Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Wie entstand das Gesetz der Krieger?
Postdatum: Di Aug 11 2015, 10:08

Hallo zusammen, ich hatte die Idee, zuschreiben, wie das Gesetz der Krieger entstanden ist. Ein Teil der Geschichte  ist in der Zeit, als ich ein Junges und meine Familie ist erfunden.

"He, wacht auf, Efeujunges und Nesseljunges", weckte uns ein grauer Kater. Es war Grasjunges,  der beste, aber auch der nervigste Bruder, den man sich vorstellen konnte. Ich hörte Nesseljunges laut gähnen und etwas später waren wir aus der Kinderstube hinausgesprungen. Ich sprang auf den Baumstumpf,  auf dem Polarstern zum Clan sprach. "Ich, Efeustern rufe meine Kriegerahnen um meinen zweiten Anführer zu ernennen.  Nesseldorn,  du wirst mein zweiter Anführer sein. Auch gebe ich dir nun deinen ersten Schül..."
"Efeujunges", unterbrach mich meine Mutter Gepardenschweif. "Komm sofort zu mir, du darfst da nicht drauf." Ruhiger sie fort:"Und bevor du Nesseljunges zu deinem zweiten Anführer ernennen dürftest, müsste er einen Schüler gehabt haben, denn es ist im Gesetz der Krieger."
"Erzählst du uns, wie das Gesetz der Krieger entstanden ist?", fragte Nesseljunges.
"Also gut, es begann vor viele Blattwechseln. Das erste Gesetz lautet: Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan. Es begann an einem  Morgen, als sich zwei beste Freunde trafen: Taubenfrost, welche aus den Donnerclan war und Salzkralle, der aus dem Schattenclan war. Sie liebten sich sogar, was zu kräftigen Problemen führte. Denn sie vernachlässigten ihre Krieger Pflichten,  aber noch schlimmer war: Taubenfrost erwartete Junge. Und weil die beiden Clans zur Zeit sehr verstritten waren, bekämpften sie sich eines Tages. Als Salzkralle sah, daß Taubenfrost angegriffen wurde, stürzte er sich auf sein Clan Gefährte.  'Ich werde nicht zulassen, das du Taubenfrost,  noch meinen Jungen irgendetwas antut, niemals.', fauchte der Kater. Dies war ein Schock für beide Clans und sie hörten sofort auf, sich gegenseitig zu bekämpfen. In der nächsten Nacht, eine Nacht in der der Vollmond hell leuchtete, trafen sich alle Clans, um das, was geschehen ist zu besprechen. Schneestern,  die Anführerin des WindClans beschloss:'Von nun an, haben wir ein Gesetz, dieses wird lauten: Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan."

Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen, dann mach ich es auch mit den anderen Gesetzen.
PS: Ich wollte die Geschichte ursprünglich länger machen, ist aber halt so kurz geworden.
.
Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Aug 11 2015, 11:55

Die Geschichte hast du toll geschrieben Efeupfote :D
Bei einer Geschichte kommt es nicht darauf an wie lange sie ist sondern was darin steht ;)
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥️_♥️


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Wie entstand das Gesetz der Krieger?
Ähnliche Themen
-
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Gehe zu: