Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

ales über mich . wellenpfote
Gast
Anonymous
Gast



8712
Postdatum: So Mai 25 2014, 18:17

Name: wellenpfote
Wohnort: donnerclan
Mütter: ahornschweif und sternenacht
Schwester: feuerpfote
Mentorin: kristalsee

Was ich gut kan: anderen zuhören und kämpfen und anderen kazten helfen was ich auch sehr gerne mache

Was ich nicht so gut kann: still sizten und nicht machen

Was ich gerne mache: kämpfen und jagen und den anderen bei problemen helfen

Was ich nicht gerne mache: im lager bleiben und nichts machen

Ausehen: ich bin eine recht grosse kazte mit ganz scharztem fell das in der sonne schon glänzt ich habe weisse pfoten die linen sehen aus wie wellen meine brust ist auch weiss ich habe mehres blaue augen so wie es sie nur selten gibt ich habe kleine aber stizte ohren

Charakter: ich bin eine liebes würdige kazte die gerne anderen hilft und auch für sie da ist ich mag keinen streit ich kann auch manchmal frech sein und wen jemand was anstellt bin ich meistens dabei ich bin für ales zu haben ich liebe meine familie sehr und hänge auch sehr an ihnen

Meine stärken: ich bin selbsticher und weiss was ich möchte

Meine schwächen:ich weiss manchmal nicht wo meine grenzten sind

Meine vorstellung von meiner zukunft: ich stelle mir die zukunft so vor das ich eines tages mal anfüherin werde und auch junge habe

Meine vergangenheit:ich spreche nicht so gerne über meine vergangenheit als ich noch ganz klein war wurde ich von einem hund angegriffen und schwer verlezt und erholte mich nur langsam mein vater kam ums leben als er mich retten wollte ich hatte einen schwirigen start in mein leben als nachdem ich mich nach meheren monden erholt habe hatte ich eigentlich eine ganz normale jungen zeit ich stellte viel unsin an und hatte auch manchmal ärger
.
ales über mich . wellenpfote  Empty
Nach oben Nach unten
ales über mich . wellenpfote
Ähnliche Themen
-
» Wellenpfote
» Wellenpfote hatt viel zu tun
» Training für meine liebe Schülerin Wellenpfote ♥

Gehe zu: