefallen ist, wird der junge Schleiereulerich Soren entführt. Er landet in einer Schule für verwaiste Eulenkinder, wo er hart arbeiten muss und zu finsteren Zwecken ausgebildet wird. Doch Soren träumt davon, zu fliehen und sich den Eulenrittern von Ga'Hoole anzuschließen. Und tatsächlich: Eines Tages gelingt ihm mit seiner neuen Freundin, Elfenkauz Gylfie, die Flucht.



Mouseheart


Hopper sträubt sich das Fell. Über seinem Käfig in der Tierhandlung baumelt eine riesengroße Schlange. Und die sieht nicht so aus, als würde sie mit kleinen Mäusen nur spielen wollen ... Wenn Hopper überleben will, dann bleibt ihm keine Wahl: Er muss so schnell wie möglich die Flucht ergreifen! Dabei landet er in den U-Bahn-Schächten der Stadt, tief unter den Straßen von Brooklyn. Und hier eröffnet sich für Hopper eine faszinierende neue Welt. Eine Welt, die von Katzen und Ratten regiert wird. Eine Welt, in der ein geheimnisvolles Mäusevolk lebt und auf seinen Retter wartet. Hopper spürt: Er hat sein Zuhause gefunden. Was er jedoch noch nicht weiß: Für die Aufgaben, die vor ihm liegen, braucht er großen Mut – und ein mäusestarkes Herz …


Der Clan der Wölfe

Der kleine Faolan wird mit einer leicht verdrehten Pranke geboren und von seinem Clan verstoßen. So verlangt es der Brauch der Wölfe: Welpen, die anders sind als die anderen, werden ausgesetzt. Überleben sie, werden sie wieder in den Clan aufgenommen. Faolan hat Glück im Unglück, denn eine Grizzlybärenmutter nimmt sich seiner an. Doch dann verschwindet die Bärin nach einem Erdbeben spurlos und Faolan macht sich auf, sie in den Frostlanden des Nordens zu suchen.



die Bücher sind von mir empfohlen da ich viele von ihnen gelesen habe und persöhnlich sehr mag!
.


Familie:
 


Danke an Drachenschwinge!:
 


Meine Werke ~<3:
 
Distelpfote
avatar

© Avatar :
StarWuff

Alter :
14

WindClan
Heilerschüler



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Aug 21 2015, 19:08

Die Legende der Wächter ist wirklich ein super Buch, macht genauso süchtig wie WarriorCats :D ♡ Survivor Dogs fand ich persönlich nicht so gut, ich habe den ersten Band damals nicht mal komplett durchgelesen, es hat mich gelangweilt. Ich weiß, dass viele von der Reihe überzeugt sind, mein Fall ist sie nicht und ich würde eher abraten :)
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥️.♥️
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



❤ Apfelpfote: bester Gefi ^-~
❤ Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
❤ Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
❤ Try: luff yaa du Hübschi♥️
❤ Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥️
Sumpfrose
avatar

Alter :
17

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Aug 22 2015, 13:33

Sumpfrose schrieb:
Die Legende der Wächter ist wirklich ein super Buch, macht genauso süchtig wie WarriorCats :D ♡ Survivor Dogs fand ich persönlich nicht so gut, ich habe den ersten Band damals nicht mal komplett durchgelesen, es hat mich gelangweilt. Ich weiß, dass viele von der Reihe überzeugt sind, mein Fall ist sie nicht und ich würde eher abraten :)

Ich wusste schon das der erste band von den Survivors nicht gut war, also hab ich mir den zweiten statt den ersten gekauft. Der zweite da geht es schon wirklich viel besser ;)
.


Familie:
 


Danke an Drachenschwinge!:
 


Meine Werke ~<3:
 
Distelpfote
avatar

© Avatar :
StarWuff

Alter :
14

WindClan
Heilerschüler



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Distel Empfehlt Bücher
Ähnliche Themen
-
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» Distel zeichnet
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Gehe zu: