Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

3 KAPITEL "3 GANZ BESONDERE JUNGE"
Gast
Anonymous
Gast



14271
Postdatum: Do Jul 24 2014, 18:08

Falls ihr das zweite Kapitel sucht, das ist beim 1.ten Kapitel
                              Kapitel 3


Funkenjunges jetzt hör endlich auf Schattenjunges in die Büsche zu schubsen, sonst erzähle ich die Geschichte nicht weiter. ,,Tut mir leid'' sagte Funkenjunges. Gut, kann ich jetzt weiter erzählen? Gut, dann weiter:
 ,, Also, Goldpfote war also alleine drausen auf der Jagd. Sie ging in Richtung Fluss. Und nach einer Weile hatte sie einen Wühler und eine Maus gefangen. Sie war glücklich und vergrub ihre Beuter um weiter zu jagen und die Beute später zu holen. Sie schlich sich gerade an eine Drossel an als ein Knacken der Äste zu hören war, der Vogel hatte das Knacken auch bemerkt und ergriff die Flucht.
.
3 KAPITEL "3 GANZ BESONDERE JUNGE" Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



14976
Postdatum: Mo Aug 04 2014, 11:36

Zur Sicherheit fügte sie hinzu:,, Ich kann kämpfen, ich Verärgert rief Goldpfote nach ihrem Bruder Bärenpfote, denn sie dachte ihr Bruder wollte ihr den Fang versauen:,, Bärenjunges?! Hör endlich auf mich immer zu ärgern!“ Als sich nichts tat rief sie wütend: „ Und jetzt tu bloß nicht so als würdest du mich nicht hören! Komm raus!'' Doch statt ihrem Bruder trat eine Große Katze, mit Sternenglanz auf dem Fell aus den Büschen. Goldpfote bekam Angst und doch fühlte sie, dass diese Katze ihr etwas mitteilen wollte. Sie ging ein paar Schritte zurück, nur zur Sicherheit. Die Katze setzte sich ein paar Schwanzlängen von ihr entfernt auf den Boden und leckte sich die Pfote. Goldpfote faste allen Mut und fragt:,, Wer bist du? Wo kommst du her?''
.
3 KAPITEL "3 GANZ BESONDERE JUNGE" Empty
Nach oben Nach unten
3 KAPITEL "3 GANZ BESONDERE JUNGE"
Ähnliche Themen
-
» Kapitel 5 "3ganz besondere Junge"
» Kapitel 10 "3 ganz besondere Junge"
» Kapitel 12 "3ganz besondere Junge"
» Kapitel 8 "3 ganz besondere Junge
» Zweiter Teil der: "ich will euch erzäheln" über 3 ganz besondere Junge Kapitel 1

Gehe zu: