Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Hier findet die Ausbildung von Pantherpfote statt
Gast
Anonymous
Gast



11042
Postdatum: Mi Jun 11 2014, 12:54

Hallo und ♥-lich willkommen zu deiner ersten Aufgabe:

Schreibe bitte einen Steckbrief über dich, es sollte darin vorkommen:

- Name
- Alter
- Rang
- Clan
- Fellfarbe
- Augenfarbe
- Fähigkeiten
- Charakter
- Merkmale
- was du nicht magst
- was du magst
- Lieblingsessen
- Schwester/ Bruder
- Eltern


wenn dir noch mehr einfällt und du es schreiben möchtest, kannst du es gerne tun und es ist dir überlassen, ob du etwas über deine Vergangenheit schreibst oder nicht.
Und du musst nichts über dich als Mensch schreiben, nur, wie du als Katze so bist ;D

Viel Spaß
.
Hier findet die Ausbildung von Pantherpfote statt Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11188
Postdatum: Do Jun 12 2014, 20:10

Name: Panterpfote
Alter:11 Jahre
Rang:
Clan:DonnerClan
Fellfarbe:Schwarz und Schneeweiß
Augenfarbe:Eisblau
Fähigkeiten:Schnell,geschickt und gut im jagen
Charakter: Nett,lustig,liebevoll und etwas schüchtern
Merkmale: Schön
Was ich nicht mag: Schreit mit freunden und Streit im Clan und wenn man nicht beachtet wird
Was ich mag: Mit meinen Freunden etwas unternehmen und mit meinen Eltern und Geschwister (n) was unternehmen
Lieblingsessen:
Schwester/Bruder: ?
Eltern:Sternennacht ( Mama),Papa (??)
.
Hier findet die Ausbildung von Pantherpfote statt Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11499
Postdatum: Mo Jun 16 2014, 14:58

Sehr schön XD

Nun zu deiner nächsten Aufgabe:
Bitte schreibe als nächstes vier Sätze über dich und deine Freunde und Familie hier im Forum.
Alle müssen eine andere Schriftfarbe, Schriftgröße und unterschiedliche Schrift haben ;).

Und ich muss noch wissen, bis zu welchem WaCa- Band du schon gelesen hast und welche Special Adventures :!: 

Viel Spaß
.
Hier findet die Ausbildung von Pantherpfote statt Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



16214
Postdatum: Sa Aug 30 2014, 13:59

1.
Ich bin Schwarz wei gefleckt
2.Ich heiße Panterpfote
3.[center]Meine Mutter ist Sternennacht ich weis nich ob ich nen Vater habe.[/center
4.Meine Freundin ist Regenschweif.
.
Hier findet die Ausbildung von Pantherpfote statt Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



16216
Postdatum: Sa Aug 30 2014, 14:31

Ich habe die 1 und 2 Staffel gelesen.Ich habe die 3 gerade angefangen. Special Bücher habe ich Schicksal des Wolkenclans und Feuersterns Mission gelesen.
.
Hier findet die Ausbildung von Pantherpfote statt Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



16217
Postdatum: Sa Aug 30 2014, 14:34

Ich habe die 1 und  2 Staffel gelesen.Ich habe die 3 gerade angefangen. Special Bücher habe ich Schicksal des Wolkenclans und Feuersterns Mission gelesen.
.
Hier findet die Ausbildung von Pantherpfote statt Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



16445
Postdatum: Di Sep 09 2014, 14:44

Ok,
hier ist deine nächste Aufgabe:

Was denkst du, war Tigersterns größter Fehler?
.
Hier findet die Ausbildung von Pantherpfote statt Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Hier findet die Ausbildung von Pantherpfote statt Empty
Nach oben Nach unten
Hier findet die Ausbildung von Pantherpfote statt
Ähnliche Themen
-
» Ampferpfotes Training/Ausbildung ;D
» Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^
» Marmorpfotes Ausbildung! :)
» Tüpfelpfote's Ausbildung ;*
» Ausbildung von Fuchspfote

Gehe zu: