Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Habicht's Zeichnungen ;)
Silberhabicht
Alter :
25

© Avatar :
Pinterest

Silberhabicht



29617
Postdatum: Sa Nov 05 2016, 21:38

Hey Leute, ich wollte euch dann auch mal ein paar meiner Zeichnungen zeigen. Ich würde normalerweise auch anbieten euch Bilder zu zeichnen, wenn ihr welche wollt, aber dafür hab ich leider zu wenig Zeit und zeichne meist nur männliche Charaktere. Weibliche kann ich leider nicht so gut (:

Also hoffe es gefällt

Warrior Cats;
Spoiler:

Menschen;
Spoiler:
.
Habicht's Zeichnungen ;) Empty
Nach oben Nach unten
Honigfrost
Alter :
22

© Avatar :
by me

Honigfrost
DonnerClan
Kriegerin



29619
Postdatum: Sa Nov 05 2016, 21:42

Wow, ich finde du hast echt Talent ^-^
So wie ich zeichne, kann ich nichts dazu sagen, ich finde die Bilder toll!
.
Habicht's Zeichnungen ;) Empty
Nach oben Nach unten
Alaskafeder
Alter :
24

© Avatar :
Mir

Alaskafeder



29644
Postdatum: So Nov 06 2016, 13:10

Hihi, du weißt wie sehr ich deine Bilder feier <3
Man sieht echt , dass du bei jedem Bild immer besser wirst...mach bloß weiter ;*
.
Habicht's Zeichnungen ;) Empty
Nach oben Nach unten
Silberhabicht
Alter :
25

© Avatar :
Pinterest

Silberhabicht



29652
Postdatum: So Nov 06 2016, 14:59

Danke fürs Lob ihr Beiden (:
Klar ich werd versuchen mich ran zu halten <3
.
Habicht's Zeichnungen ;) Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



29653
Postdatum: So Nov 06 2016, 15:14

yo
Mir gefallen deine Bilder richtig gut !! Deine Lines sind sauber, das coloring ebenfalls. Ich mag beides, Menschen und Katzen bei dir! Deine Menschen sehen echt gut aus, nur machst du die Wangenknochen vielleicht einen Ticken zu breit, aber das ist ja nicht schlimm, daran kann man ja arbeiten :v
Und bei deinen Katzen sind die Körper ein wenig zu kurz, allerdings habe ich das mit der Körperlänge bis vor 1 Jahr oder so auch noch nicht geschnallt xDD

Ich würde dir höchstens empfehlen, die Lines ein wenig detaillierter zu machen und auch mal dickere Lines zu benutzen! Das kann direkt viel lebendiger aussehen
Sonst wie gesagt, finde ich deine Zeichnungen echt cool v.v Hättest du mal Lust auf einen Art Trade ?

♥Ano
.
Habicht's Zeichnungen ;) Empty
Nach oben Nach unten
Silberhabicht
Alter :
25

© Avatar :
Pinterest

Silberhabicht



29661
Postdatum: So Nov 06 2016, 21:33

Hey, danke für deine Ratschläge, ich schau mal, dass ich ein bisschen darauf achte. Nur Schattierungen werde ich vermutlich niemals drauf haben

Ja klar, wir können gerne ein Trade machen, wenn du Lust drauf hast (:
.
Habicht's Zeichnungen ;) Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



29666
Postdatum: Mo Nov 07 2016, 19:22

Kein Problem, man ! Mach dir deswegen auch keinen Stress. Die ganzen Sachen kommen mit der Zeit und mal ganz unter uns, im Schattieren bin ich auch echt schwach xD

Sure, Gib mir einfach den Charakter, den ich dir zeichnen soll p:

♥Ano
.
Habicht's Zeichnungen ;) Empty
Nach oben Nach unten
Silberhabicht
Alter :
25

© Avatar :
Pinterest

Silberhabicht



29681
Postdatum: Di Nov 08 2016, 19:24

Ach ja irgendwann bekomm ich das sicher gebacken aber in deinen Bildern ist echt Leben drin, das fehlt bei mir ziemlich :p

Ich werd dir da am besten ne Nachricht schreiben wenn ich Zeit finde, oke? :DD
.
Habicht's Zeichnungen ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Habicht's Zeichnungen ;) Empty
Nach oben Nach unten
Habicht's Zeichnungen ;)
Ähnliche Themen
-
» Wildis Zeichnungen
» Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥

Gehe zu: