Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Das Gesetz der Krieger
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



7397
Postdatum: Do Mai 08 2014, 13:37

Klappentext

Entdecke die dunklen Geheimnisse und dramatischen Legenden, die sich hinter dem Gesetz der Krieger verbergen ...
Seit ewigen Zeiten richten die Katzen des Waldes ihr Leben nach dem Gesetz der Krieger aus. Aber woher kommt eigentlich die Tradition der Großen Versammlung? Wozu müssen junge Clan-Katzen bei ihrer Ernennung zum Krieger eine Nacht lang schweigend Wache halten? Und wie ist das Gesetz der Krieger überhaupt entstanden? Blattpfote, die Heilerschülerin des DonnerClans, nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise in die Vergangenheit, zurück zu den Ursprüngen der KatzenClans.

Versionen

Hörbuch

Erscheinungsdatum: 26. Juli 2011
Gelesen von: Ulrike Krumbiegel und Katja Danowski
Label: 4 CDs in der Multibox
Spielzeit: ca. 5 Stunden 15 Min.
ISBN: ISBN 978-3-407-81099-1


.
Das Gesetz der Krieger  Empty
Nach oben Nach unten
Das Gesetz der Krieger
Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger - 1. Gesetz. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen Anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem Eigenem Clan. (von mir ein Beispiel)
» Wie entstand das Gesetz der Krieger?
» Warrior Cats - Das Gesetz der Krieger
» Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz: Staffelfinale
» Krieger der Savanne

Gehe zu: