Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training Windpfote
Postdatum: So Apr 13 2014, 11:39

Hallo Windpfote als erstes stellst du dich mal vor:
Name:
Fellfarbe:
Augenfarbe:
Eltern:
Geschwister:
Rang:
Ob du aus dem clan bist oder Hauskatze warst:
Umd eine Geschichte:

Wenn fu Bilder findest die du hernehmen kannst Bitte mitschicken.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 21:03

Teile dir bitte das Training ein über die Woche

So wenn du das erste geschafft hast mache diese Aufgabe.

Nenne 5 gesetzte aus dem Gesetz der Krieger.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 21:07

So super gemacht jetzt zur nächsten Aufgabe

Nenne die Kräuter die für fiese Aufgabe steht

1. Um die Blutungen zu stillen
2. Bei einer Entzündung soll es helfen
3. Gegen rattenbisse
4. Um die Milch bei Königinnen schneller kommen zu lassen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 21:10

Das hast du super gemacht nun die nächste Aufgabe

Sage mir was man beachten muss wenn man eine Maus fängt bzw. Kaninchen.

Maus:


Kaninchen:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 13:07

Super gemacht nun zur nächste Aufgabe.

Beantworte fie fragen:

1. Wie hieß Feuerstern als Hauskatze
2. Wie starb Tüpfelblatt
3. Was wollte Tiegerstern erreichen als er goldblüte tötete und sie für die hundemeute aulegte
4. Was hat Häherfeder für rinr gabe
5. Wer waren Tiegersterns Söhne und Töchter (sind)
6. Wer ist mit Feuerstern verwannt
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 13:08

Super nächste Aufgabe

Nenne die vier Clans und was sie am liebsten essen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 19:48

Super gemacht so nun ein paar fragen:

1. Wie lautet die Prophezeiung über Feuerstern
2. Wie wurde Lichtherz als Schülerin genannt befor sie von einem humd angefallen wurde.
3. Warum konnte graustreif bei der großen Reise nicht mitgehen
4. Wen trafen Brombeerkralle , eichhornpfote und co. Als dächsin
5. Wer ist milie und wie kam sie in den Donnerclan
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 11:08

Das hast du bis jetzt super gemacht ich bin sehr stolz aif dich und froh dich zu haben
 :liebhab: 

 :Danke: :s2: :Cat play!: 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 17 2014, 16:26

Name: Windpfote
Fellfarbe: hellgrau mit dunkelgrauen Streifen
Augenfarbe: eisblau
Eltern:/
Geschwister:/
Rang: Schülerin
Ob du aus dem clan bist oder Hauskatze warst: FlussClan
Umd eine Geschichte: Kann ich eine reinstellen die ich schon mal geschrieben habe?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 17 2014, 16:31

Nenne 5 gesetzte aus dem Gesetz der Krieger:
1.)Verteidige deinen Clan selbst wenn es dein Leben kostet.
2.)Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber diene Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
3.)Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
4.)Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
5.)Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren.
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 17 2014, 16:39

1. Um die Blutungen zu stillen - Spinnenweben
2. Bei einer Entzündung soll es helfen - Schachtelhalme
3. Gegen rattenbisse - Klettenwurzel
4. Um die Milch bei Königinnen schneller kommen zu lassen - Ampfer?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 17 2014, 16:42

Maus: Gewicht auf die Oberschenkel (weil die Maus die Berührungen am Boden merkt), Stillhalten, anschleichen, am besten mit einen biss ins Genick töten,


Kaninchen: anschleichen und wenn die Entfernung nicht mehr so groß ist springen, wenn es aber wegläuft hast du Pech außer du bist eine WindClan Katze (weil die am schnellsten laufen können),






.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 17 2014, 16:46

1. Wie hieß Feuerstern als Hauskatze - Sammy
2. Wie starb Tüpfelblatt - Durch den Angriff von Braunstern und seinen Gefolge
3. Was wollte Tiegerstern erreichen als er goldblüte tötete und sie für die hundemeute aulegte - (Buntgesicht?) ähmm er wollte damit die Meute ins Lager locken
4. Was hat Häherfeder für rinr gabe - Er kann in seinen Träumen sehen, mit den Urkatzen reden, sch in andere Träume einschleichen
5. Wer waren Tiegersterns Söhne und Töchter (sind) - Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Habichtfrost, Mottenflügel
6. Wer ist mit Feuerstern verwannt - Eichhornschweif, Häherfeder, Löwenglut, Distelblatt, Balttsee, Wolkenpelz, Taubenpfote, Prinzessin,...
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 15:18

Nenne die vier Clans und was sie am liebsten essen

DonnerClan - Mäuse, Vögel, Eichhörnchen
WindClan - Kaninchen
FlussClan - Fisch
SchattenClan - Echsen, Mäuse
.
Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 19 2014, 14:58

1. Wie lautet die Prophezeiung über Feuerstern - Nur Feuer kann den Clan retten
2. Wie wurde Lichtherz als Schülerin genannt befor sie von einem humd angefallen wurde. - Maispfote
3. Warum konnte graustreif bei der großen Reise nicht mitgehen - Weil er von Zweibeinern entführt wurde
4. Wen trafen Brombeerkralle , eichhornpfote und co. Als Dächsin - Mitternacht
5. Wer ist milie und wie kam sie in den Donnerclan - Graustreifs Gefährtin, Sie ist mit Graustreif gereist
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 20 2014, 20:16

Seht gut gemacht. Ja erzähle einfach eine Geschichte.
Kräuter 4. Nein borretsch

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 21 2014, 14:26

ok könnte etwas dauern...
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 24 2014, 12:04

Okay dann erzähle ich warte darauf
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 24 2014, 12:06

:HDL: 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 24 2014, 12:12

Ich stelle dir schon mal die nächste Aufgabe :D 

Nenne mir drei verschiedene Arten wie du einen Fuchs fertreiben kannst und zwei wie du mit hilfe anderer krieger einen Dachs fertreibst :heart: :D 

Ivh bin sehr stolz auf dich und du machst das super :cheers: :friendship1: :liebhab: 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 25 2014, 21:40

Lichtfunke:
 


Aufregung:
 

Ernennung :
 

Im Bau:
 

Das Abenteuer:
 

Das Geständnis :
 

Geschafft:
 

Nachtwache:
 

In der Nacht :
 

Monde vergehen:
 

Geheimnisse:
 

Stille:
 

Mörder!:
 

Finsternis:
 

Fischpelz:
 

Der Ruf aus der Ferne:
 


Zuletzt von Windpfote am Fr Apr 25 2014, 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 25 2014, 21:40

Fertig!!! Hoffe es sind nicht soooo viele Fehler drin!!! :) 
glg Wind
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 25 2014, 21:42

Eow das sind ja mehrere ich bin sehr stolz auf dich :heart: :heart: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :Cat play!: 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 21:07

^^ thanks
Nenne mir drei verschiedene Arten wie du einen Fuchs fertreiben kannst und zwei wie du mit hilfe anderer krieger einen Dachs fertreibst:

Fuchs:
1.) In so lange Angreifen bis er wegläuft
2.) Ihn weglocken und dann einen Überraschungsangriff machen
3.) Mit Hilfe von Ranken: ihn hineintreiben und angreifen

Dachs:
1.) Solange Kämpfen bis er wegläuft
2.) Ihn ablenke während sih die anderen von hinten nähern und dann angreifen
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training Windpfote
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Krähenfeders junge
» Windpfote/Windpelz
» Regenpfote's Training! ♥

Gehe zu: