Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Die Sonne stürmt über den Horizont... oder so? :D
Sonnensturm
Alter :
26

© Avatar :
Pixabay

Sonnensturm



30954
Postdatum: Mi Nov 23 2022, 17:42

Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

ich bin Sonnensturm, 25 Jahre alt und bin beim Durchstöbern der forumieren Foren zufällig über dieses wunderbare Forum gestolpert.
Zugegeben, ich habe mich gleich in das Design und den Aufbau verliebt und als ich dann gelesen habe, dass das Rollenspiel sich in Planung befindet war es um mich geschehen.

Doch weiter zu mir als Person. Mein Alter wisst ihr ja bereits.
Außerdem spiele ich aber seit nun über 10 Jahren regelmäßig in Rollenspielen und komme einfach nicht von dieser Leidenschaft los.
Außerdem bin ich eine Leseratte und habe auch die Warrior Cats Reihe bis zum Ende der 2. Staffel verfolgt.
Apropos Katzen, ich habe selbst zwei Kater zuhause die ich über alles liebe.

Aktuell befinde ich mich in meinem letzten und dritten Ausbildungsjahr zur Notfallsanitäterin, was bedeutet dass ich auch sehr regelmäßig pauken muss. Wenn ich also mal länger unangekündigt weg sein sollte - das Lernpensum ist Schuld! :D
Oder mein Freund, mit dem ich eine Fernbeziehung führe. *Hust*

Normalerweise bin ich irgendwie besser und wortgewandter, wenn ich mich vorstellen muss. Ich bin nämlich durchaus bekannt für längere Beiträge - sowohl hinsichtlich "normaler" Beiträge, als auch bei RPG-Posts. Das sei nur schonmal als Vorwarnung einmal erwähnt!

Aber warum euch die ganze Arbeit abnehmen? - Wenn euch noch Fragen auf der Seele brennen, freue ich mich über euer Interesse und bin absolut offen für alles, was ihr über mich wissen wollt.

Die liebe Luchsstern hat mir über den Chat schon den Link zu eurem Discordserver zukommen lassen, insofern wird man mich dort wahrscheinlich auch bald eintreffen.
In diesem Sinne, eine schöne Zeit uns allen miteinander und hoffentlich kann ich mit meiner Aktivität auch diesem wunderbaren Forum gerecht werden.

Ich freue mich auf euch! <3


Sonnige Grüße
Sonnensturm
.
Die Sonne stürmt über den Horizont... oder so? :D Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



31036
Postdatum: Mi Nov 30 2022, 12:13

Hallo Sonnensturm und ein verspätetes herzliches Willkommen im Forum! :3

Es ist so toll, dass du bei unserem RPG mitmachen willst, ich freue mich schon total *-*
Wow, du hast 10 Jahre RPG Erfahrung? Ich bin gerade mal Anfängerin und mache das erst seit kurzem, hahaha xD

Aah, du hast 2 Katzen, ich liebe Katzen! Hab selber 2 Katzenmädchen zuhause, eine davon ist schon eine ältere, meckernde Dame.
Was liest du denn sonst noch gerne? Also mein Lieblingsgenre ist seit 22 Jahren Fantasy und mein Dauerbrenner sind die Harry Potter Bücher. Außerdem lese ich sehr gerne die Bücher von Sarah J Maas, aber auch eher unbekannte Selfpublisher haben es mir angetan. :3

Es würde mich freuen, dich auch auf unserem Discordserver begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und wenn du Fragen haben solltest, scheue dich nicht, das Team zu löchern :3

Liebe Grüße
Herbsti
.
Die Sonne stürmt über den Horizont... oder so? :D Empty
Nach oben Nach unten
Die Sonne stürmt über den Horizont... oder so? :D
Ähnliche Themen
-
» SCHREIB WAS ÜBER DIE KATZE ÜBER DIR
» Luchssterns Tier- und Umweltschutz Ecke
» ENTWEDER, ODER?
» TOP ODER FLOP?
» Süß wie Honig oder doch nur ein Name?

Gehe zu: