Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Bärenpfote :)
Gast
Anonymous
Gast



23118
Postdatum: Sa März 07 2015, 20:48

Hallo Bärenpfote :D

Ich bin Wasserwirbel, dein Mentor (War jetzt irgendwie klar, aber egal)

Hier wird der Großteil deiner Ausbildung stattfinden.

Erste Aufgabe:
-Beschreibe dich als Katze (Geschichte, Aussehen und Charakter)

-Welche Warrior cats Bücher hast du schon alles gelesen?
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23232
Postdatum: Sa März 07 2015, 21:52

-ich bin ein relativ großer Kater mit dunkelblauen Augen und braunem Fell. Ich have sehr große Pfoten und werde wahrscheinlich einmal Pärenpranke heißen. Ich bin muskolös und stämmig, aber dennoch schlank. Ich bin meist sehr freundlich und mutig, kann aber auh seh Barsch sein. Aus meiner langweiligen Kinderstuben zeit gibt es kaum sachen zu erzählen und meine Schülerzeit hat ja auch gerade jetzt erst angefangrn.

-Ich verfolge die Bücher nicht mehr wirklich mit... Aber habe dann trotzdem manches mitbekommen. Gelesem habe ich bis buch 3 zweite staffel, weiß aber halt wie es dann weitergeht, also bis ends 4. Steffel reicht mein wissen :3
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23328
Postdatum: So März 08 2015, 08:53

Sehr gut :D

Als nächstes möchte ich, dass du hier fünf Sätze hinschreibst. Sie sollten in unterschiedlichen Schriftarten, Schriftgrößen und Schriftfarben sein.
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23353
Postdatum: So März 08 2015, 15:54

Ich freue mich schon auf das Training.

Das Forum ist toll :D


Was soll ich schreiben?


Das hier ist ein Satz.

Sätze sind aneinander gereite Wörter.
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23354
Postdatum: So März 08 2015, 16:08

Super :D

Beantworte folgende Fragen:

-Wer ist die Gefährtin von Feuerstern?

-Wieso starb Buntgesicht?

-Wie hieß der zweite Anführer, der nach Rotschweif ernannt wurde und woran starb er?

-Wer wurde nach Tüpfelblatt Heilerin?

-Wieso wurde Rußpelz Heilerin?

.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23359
Postdatum: So März 08 2015, 16:53

-Sandsturm

-Tigerstern tötete sie um sie an die Hundemeute zu verfüttern

-Löwenherz(?) und er starb in einem Kampf gegen den schattenclan(?)

-Gelbzahn

-Weil ihr bein von einem monster verkrüppelt wurde und sie nicht mehr laufen konnte.
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23435
Postdatum: Mo März 09 2015, 16:56

Richtig :D

-Welche Katzen wurden ausgewählt um zum Wassernest der Sonne zu gehen?

-Wer starb auf dieser Reise?

-Wieso dachte der Stamm des eilenden Wassers, dass Sturmpelz die silberne Katze ist, die sie vor Scharfzahn befreien sollte?

.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23437
Postdatum: Mo März 09 2015, 17:02

-Pilzkralle, Tigerherz, Taubenflug, Löwenglut(?) , Kräuselpelz, Blütensee(Oder I so was) , Graspelz und äh... Aschen iwas?

-Kräusefell(pelz?)

-öhm... Weil der stamm der ewigen jagd ihnen so etwas prophezeit hatte?

(sry für Rechtschreibefehler, ich bin nur MIT Dem handy on)
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23462
Postdatum: Di März 10 2015, 17:06

Ja, richtig :)

Ich meinte zwar eigentlich die Reise aus Staffel 2, die Brombeerkralle, Federschweif, Sturmpelz, Eichhornpfote, Bernsteinpelz und Krähenpfote gemacht haben aber egal ;) :)

Nächste Aufgabe:

Was sind die Stärken und Schwächen, des WindClans und des FlussClans? (Körperbau, Talente, Eigenschaften...)
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23470
Postdatum: Di März 10 2015, 17:50

Oh :0 Ok xDD War aber auch ein wenig missverständlich gestellt ;)

Windclan: Er hat kleine, aber wenidige und schnelle Krieger. Sie sind schnell reizbar. Hauptspeise: Hasen

Flussclan: Er schwimmt gut und ist schlank und hat dünnes, wasser abweisendes Fell. Hauptspeise: Fisch
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23475
Postdatum: Di März 10 2015, 18:15

Ja, da hast du recht, sorry ;) XD

Super :)

Welche Katze aus Warrior cats magst du am meisten? Begründe!
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23499
Postdatum: Mi März 11 2015, 14:17

Tigerstern <'3 Ich weiß nich genau wieso, aber ich mag böse Charactäre total gerne. Joa... Und ich fnde es gut das er Feuerstern nich mag x'D
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23502
Postdatum: Mi März 11 2015, 15:47

Na dann XD

Welche Katze aus Warrior cats magst du am wenigsten gerne? Begründe!
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23503
Postdatum: Mi März 11 2015, 15:50

Dunkelstreif. Er ist Tigerstern gegenüber treulos und iwie finde ich ihn unsymphatisch.
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23516
Postdatum: Do März 12 2015, 13:20

okay ;)

-Nenne alle Katzen die dir auf Anhieb einfallen, die mit Tigerstern verwandt sind.

-Nenne alle Katzen, die dir auf Anhieb einfallen, die mit Feuerstern verwandt sind.
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23554
Postdatum: Fr März 13 2015, 08:36

-Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Mottenflügel und Habichtsfrost?

-Eichhornschweif, blattsee, Prinzessin, Geißel
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23558
Postdatum: Fr März 13 2015, 12:46

okay :D

Nächste Aufgabe:

-Wie sehen Todesbeeren aus?

-Welche anderen Tiere könnten für eine Katze gefährlich werden?

-Wie reagierst du, wenn du einen Dachs auf unserem Territorium entdeckst?
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



24016
Postdatum: Sa März 28 2015, 14:19

-strahlend rot, stammen von eiben,

-Dachs, Fuchs und Zweibeiner(naja, jz nicht direkt ein tier aber nja ^^")

-Ich suche eine Patroullie, oder laufe zurück ins Lager, damit wir den dachs sofort ,,bekämpfen" können.

(sry das ich solange nich mehr geschrieben habe... stress in der schule und so owo)
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



24020
Postdatum: Sa März 28 2015, 19:33

(Kein Problem)

Gut gemacht, Bärenpfote! :)

Welche Eigenschaften sind deiner Meinung nach am wichtigsten für einen Clan-Anführer?
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



24024
Postdatum: Sa März 28 2015, 19:54

Hm... Ich denke Klugheit und Vorischt aber genauso wichtig sind auch Rücksicht und einfühlsamkeit :)
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



24026
Postdatum: Sa März 28 2015, 20:05

Das sehe ich auch so :)

Erläutere kurz die Unterschiede zwischen Hauskätzchen und Clankatzen. Was sind die Vor- und Nachteile von Hauskätzchen? Was sind die Vor- und Nachteile von Clankatzen? Würdest du gerne als Hauskätzchen leben?
.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Bärenpfote :) Empty
Nach oben Nach unten
Training für Bärenpfote :)
Ähnliche Themen
-
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Saphirpfote
» Fliederpfotes Training :)
» Training für Funkenpfote (DC)

Gehe zu: