Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Wettbewerbe wieder machen? ♥

Wettbewerbe wieder machen? ♥
Ja unbedingt!
Wettbewerbe wieder machen? ♥ I_vote_lcap100%Wettbewerbe wieder machen? ♥ I_vote_lcap
 100% [ 7 ]
Naja vielleicht!
Wettbewerbe wieder machen? ♥ I_vote_lcap0%Wettbewerbe wieder machen? ♥ I_vote_lcap
 0% [ 0 ]
Nein eher nicht!
Wettbewerbe wieder machen? ♥ I_vote_lcap0%Wettbewerbe wieder machen? ♥ I_vote_lcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



30146
Postdatum: Mi Jul 26 2017, 13:10

Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon halten würdet, auch die Wettis wieder einzuführen. Vielleicht weniger oder mehr Themen? Neue Wettis? Abwechslungsreicher? Seltener? Öfter?..
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Ich selbst habe die Wettis immer toll gefunden und euch hat es bestimmt auch Spaß gemacht, alles zu lesen, anzuschauen und mitzumachen ♥


Ich würde mich sehr über Antworten und Meinungen freuen ♥
.
Wettbewerbe wieder machen? ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



30148
Postdatum: Mi Jul 26 2017, 13:13

Mir haben die Wettbewerbe auch immer Spaß gemacht. Mir würden noch jede Menge Themen einfallen, die es noch nicht gegeben hat und ich würde sofort mitmachen ♥

EDIT:

Okay, hier sind meine Ideen XD

Für die Fotowettbewerbe:
1. Ein Tier (Vogel, Katze, Pferd usw.)
2. Besondere Landschaftsaufnahmen (z.B. aus anderen Perspektiven)
3. Urlaub (ja, das hab es schon mal..xD)
4. Sonnenauf- oder -untergang
5. Wasser

Geschichten:
1. Eine Geschichte zum Lieblingslied (z.B. aus dem Text etwas erfinden)
2. Ein besonderer Moment


.
Wettbewerbe wieder machen? ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
Alter :
20

© Avatar :
Luchsstern

Dämmerlicht
DonnerClan
Kriegerin



30150
Postdatum: Mi Jul 26 2017, 14:08

Ich fand die Wettis auch sehr schön, auch wenn ich selten bis gar nicht mit gemacht habe ^^'.

Vielleicht könnte man zum Geschichtswettbewerb das Thema "Idol" nehmen? Oder Buch vortsetzungen... jedenfalls sowas in der Art ^^'
.
Wettbewerbe wieder machen? ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



30153
Postdatum: Mi Jul 26 2017, 19:14

Ich habe die Wettbewerbe geliebt! ♥
Ein paar neue und ausgefallene Ideen wären toll und vielleicht könne wir uns ja noch andere Wettbewerbsarten ausdenken? Vielleicht beim Schreibwettbewerb Gedichte oder Silbers Ideen finde ch auch total schön ♥
Ich finde, Wettbewerbe machen immer total viel Spaß, vor allem wenn viele mitmachen ♥
.
Wettbewerbe wieder machen? ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Wettbewerbe wieder machen? ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Wettbewerbe wieder machen? ♥
Ähnliche Themen
-
» WAS WÜRDEST DU MACHEN, WENN...?
» Ich lauere wieder in den Schatten...
» Die falsche Uhrzeit - so stellt ihr sie wieder richtig
» Der Fluss kommt (schon)wieder angerauscht ^^ /Ich brauchte einen authentischen Titel !

Gehe zu: