Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Meine Katze ist rollig und...
Gast
Anonymous
Gast



1911
Postdatum: Mo März 03 2014, 16:48

Ja, meine Kätzin ist 1 1/2 Jahre alt und schon wieder rollig und ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen, wie sie an dem Fenster sitzt und wehmütig rausschaut und immer diese Töne von sich gibt.

Deswegen muss ich sie kastrieren und meine Frage ist:

"Wie viel kostet die Kastraktion einer Kätzin die 1 1/2 Jahre ist (kann man sie mit diesem Alter eigentlich noch kastrieren?)

Eure Nachtfunke
.
Meine Katze ist rollig und... Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



1953
Postdatum: Mo März 03 2014, 18:08

Ja sie kann mit jedem Alter kastriert werden, nur wenn die Katze älter ist sollte darauf verzichtet werden da sie die Narkose schlechter verträgt, damit sind vor allem Katzen gemeint die über 8 Jahre alt sind.
Da die Katze unter Vollnarkose kommt soll sie am Abend vor der Kastration das letzte Mal essen, und trinken, das es sonst zu Komplikationen während der OP kommen kann.
Die Kosten sind je nach Tierarzt unterschiedlich, eine Kastration kostet im durchschnitt zwischen 30 und 40 € .

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
.
Meine Katze ist rollig und... Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



3536
Postdatum: Sa März 22 2014, 09:38

Ich dachte es kostet meistens 50
.
Meine Katze ist rollig und... Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Meine Katze ist rollig und... Empty
Nach oben Nach unten
Meine Katze ist rollig und...
Ähnliche Themen
-
» DIE BESSERE KATZE
» Eine Katze erzählt
» Sture Katze an die Katzenklappe gewöhnen
» 10 Gebote einer Katze
» Testament einer Katze

Gehe zu: