Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Im Land des Mondes, des Waldes und der wilden Tiere lebt:
Gast
Anonymous
Gast



3041
Postdatum: Sa März 15 2014, 19:36

Mensch:


Alter: 12

Geburtstag: 17. 05. 2001

Geschlecht: weiblich

Augenfarbe: hellblau

Haustiere: 4 jähriges Kaninchen (männlich):
1 1/2 jährige KATZE (weiblich):

Lieblingsfarben: silber, dunkellila, lila

Lieblingstiere: Katzen, Wölfe, Pferde (aber so gut wie alle Anderen Tiere liebe ich auch)

Tiere, die ich nicht ausstehen kann: Motten

Lieblingsbücher: 1. Warriorcats 2. Gregor

Lieblingsfilm: Harry Potter, Herr der Ringe, Drachenzähmen leicht gemacht (würde gern mal Fluch der Karibik sehen)

Lieblingsblumen: Vergissmeinnicht, Wicken

Hobbys: malen, zeichnen, lesen, mich mit meinen Tierlis beschäftigen, am Leppi☺( würde sehr gerne reiten und Klavier spielen)

Land: Deutschland


Familie:
Mutti: Altersheim als 2. Cheffin/ also, 2. Anführerin des Zeit- Clans, Rosenfell

Vati: versichert Leute/ also, Krieger des Renn- Clans, Streifenklaue

2 Halbschwestern: unbekannt

1 Halbbruder: baut Teile (z.B. für Autos)/ also, Krieger des Erd- Clans, Steinblick

Bruder: nervig, ab und zu nett, sonst beschimpft er mich Sad /also, Junges des Bambus- Clans, Braunjunges


Katze:

Augenfarbe: dunkelblau

Krallenfarbe: schwarz und ocker

Krallen: ocker- rot außer eine, die ist schwarz

Nase: schwarz

Fellfarbe: schwarz mit ocker- roten Leopardenflecken

Fell: glänzend, geschmeidig

Fähigkeiten: sehr gut klettern. Liebt es zu jagen und ist auch gut darin und wenn ein Kampf stattfindet, kämpfe ich mit aber nur, wenn er aus keinem sinnlosem Grund ist Wink . Bin schnell
Vorlieben: Ich liebe es durch den Wald zu schleichen und zu rennen und wenn ich grad nichts zu tuen habe, schleiche ich gern mal dem einem oder anderem hinterher( nicht um ihn zu erschrecken oder auszuspionieren, ich versuche nur ihn zu verfolgen, ohne das er mich bemerkt) Very Happy .

Lieblingsessen: Eichhörnchen

Lieblingszeit: Nacht- da ich den Mond gern anschaue, geh ich öfters eher schlafen, um aufzuwachen, wenn er noch da ist-

Lieblingsspiel: Fanger- Verstecker -da ich mich verstecken kann und wenn ich entdeckt wurde, schnell auf den Baum, zum nächstem Baum springen, runter und weg...

Eigenschaften: werde nie einem Zweibeiner vertrauen oder mich mit ihm anfreunden! No Evil or Very Mad
lieb und treu
wenn mich eine Freundin hintergangen hat, bin ich unendlich verzweifelt und enttäuscht
liebe es, mit anderen im wald herumzutollen
will frei sein, also, würde es nicht ertragen in gefangenschaft zu sein, nicht mehr herumrennen und klettern zu können und hasse halsbänder!


Familie:

Mutter: 3. Woche nach Geburt verschwunden!? No Drachenkralle (blau mit weißen, mittelgroßen Flecken)

Vater: von Blut- Clan Katze auf Donnerweg gelockt und von Monster überrollt No grau gestreift

Schwester: Schattenwolf, wurde von unbekanntem Kater entführt, nachdem wir einen neuen Clan gefunden hatten, s. Geschichte, dunkelblau( fast schwarz) Nase... rot


Geschichte: Meine Mutti kam aus dem Zeitclan und mein Vati aus dem Rennclan, wo der Anführer sehr gehässig, böse und unfair war.
Eines Tages, als meine Mutti einen Ausflug durch den Wald machte, entdeckte sie auf der anderen Seite des Territoriums meinen Vati, der genauso wie sie, allein durch den Wald schlenderte. Sie liefen freudig aufeinander zu, begrüßten sich Nase an Nase, liesen Sich sonnen und leckten sich gegenseitig das Fell.
Da kam der Anführer des Rennclans und als er die beiden entdeckte, versteckte er sich im Unterholz, um nicht entdeckt zu werden. Als er die beiden beobachtet hatte, wartete er, bis sich die beiden trennten um...
... meinem Vater von hinten aufzulauern! No .
Er sprang ihn von hinten an, warf ihn zu Boden und mein Vater, überrascht und entsetzt, fiel um wie ein Stein. Der Anführer sagte mit eine fürchterlichem, barschem und spöttigem Ton: "Was fällt dir ein, dich mit einem dieser Flohverseuchten Pelze die Zungen zu geben! Du Riesenspatzenhirn!! Sofort! Ich will sofort eine Erklärung!" brüllte er und drückte meinem Vater die Kehle zu, dass er keine Luft bekam und nicht antworten konnte.
Plötzlich sprang meine Mutter aus einem naheliegendem Himbeerbusch und dem Anführer direkt auf den Nacken. Er lies erschrocken von meinem Vater ab, wollte sich auf sie stürzen, doch sprang daneben!
Sie rannten, rannten von Furcht, Angst und Wut angetrieben weg! Der Gegner sprang mit weiten Sprüngen hinterher, immer näher, doch dann brach er plötzlich ab. Er hatte sich in einem großem Brombeerdickicht verfangen.

Meine Eltern rannten fast ohne Pause, 3 Tage und Nächte. Als sie am Ende ihrer Kräfte waren, legten sie sich untereinen umgefallenem Baum. Meine Mutter sagte, nachdem sie von meinem Vati erklärt bekommen hatte, was denn geschehen sei:" Was sollen wir tun?!? Ich erwarte Junge und wir sind hier drausen, ohne Schutz, ohne Beute...!"
"Wir schaffen das schon, ich pass auf dich auf und zerfleische jeden, der dir etwas antuen will", erwiderte er, um sie und sich selbst zu trösten und zu ermutigen.

Nach einiger Zeit, kamen sie in eine Gegend, mit Zweibeinerhütte, und eigenartigen Hauskätzchen. Sie hielten sich von ihnen fern und meine Mutter gebar mich und meine Schwester. Sie waren überglücklich.
Es hätte fast sehr schön sein können, wenn ich nicht eines Tages, die fürchterliche Idee gehabt hätte, einer Motte hinterher zu rennen, denn, mich fand so eine ungeheure Katze. Zum Glück tauchten meine Eltern auf, doch dieses stinkende etwas, welches sich als Kater aus dem Blutclan bezeichnete, packte mich und rannte mit mir auf einen Donnerweg, setzte mich dort ab und verschwand.
Der Boden fing auf einmal an zu beben und ein Trönen klang in meinem Ohr! Ich maunzte und mein Vater kam angerannt, schnappte mich, übergab mich meiner Mutter und wollte meine Schwester holen, die dem Kater hinterhereilen wollte. Er schnappte sie, lief zurück, doch... das Monster kam und Blut spritzte! Ich maunzte, meine Mutter jaulte, meine Schwester kam, unversehrt, doch mein Vater !
Er war tot, nicht mehr da!
Wir liefen schnell weg von diesem Ort, folgtem meiner Mutter, ohne auch nur einen Schritt von ihrer Seite zu weichen und fanden, nach 13 Tagen eine Höhle, wo wir übernachten wollten.
Als mich am nächsten morgen meine Schwester weckte, sah sie mich mit großen, runten und mit Entsetzen gefüllten Augen an. Ich blickte um mich und suchte meine Mutter.
Sie war weg! Kein Blut war zu sehen, der Geruch war schal, und einen 2. Geruch konnten wir auch nicht entdecken!


Wir saßen nun hilflos da und wussten nicht, was wir tuen sollen.
Plötzlich hörten wir Pfotenschritte und 3 Stimmen. Wir krochen in die hinterste Ecke, doch, es war zwecklos. 2 Katzen, eine schöne, schlanke und anmutige Katze und ein Kater, der fast genauso wie mein Vater aussah, nur kleiner. Sie kamen auf uns zu, beschnupperten uns und versperten den Weg. Sie flüsterten so leise miteinander, dass man kein Wort verstah, aber hatten wahrscheinlich entschlossen, uns mitzunehmen, denn die Kätzin hob mich hoch und der Kater meine Schwester. Sie trugen uns ´vorsichtig´ HERRAUS; WORÜBER ICH SEHR STUTZTE und nahmen uns mit. Leider bin ich von dem geschaukel eingeschlafen jedoch bald wieder aufgewacht. In einem Ort, wo viele Katzen in einem Kreis um uns saßen und uns anstarrten. Ichh blickte nach hinten und sah eine Kätzin auf einem gezackten, doch iben glattem Felsen sitzen, die zu uns hinabblickte. Sie sanh mitfühlend aus! Gint es vielleicht doch gute Katzen auf dieser Welt?

Sie fragten uns, wo wir herkamen und wir erzählten und berichteten von der Geschichte unserer Eltern, die sie uns mal berichtet hatten. Sie fragten uns, ob wir in ihrem Clan bleiben wollten. Wir antworteten natürlich mir ja, denn drausen wären wir so oder so gestorben und hier kann uns zwar das gleiche wiederfahren, es ist jedoch die einzigste Möglichkeit.

Wir wurden in einen Bau geschoben und vor eine Kätzin gelegt, deren Junge gestorben sind und durften endlich trinken!
Wir wuchsen und spielten, freundeten uns mit anderen Katzen an und keiner krümmte uns auch nur ein Haar.
Darüber war ich so froh...

In dieser Nacht schlief ich nicht gut, ich wältzte mich ständig hin und her und wusste nicht so recht, warum, aber ich hatte ein komisches Gefühl.
Auf einmal rief eine Stimme:"Überfall!!!" Ich schaute in das Nest neben mir. Es war leer! Meine Schwester! Ich roch diesen eckligen Gestank, der sehr nach der Katze roch, die mich entführt hatte und, leider war sie es auch.
Ich sprintete nach draußen und sah mich um. Ein schwarzer Schwanz glitt durch den Ausgang, ein Miauen war zu hören, kläglich und ängstlich, viele Krieger flitzten hinterher, doch dann war es still. Das Maunzen war verstummt. Ich fiel ohnmächtig um! Ich habe immer noch keine Ahnung, ob sie noch lebt oder getötet wurde, jedoch ist ein großer Fleck in meinem Herz kahl und grau.

Ich bin zwar in einem tollem Clan, der mich unterstützt... doch meine Familie fehlt mir sehr!


Ich hoffe, dass ich nicht zu viel geschrieben habe und es euch gefallen hat! XD
.
Im Land des Mondes, des Waldes und der wilden Tiere lebt: Empty
Nach oben Nach unten
Im Land des Mondes, des Waldes und der wilden Tiere lebt:
Ähnliche Themen
-
» Der BlutClan lebt!
» Band 4. Spur des Mondes
» Im Land des Wassermondes
» Das Land am Rande der Zeit
» Wuschelpfote, der Stürmer des Waldes!

Gehe zu: