Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Wuschelpfote, der Stürmer des Waldes!
Gast
Anonymous
Gast



20177
Postdatum: Mo Dez 15 2014, 08:01

Hallo liebe Katzen,
Ich bin ja schon lange hier angemeldet, aber ich will mich für alle neuen Nutzer erst einmal vorstellen.

Ich hieß früher noch Geißelpfote, jetzt aber bin ich Wuschelpfote. Ich gehörte bis zum 14.12.2014 zum Windclan, ich bin dann aber zum Donnerclan gewechselt. Ich habe meine gründe, ich möchte sie aber nicht erläutern.
Ich bin hier her gekommen durch meine damalige gefi Wildstern.
Sie ist die Anführerin des Windclans.


Über mich
Zurzeit bin ich in der Ausbildung (im RL). Ich bin 16jahre alt und hatte schon selbst Katzen gehabt. Mein (RL) Name ist Xavier. Den Nachnamen verrate ich euch aber nicht. Ich Lebe mit meiner Mutter und meiner Zwillingsschwester unter einem Dach.
Ich hatte schon viele Haustiere gehabt. Meine Schwester und ich hatten bis vor kurzem einen Hamster gehabt. Der ist am 3. 12 gestorben.

Ich als Kater
Ich bin ein großer pur weisser Kater, mit giftgrünen Augen und Mittellangem Fell.
Langhaarig sind meine Brust(um den hals herum) und meinen Katzenschwanz. Mein Katzenschwanz ist besonders Prächtig/Buschig/Wuschelig. Er dient besonders gut, um durch den Wald zu stürmen. In 2-3 Foren heiße ich bereits Wuschelstürmer.
Ich habe schwarze Ohren(die innenmuscheln bleiben weiß) und eine schwarze schwanzspitze.
Silbergrau sind:
• meine rechte vorderpfote
• meine linke hinterpfote mit dem ringmuster darüber
• und die flecken meiner linken gesichtshälfte, sie verlaufen von Auge runter bis Kopfende.

sonstiges
Ich schieße Bogen. Bei Hobbys von mir, könnt ihr mich fragen.
Ich höre verschiedene Musik also ob schlager, Pop oder Rap. Ich habe vor kurzem erst herrausgefunden dass ich Techno und nightcore besonders gern höre. Ich zeichne wann mir gerade danach ist.
Ich mag Katzen schon von klein auf an. Warum weiß ich nicht. Es sind einfach geschmeidige, auch lustige wesen. Vor allem wenn mein Kater damals mir etwas erzählte. Er saß auf meinen schoß, schnurrte und miaute.
Vorsicht ich bin ein Naschkater, aber seltsamer weise, nehme ich an Gewicht nicht zu, wahrscheinlich, wegen meiner Ausbildung und dass ich mich viel zu viel Sport mache. Also alles drum und dran. Z.b auf bäume klettern, um die wette mit Freunden laufen usw.


ansonsten wünsche ich allen neuen Nutzern Viel Spaß in diesem Forum ;)

LG
Wuschelpfote


Zuletzt von Wuschelpfote am Sa Dez 20 2014, 17:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet.
Wuschelpfote, der Stürmer des Waldes! Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



20186
Postdatum: Mo Dez 15 2014, 15:02

Hey und willkommen als.."Wiedergeburt" ;3
.
Wuschelpfote, der Stürmer des Waldes! Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



20191
Postdatum: Mo Dez 15 2014, 16:53

Danke ;)
.
Wuschelpfote, der Stürmer des Waldes! Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Wuschelpfote, der Stürmer des Waldes! Empty
Nach oben Nach unten
Wuschelpfote, der Stürmer des Waldes!
Ähnliche Themen
-
» Wuschelpfote der Weiße Kämpfer des Lichts
» Band 3. Geheimniss des Waldes
» Das dunkle Herz des Waldes
» Im Land des Mondes, des Waldes und der wilden Tiere lebt:

Gehe zu: