Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Der Neue der nicht lesen kann
Schwarzjunges
Alter :
28

© Avatar :
by myself

Schwarzjunges
SchattenClan
Junges



30566
Postdatum: So Jun 30 2019, 15:15

Hey Leute,

Ich bin der Neue der sich gleichmal mit dem falschen Namen angemeldet hat, erstmal sorry dafür.
Aus Gewohnheit hab ich den Kriegernamen meiner Figur geschrieben anstatt mit dem Kürzel Junges wie die Regeln es besagen ^^''

Ich hoffe das das nicht all zu schlimm ist, ich würde es selbst ändern aber das ist ja nicht möglich.


Jetzt zur richtigen Vorstellung
Ich bin Schwarzmond und WaCa RPG Rentner könnte man sagen
Ich habe vor mehr als 3 Jahren aufgehört weil ein Forum nach dem anderen in denen ich Aktiv war inaktiv geworden ist (mein eigenes eingeschlossen), das fand ich damals sehr schade, aber auch bei mir hatte das Privatleben gerufen.

Jetzt möchte ich es gern erneut versuchen, da ich die Freude an den Büchern wieder gefunden habe und das RPG vermisse.

Mit Freundlichen Grüßen
Schwarz(mond)-junges
.
Der Neue der nicht lesen kann Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



30572
Postdatum: So Jun 30 2019, 17:47

Herzlich willkommen bei uns im Forum Schwarzmond :D

Das mit dem Namen ist überhaupt kein Problem, das können wir ganz leicht ändern.

Wir sind im Moment auch wieder im Aufbau des Forums und können jede zusätzliche Pfote brauchen Der Neue der nicht lesen kann 3208549705
Es ist leider auch bei uns eine Weile lang sehr ruhig gewesen, aber in letzter Zeit wacht es langsam immer mehr auf, wir hoffen wirklich, dass wir bald wieder so aktiv sind wie früher Der Neue der nicht lesen kann 156668637

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude bei uns Der Neue der nicht lesen kann 1901330552
.
Der Neue der nicht lesen kann Empty
Nach oben Nach unten
Schwarzjunges
Alter :
28

© Avatar :
by myself

Schwarzjunges
SchattenClan
Junges



30575
Postdatum: So Jun 30 2019, 17:53

Danke Polarstern das freut mich zuhören
ich hoffe ich kann bei der Aktivität beihelfen
.
Der Neue der nicht lesen kann Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Der Neue der nicht lesen kann Empty
Nach oben Nach unten
Der Neue der nicht lesen kann
Ähnliche Themen
-
» Ahornschweifs Gekritzel
» Zur Not kann die Kiste auch segeln
» Hilfe für neue Mitglieder
» Aera ~ Eine neue Welt (1/35)
» Yakuza Story [Kann Inhalte über 16 enthalten]

Gehe zu: