Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Zweiter Teil der: "ich will euch erzäheln" über 3 ganz besondere Junge Kapitel 1
Postdatum: So Jul 20 2014, 11:56

Ich will euch erzählen(2)..
                     Kapitel 1
,,Ja, Wolkenjunges? Eine neue Geschichte? Hmmm.. also gut ich war neulich bei Ältersten und sie haben mir eine Neue Geschichte erzählt, über 3 ganz besondere Junge, wollt ihr sie hören? Funkenjunges hör auf Schattenjunges in die Büsche zu schubsen ich sehe was du tust! Was wir nur eure Mutter sagen wenn sie sieht wie ihr ausseht!? Also ruhe jetzt! Graujunges, was habe ich gerade gesagt? Ich habe gesagt ,,Ruhe jetzt''! Ist das jetzt bei dir auch angekommen? Wasserjunges, hör auf Brommbeerjunges auf den Boden zu drücken! Mir ist egal ob du ihm nur einen Käfer zeigen wolltest! Wenn jetzt nicht gleich Ruhe ist, werde ich die Geschichte nicht erzählen! Ha, und plötzlich ist Ruhe. Also gut, lasst mich erzählen:


Das gilt für die ganze geschichte:
1.Die Namen sind frei ausgewählt d.h. fühlt euch nicht gekränkt oder so wenn euer Name in der Geschichte vor kommt sie sind wie in aller meiner Geschichten frei ausgewählt
2.Die Geschichte ist in zwei Farben auf geteilt, damit man sich besser orentieren kann;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
Ich hoffe euch gefällts
eure Sandpfote
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 22 2014, 18:11

,,Es waren 3 kleine, nach außen wirkende ganz normale Junge, die im DonnerClan geboren wurde. Doch sie waren etwas besonderes. Klar jede Katze ist etwas besonderes, aber diese, waren vom SternenClan auserwählt worden, davon wissen sie jedoch noch nichts. Ihr Mutter Nachtflügel und ihr Vater Dunststern nannten ihre Jungen: Das weibliche hieß Goldjunges und es waren noch zwei männliche Jungen sie hießen Dämonenjunges und Bärenjunges. Die Jungen stellten wie die Ältesten sagten >>Wie jedes andere Junge auch<< viel an und bekamen deshalb auch oft ärger. Einmal musste man sie sogar aus dem Bau des Anführers holen, weil sie bloß mal erkunden wollten wie es dort aussah. Aber wie alle Jungen wurden sie größer und älter und wurden schließlich Schüler, sie bekamen Mentoren und jeder Trainierte hart, um Krieger zu werden . An einem Tag in der Blattgrüne war Goldpfote das erste mal alleine draußen, sie durfte zum ersten mal alleine Jagen. Sie war aufgeregt, würde sie etwas fangen?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Zweiter Teil der: "ich will euch erzäheln" über 3 ganz besondere Junge Kapitel 1
Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Wie fühlt ihr euch?

Gehe zu: