Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

WindClan Hierarchie
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



21
Postdatum: Fr Feb 21 2014, 16:35

Anführer

Wildstern - recht grosse, schlanke Kätzin mit kräftigen Hinterbeinen, hell geschecktem, langem Fell und grünen Augen

2. Anführer

Kupferpelz - rotbraune Kätzin mit braunen Augen, Mentorin von Himbeerpfote

Heiler


Drachenschwinge - hellbraune Kätzin mit dunkleren Streifen, hell-sandfarbenem Hals, Brust und Pfoten und einem dunkelgrün-grauen rechten und einem helltürkis-blauen linken Auge, Mentorin von Distelpfote
Krieger
Hagebuttenzweig - rote Kätzin mit schwarzen Flecken, einem schwarzen Ohr, einer schwarzen Pfote und grünen Augen
Pandaflüsterer - schwarz-weiss gescheckte Kätzin mit violettfarbenen Augen
Feldschatten - leuchten feuerrote Kätzin mit weissen Streifen, Pfoten und Brust, einer Narbe am linken Hinterbein und blaugrünen, fast türkisfarbenen Augen
Königinnen


Schüler


Himbeerpfote- creme-sandfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen



Heilschüler:

Rattenpfote - Schülerin von Rabenseele
Distelpfote - dunkelbraun-weiße Kätzin mit vielen Streifen und Flecken und grünen Augen, Schülerin von Drachenschwinge

Junge
Rotjunges - rotbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen    

Älteste



Informationen: blaue Namen: Inaktive, sind vor einem Monat oder mehr das letzte Mal online gewesen
Links: die Namen sind alle verlinkt, wenn man drauf klickt landet man direkt auf dem Profil der Person
Ich bitte alle, deren Aussehen noch nicht beschrieben ist, mir eine PN mit ihrer Beschreibung zu schicken oder hier in diesen Thread zu posten :)


Zuletzt von Wildstern am Di Dez 29 2015, 18:14 bearbeitet; insgesamt 97-mal bearbeitet.
WindClan Hierarchie Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



9961
Postdatum: So Jun 01 2014, 17:55

wenn alle schüler immer fleißig sind und alle aufgaben die ihnen von ihren mentoren gestellt wurde, bewältigen, so werden sie schnell zu kriegern. Ich bin schon richtig aufgeregt auf meine krieger ernennung^^ Das dauert noch ein bisschen, Gipfelflug, wird ja sicher mit euch Anführern sprechen, wenn ich soweit bin^^
Ich will ein guter Krieger werden wie meine
Mentorin:
^^

Ganz Liebe Grüße
Windclanschüler:
Geißelpfote
.
WindClan Hierarchie Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



19671
Postdatum: So Nov 30 2014, 14:03

So, es gibt einige das neu ist ;)
ich werd die Hierarchie so angeben wie im Buch - mit einer kurzen Beschreibung des Aussehens und es steht auch, wer wessen Schüler ist. Wenn man auf den Namen der Personen klickt, kommt man direkt zu ihren Profilen :)
Ausserdem werd ich alle, die mehr als einen Monat nicht mehr on waren, in einer anderen Farbe schreiben. Die dient zu mehr Übersicht vor allem bei den Schülern da viele inaktiv sind und es hat also nichts mit euch zu tun ;)
Wenn ihr wieder on kommt nehm ich die Farbe wieder raus :)
.
WindClan Hierarchie Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



19690
Postdatum: So Nov 30 2014, 19:10

hi Wildi ^^

also ich bin eine rote Kätzin mit schwarzen Flecken, enem schwarzen Ohr und einer schwarzen Pfote, so wie auf dem Bild:


Zuletzt von Hagebuttenzweig am Di Dez 30 2014, 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
WindClan Hierarchie Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



19693
Postdatum: So Nov 30 2014, 19:38

Danke Herbsti, ich trags gleich ein :)♡
.
WindClan Hierarchie Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



19925
Postdatum: Sa Dez 06 2014, 19:38

Ich bin ein pur weißer Kater mit einem besonders auffälligen flauschig buschigen schwanz.
Meine Augenfarbe ist grün.

alles was schwarz ist:
•meine schwanzspitze
•meine Ohren außer die innen ohrenmuschel

Alles was silbergrau ist:
•meine rechte vorderpfote
•meine linke hinterpfote - darüber das (auch silbergrau) ringmuster
•linke gesichtshälfte >die flecken - sie verlaufen vom linken Auge bis zum ende des Kopfes

Körpergröße und Körpermaßigkeit
•schlank
•groß

(fragen wenn etwas ist)
.
WindClan Hierarchie Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



20151
Postdatum: So Dez 14 2014, 12:49

Um ehrlich zu sein, sollte jeder Clan das so machen. Das find ich echt klasse :)
.
WindClan Hierarchie Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



20152
Postdatum: So Dez 14 2014, 12:56

Danke :)
Vielleicht machen die andren Clans das ja auch noch :)
.
WindClan Hierarchie Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
WindClan Hierarchie Empty
Nach oben Nach unten
WindClan Hierarchie
Ähnliche Themen
-
» Regeln und Neues im WindClan
» Hierarchie des SchattenClans
» Hierarchie | wird bald aktualisiert!
» Warrior cats - Stunde des Todes / Hierarchie + Bilder der Katzen
» Gipfelflug- WindClan

Gehe zu: