Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Regeln und Neues im WindClan
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



11170
Postdatum: Do Jun 12 2014, 19:09

Also erst mal will ich folgendes sagen: Die Regeln werden laufend erneuert und sind eigl. auch Richtlinien an die ihr euch halten könnt ;)
Also erstmal generelles:
-Seid freundlich zueinander. Streitet euch bitte nicht wegen allen Kleinigkeiten, wir sind schliesslich in diesem Forum um Spass zu haben ;)
-Es gibt nicht grundlos Regeln, haltet euch also bitte auch an sie ;)
-Ich will im WindClan kein Lästern über andere hören, ich will dass wir eine Gemeinschaft sind und sich keiner bei uns unwohl oder sich ausgeschlossen fühlt

Obendrein möchte ich noch etwas übers Mentoren- und Schülerdasein sagen:
-Jeder der es verdient wird Mentor. Ich will kein Quengeln sehen, ich habe meine Gründe weshalb ich meine Schüler so verteile. Sollte es doch vorkommen so wird diese Person mit dem Mentorendasein noch etwas warten müssen. Ich weiss das klingt jetzt hart aber jeder wird mal Mentor und es stresst uns Anführer wenn andauernd Krieger kommen und um Schüler bitten.
-Macht bitte eure Schüleraufgaben, ihr wollt schliesslich als Mentor später auch Schüler haben die ihre Aufgaben lösen, sollte der Schüler sich weigern die Aufgaben zu lösen wird die Kriegerzeremonie logischwerweise nicht stattfinden bis der Schüler genügend Aufgaben gelöst hat

Haltet euch bitte daran ;)


Zuletzt von Wildstern am Sa Aug 16 2014, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Regeln und Neues im WindClan Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



13002
Postdatum: So Jul 06 2014, 12:09

Ich will euch noch etwas wichtiges wegen den GVs sagen: Ich ernenne nicht nach einer gewissen Reihenfolge. Wer Zeitdruck hat wird immer zuerst ernannt da es sonst unfair ist weil er/sie nicht an dem Tag ernannt werden kann. Bitte versteht das, wenn ihr nicht zuerst ernannt werdet hat das nichts mit euch zu tun. Solltet ihr es dennoch persönlich nehmen, tut mir das leid, aber es wäre um einiges mehr unfair wenn wegen ner Reihenfolge die einen erst eine Woche später ernannt werden könnten weil sie wenn sie an der Reihe wären, schon weg gehen müssen, oder?
.
Regeln und Neues im WindClan Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



21297
Postdatum: Mo Jan 12 2015, 17:36

So es gibt jetzt noch was: die inaktiven, bzw die die sehr selten on kommen werden keinen Schüler bekommen. Ich will dass die Schüler die besten Chancen haben, schnell Krieger zu werden. Wer sich zutraut, oft auch wirklich Aufgaben zu stellen, kann mir eine PN schreiben und ich tu ihn in meine Liste von Kriegern die einen Schüler ausbilden würden. Wenn ihr keinen Schüler wollt, bitte ich euch, mir ebenfalls eine PN zu schreiben, in der das drin steht.
.
Regeln und Neues im WindClan Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Regeln und Neues im WindClan Empty
Nach oben Nach unten
Regeln und Neues im WindClan
Ähnliche Themen
-
» RPG Regeln
» Ein neues Licht
» Neues Warrior Cats - Special Adventure. Riesensterns Rache
» WindClan Hierarchie
» Gipfelflug- WindClan

Gehe zu: