Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Sture Katze an die Katzenklappe gewöhnen
Gast
Anonymous
Gast



18705
Postdatum: Fr Nov 07 2014, 14:42

Hallo!

Meine Katze Graustreif ist ungefähr 5 Jahre alt, ich weiß es nicht so genau da sie zugelaufen ist. Jedenfalls haben wir jetzt seit.. circa drei Tagen eine Katzenklappe. Da es nun Winter wird und sie in der Nacht meistens drinnen schläft, muss sie auch jemand rauslassen. Allerdings steht sie ziemlich früh auf, so um 5 Uhr morgens oder auch früher.
Deswegen haben wir ja jetzt die Katzenklappe. Das Problem ist, dass Graustreif sehr, sehr stur ist. Deswegen halte ich ihr die Klappe immer auf und mittlerweile geht sie so auch durch - aber nur wenn ihr jemand die Klappe aufhält. Nun soll sie das jetzt alleine machen... aber dann geht das Gefauche los. Mit Leckerlies geht es nicht, und auch wenn ich auf der anderen Seite stehe und sie locke... keine Chance :( Sie ist so was von stur und mag keine Veränderungen :(

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich noch machen kann? Es wäre wirklich sehr, sehr nett - danke schon mal! ♥️
.
Sture Katze an die Katzenklappe gewöhnen Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



20046
Postdatum: Mi Dez 10 2014, 15:27

Es gibt Entwarnung: Es hat zwar drei Wochen gedauert - aber immerhin nutzt Graustreif jetzt die Katzenklappe :D Zwar meckernd, aber immerhin... XD

Sture Katze an die Katzenklappe gewöhnen 6v6hm35t
.
Sture Katze an die Katzenklappe gewöhnen Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



20064
Postdatum: Mi Dez 10 2014, 17:57

Super Silberstreif ;)
Ich habe keinen Beitrag hierzu verfasst weil ich mich gar nicht mit Katzenklappen auskenne, ich wollte keine falschen Ratschläge geben ^^
Wie hast du es geschafft das sie doch durchgeht ;) ?
.
Sture Katze an die Katzenklappe gewöhnen Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Sture Katze an die Katzenklappe gewöhnen Empty
Nach oben Nach unten
Sture Katze an die Katzenklappe gewöhnen
Ähnliche Themen
-
» DIE BESSERE KATZE
» 10 Gebote einer Katze
» Testament einer Katze
» Eine Katze erzählt
» Meine Katze ist rollig und...

Gehe zu: