Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Obsidian - Reihe
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



27438
Postdatum: Mi Dez 16 2015, 17:10

Klappentext Schattendunkel:

Klappentext Schattenschimmer:

Klappentext Schattenglanz:

Klappentext Schattenfunke:

Klappentext Schattenblitz:
.
Obsidian - Reihe Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



27440
Postdatum: Mi Dez 16 2015, 20:17

Die Obsidian Reihe ist total toll ♥️
Ich wusste gar nicht dass es schon Band 4 und 5 gibt <3 nur von Origin was übermorgen erscheint <3
.
Obsidian - Reihe Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



28002
Postdatum: Do März 31 2016, 11:55

Ich werde mir demnächst Band 3 zulegen. 1 & 2 hab ich schon gelesen bzw angehört. Mir gefallen die Bücher sehr gut, auch, wenn mir die Hauptfigur öfters mal auf die Nerven geht mit ihrer ewigen Einfältigkeit. Insgesamt sind die Geschichten aber sehr spannend und interessant geschrieben. Daemon ist für mich der tiefgründigste Charakter von allen und meiner Meinung nach macht er die Bücher so interessant. Auf jeden Fall zu empfehlen. :)
.
Obsidian - Reihe Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Obsidian - Reihe Empty
Nach oben Nach unten
Obsidian - Reihe
Ähnliche Themen
-
» Falaysia Reihe Band 1-7
» Witches of Wick - Reihe von Annie Waye
» Schwert und Rose (Die Schwertkämpfer-Reihe, Band 1)

Gehe zu: