Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Witches of Wick - Reihe von Annie Waye
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



31078
Postdatum: Do Dez 08 2022, 11:17

Witches of Wick - Reihe von Annie Waye 9783754629307_1664619007000_xxl
Cover

Titel: Witches of Wick - Das Buch der Hexen
Autor*in: Annie Waye
Erscheinungsdatum: 01.10.2022
Seitenzahl: 352
Preis: 14,99€ (Taschenbuch)

Klappentext:
„Ich war der Tag und die Nacht, der Sonnenschein und der Regen, die Stille und der Sturm. Ich war das Gleichgewicht, das Wick und alle darin am Leben erhielt. Ich war eine Göttin. Aber gleichzeitig war ich ein sechzehnjähriges Mädchen, das sich nach einem Zuhause sehnte.“

Kurz nach dem tragischen Tod ihrer Eltern ist für Josie und ihre Zwillingsschwester Amber nichts mehr wie zuvor. Als sie von einem Fremden auf offener Straße angegriffen werden, erfahren sie, dass sie magische Kräfte haben und den Segen einer leibhaftigen Hexengöttin in sich tragen. Doch wo Macht schlummert, lauert auch Gefahr: Schon bald finden sich die Zwillinge in der magischen Parallelwelt Wick und im Zentrum einer alten Prophezeiung wieder. Dort erwarten sie ungeahnte Fähigkeiten, neue Freunde, tödliche Magie – und eine Reihe zwielichtiger Gestalten, die es auf sie abgesehen haben …

Eigene Meinung:


Dann gibt es noch eine Vorgeschichte zu dem Buch, die ich euch auch vorstellen möchte:

Witches of Wick - Reihe von Annie Waye B0BKB2WL2D_1667309594992_xxl
Cover

Titel: Witches of Wick - Das Buch der Verlassenen
Autor*in: Annie Waye
Erscheinungsdatum: 30.10.2022
Seitenzahl: 80
Preis: 7,99€ (Taschenbuch)

Klappentext:
„Es fühlte sich so an, als würde ich ein neues Kapitel aufschlagen – eines, dessen Seiten sich blutrot gefärbt hatten. Bei dem ich mich davor fürchtete, auch nur die nächste davon anzusehen. Das änderte jedoch nichts daran, dass ich es musste, bevor der Wind sie für mich verwehte.“

Für die junge Hexe Rowena ist die magische Parallelwelt Wick das einzige Zuhause, das sie je gekannt hat. An ihrem dreizehnten Geburtstag steht das wichtigste Ereignis ihres Lebens bevor: Ihre Taufe, die ihr Dasein als Schwarzmagierin besiegeln wird. Auf Rowena wartet ein hartes Training voller Herausforderungen, Zweifel und Niederlagen. Der Pfad, ihre magischen Kräfte zu meistern, ist lang und beschwerlich – aber nicht annähernd so sehr wie der Weg zu sich selbst. Und sie hat nicht die geringste Ahnung, welches Schicksal die Götter für sie bereithalten …

Eigene Meinung: Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich werde es die Tage auf jeden Fall tun.

Von der Hauptreihe wird es insgesamt 3 Bände geben, von den Spin-Offs auch insgesamt 3. Infos folgen, sobald ich mehr weiß :3
.
Witches of Wick - Reihe von Annie Waye Empty
Nach oben Nach unten
Witches of Wick - Reihe von Annie Waye
Ähnliche Themen
-
» Obsidian - Reihe
» Falaysia Reihe Band 1-7
» Schwert und Rose (Die Schwertkämpfer-Reihe, Band 1)

Gehe zu: