Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Eine Nachtigall fliegt herbei
Nachtigallträumer
Alter :
24

Nachtigallträumer



30910
Postdatum: Mo Nov 07 2022, 10:32

Hallo zusammen :)
mein Name oder besser gesagt die Namen unter denen man mich kennt sind Reh/Silence/Oscar/Mond/Moon und jetzt ist auch noch Nachtigall dazu gekommen :D

Vielleicht merkt man schon an der Anzahl der Namen, dass ich schon eine ganze Weile im Game unterwegs bin, um genau zu sein seit 2012/2013 damals noch in einem ganz kleinen Forum in dem nur ein paar Freunde von mir angemeldet waren, weil ich damals noch nichts anderes durfte.

2019 bin ich dann nach längerer Pause wieder zurück gewesen in einem Forum von Blitzstern (bzw. hier Mausefell) und selbst als das Forum inaktiv wurde hat mich die Schreibwut nicht losgelassen und ich bin die letzten Jahre durch das ein oder andere Forum getigert, die meisten waren zu waca aber es waren auch einige andere dabei.

Im RL studiere ich gerade noch bzw. prokrastiniere ich meine Bachelor Arbeit, hab jetzt die letzten sechs Monate in einem Kinderhaus gearbeitet und werde das nach dem Studium auch weiter machen. Normalerweise sage ich immer, dass ich gerne lese und zeichne aber ich weiß schon gar nicht mehr wann ich überhaupt irgendwas gelesen habe was nichts mit meinem Studium zu tun hat oder ich das letzte Mal zum zeichnen gekommen bin xD (ich glaube das war Anfang Oktober irgendwann...)
Deswegen nenne ich das jetzt mal nicht als meine Hobbys, sondern sage, dass ich in meiner Freizeit gerne Sims spiele und Klavier spiele (und das nicht besonders gut, weil ich das letzte Mal Unterricht in der dritten Klasse hatte und nicht einmal richtig Noten lesen kann).

Was gibt es sonst noch so zu mir zu erzählen? Vielleicht noch, dass ich 22 Jahre alt bin zur Zeit noch in Berlin lebe bald aber in den Norden ziehen werde :)

LG Nachtigall
.
Eine Nachtigall fliegt herbei  Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30911
Postdatum: Mo Nov 07 2022, 11:46

Herzlich willkommen, Nachtigallträumer!
Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :)

Das mit dem nicht zum Lesen kommen kann ich gut nachvollziehen, ist bei mir auch schon so seit längerer Zeit. Auch das mit dem Prokastinieren, kenne ich leider auch gut vom Studium. ^^" Darf man fragen, was du studierst? :)
Dass du Sims spielst, macht dich für mich direkt sympathisch. ^^

Du gehörst jetzt wie gewünscht zur SchattenClan Gruppe. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit an ein Teammitglied wenden, mich natürlich eingeschlossen.

Ich hoffe, du hast hier bei uns viel Spaß, würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns öfter in der Chatbox sehen. Eventuell hast du ja auch Lust, an dem Wettbewerb teilzunehmen, der gerade läuft. Würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr Leute etwas einreichen. :)

Liebe Grüße,
Luchsstern-
.
Eine Nachtigall fliegt herbei  Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30917
Postdatum: Mo Nov 07 2022, 14:44

Hey Nachtigallträumer und herzlich Willkommen im Forum!

Freut mich sehr, dass wir im Moment ein paar neue Gesichter begrüßen dürfen *-*
Wow, du bist ja schon richtig lange in Foren unterwegs, finde es toll, dass du nie ganz aufgehört hast.

Ui, da hast du aber alle Hände voll zu tun wegen deinem Studium, verstehe, dass man da nicht mehr wirklich die Zeit für Hobbys findet.
Lese ich da Sims? Ich liebe Die Sims *-*
Welche Teile hast du so? Also ich hab schon früher gerne Sims gespielt, vom ersten bis zum aktuellen 4. Teil ist bei mir alles dabei xD Schließe mich Luchsstern an, das macht dich direkt sympathisch x'D

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß im Forum <3

Liebe Grüße
Herbst
.
Eine Nachtigall fliegt herbei  Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Eine Nachtigall fliegt herbei  Empty
Nach oben Nach unten
Eine Nachtigall fliegt herbei
Ähnliche Themen
-
» Eine Geschichte ♥
» Ich schenk dir eine Rose
» Eine Katze erzählt
» ICH SCHENK DIR EINE ROSE
» Eine Muschel schimmert in der Nacht

Gehe zu: