Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥
Gast
Anonymous
Gast



27901
Postdatum: Do März 10 2016, 19:53

Hallo! :)

Nach recht langer Zeit gibt es mal wieder ein paar neue Bilder von mir :) Alle sind von mir und ich hoffe, sie gefallen euch. Die meisten sind mit Polychromos (bestimmte Stifte) und Aquarell gezeichnet. Viel Spaß beim anschauen!


Ein kleiner Blick in mein Skizzenbuch ♥

Aktuelle Zeichnungen:


Bilder:


Zuletzt von Silberstreif am So Jul 10 2016, 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



27906
Postdatum: Sa März 12 2016, 20:39

Die Bilder sind echt super geworden. :) Vor allem gefallen mir das Bild von Mr Bean und von der Titanic. ^.^
.
Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28905
Postdatum: So Jul 10 2016, 10:18

Danke :)

So, es gibt mal wieder was neues:
Aktuelle Zeichnungen:
.
Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



28907
Postdatum: So Jul 10 2016, 10:27

Wirklich wunderschöne Bilder Silberstreif Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥ 3785159911
Ich kann mich grade nicht entscheiden welches ist besser finde, es sind alle super Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥ 3208549705 *-* ♥️
.
Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28911
Postdatum: So Jul 10 2016, 14:01

OMG ich finde deine Bilder so mega geil. Ich könnte sie mir den ganzen Tag anschauen. Du kannst Schatten und Proportionen echt brilliant darstellen. Vor allem wie du mit den Stiften so klasse darstellst! ich würd mal sagen Respekt! Eine Frage: malst du aus dem Kopf oder hast du eine Vorlage?
LG Holly
.
Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



28916
Postdatum: Mo Jul 11 2016, 17:17

uiuiui

Die Bilder sind echt klasse p:
Dein Shading ist wirklich super und du arbeitest sehr sauber heh

Ich mag das Bild von der Rose am liebsten, glaube ich :'D

♥ Ano
.
Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28918
Postdatum: Mo Jul 11 2016, 18:47

Oh, danke!  Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥ 1288306973 Es freut mich, dass sie euch gefallen :)

@Holunderduft: Also bei den Motiven habe ich immer eine Vorlage. Bei einem Flugzeug z.B. wäre das niemals halbwegs maßstabsgetreu und sähe dann doch nur krumm und schief aus. Beim Hintergrund lass ich mir allerdings oft selber etwas einfallen, auch wenn es oft nur eine Farbe ist wie bei der Rose :D
.
Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28920
Postdatum: Di Jul 12 2016, 14:00

Das ist verständlich. ich kriegs ja noch nicht mal mit Vorlage hin xD So cool wie du Gesichtszüge zeichnest. Ich versage da immer am meisten!
.
Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Silberstreifs neueste Zeichnungen ♥
Ähnliche Themen
-
» Wildis Zeichnungen
» Habicht's Zeichnungen ;)

Gehe zu: