Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Wildis Zeichnungen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



27748
Postdatum: Mo Jan 04 2016, 13:03

~Kein Doppelpost
Soo ich hab zum ersten Mal ne Katze ganz von vorne gezeichnet (ja ich weiss dass man die Hinterbeine nicht sieht xD) und auch mal was neues ausprobiert.
Zeichnung:
.
Wildis Zeichnungen - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



27760
Postdatum: Di Jan 05 2016, 08:34

Das Bild ist hübsch geworden, besonders die Flügel finde ich gut gemacht *-*
Ich finde es toll das du auch so in die Art Fantasy gehst :)
.
Wildis Zeichnungen - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



27865
Postdatum: Do Feb 18 2016, 12:14

Danke^^
Ich probier grad bisschen an meinem Style herum, deshalb sind die nächsten Bilder in der Anatomie wahrscheinlich nicht so toll xD
Jedenfalls hab ich grad ein Bild gezeichnet, es ist mein allererster Charakter (Wildfeuer/Wilddance).
Zeichnung:
.
Wildis Zeichnungen - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



27897
Postdatum: Di März 08 2016, 18:11

So, jz geb ich auch mal meinen Senf dazu ^.^ Mir gefällt bei der Zeichnung das Gesicht sehr gut, vor allem die Nase und das Kinn :) 
Was ich noch anmerken wollte: Wenn du die Bilder etwas kleiner skalierst, könnte man sie besser erkennen :) ♥️
.
Wildis Zeichnungen - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



27950
Postdatum: Sa März 19 2016, 20:51

Danke :)
Ich versuchs mit dem skalieren xD
KA obs geklappt hat xD
Jedenfalls ist das mein nächstes Bild^^
Ich glaub man kann den Charakter gut erkennen xD
Zeichnung^-^:
.
Wildis Zeichnungen - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



27951
Postdatum: Sa März 19 2016, 20:57

Awwww das ist ja total süß geworden *-* <3
Ich mag das Gesicht :)
.
Wildis Zeichnungen - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



29022
Postdatum: So Aug 21 2016, 11:44

Danke :D
Ich hab wieder mal lange vergessen Bilder hochzuladen, also hier noch neuere Zeichnungen^^
http://fs5.directupload.net/images/160821/pto8kfie.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160821/43hq9w6v.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160821/4qj27sqq.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160821/on6zce7n.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160821/ez2xakm6.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160821/jq9gpo7v.jpg
.
Wildis Zeichnungen - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



30505
Postdatum: Mi Aug 29 2018, 06:51

*hust* es ist über zwei Jahre her, also wollte ich wieder mal zeigen, wie sich meine Zeichnungen verbessert haben :')
Ich zeichne momentan hauptsächlich emotes (sozusagen emojis aber für discord und twitch)
emotes:

und daneben noch ein paar Zeichnungen
normale Zeichnungen:

und noch n paar unfertige Dinge :')
unfertiges Zeugs:
.
Wildis Zeichnungen - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



30507
Postdatum: Do Aug 30 2018, 14:09

Sehr hübsche Bilder, man sieht, dass du dich verbessert hast Wildis Zeichnungen - Seite 2 3208549705
.
Wildis Zeichnungen - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



30513
Postdatum: So Sep 02 2018, 16:43

Aww danke Polari Wildis Zeichnungen - Seite 2 156668637
.
Wildis Zeichnungen - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Wildis Zeichnungen - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Wildis Zeichnungen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» Wildis Absenzenliste:
» Habicht's Zeichnungen ;)
» Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥

Gehe zu: