Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Der Fluss kommt (schon)wieder angerauscht ^^ /Ich brauchte einen authentischen Titel !
Postdatum: So Okt 25 2015, 21:43

Haio ich bin Flussjunges !

Ich werde aber gerne Fluss,Flussel oder auch liebevoll von Frosti Fussel genannt XD

Im echten Leben bin ich ein 13 jähriges Mädchen das sehr gerne liest.Ich zeichne sehr gerne und spiele Klavier,Guitarre und Flöte.(Am liebsten spiele ich Klavier ;) ) Meine Lieblingszahl ist 3 obwohl ich nicht glaube das das für das Forum relevant ist (Ich bin stolz ! Ich habe 3 x "das" in den Satz eingebaut ) Ich habe 3 Geschwister was manchmal ziemlich nervig ist ;D und hatte außerdem mal eine Katze.Die Katze wurde aber leider vor ein paar Jahren überfahren :(. Naja ich bin drüber hinweg und erinnere mich lieber an die schönen Zeiten mit ihr wie z.B als sie ihre Jungen geworfen hatte.Das waren mit Abstand die süßesten Kätzchen die ich je gesehen hatte XD.

Und als Katze bin ich eine große schlanke graue Kätzin mit breiten Schultern und einem weißen Strich auf dem Rücken.Meine Augen sind dunkelblau und haben schwarze Streifen darin (so sehen meine Augen in echt wirklich aus ^^) Ich möchte später eine große Kriegerin oder eine große Heilerin aber das wird sich noch ergeben ^^

Ich bin durch Frostperle auf dieses Forum gekommen und ich freue mich schon auf die kommende Zeit der rauchenden Finger XD

LG Flussel
.
Flusspfote
avatar

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Alter :
15

SchattenClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Okt 25 2015, 21:47

Hallo Fusselchen ♥️
Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und hast ganz viel Spaß hier. Ich freu mich, dass du dich angemeldet hast und wünsche dir ganz viele Freunde, Spaß und noch mehr ♥️ :41:
Deine Frosti <3
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
17

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Okt 25 2015, 21:49

Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier und mach's dir gemütlich hier ♥ Halte dich dennoch an die Regeln ♥
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Okt 26 2015, 16:53

Hey Flussjunges

Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Cool, du spielst Klavier? Ich auch
Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht und hast viel Spass im Forum
Ebenfals hoffe ich, dass du viele freunde findest und aktiv bist

LG Efeu
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Okt 26 2015, 16:54

Dankeschön :D Ich finde Klavier ist so wieso das schönste Instrument das es gibt ^^ Ich liebe den Klang einfach ;)

LG Flussel
.
Flusspfote
avatar

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Alter :
15

SchattenClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Okt 30 2015, 19:26

Herzlich Willkommen auch von mir.
Ich hoffe das du hier eine Tolle Zeit haben wirst.
Bis bald.

LG Lave
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Okt 31 2015, 21:18

Hay und herzlich willkommen, wenn auch mit etwas Verspätung ^^ Viel Spaß hier!
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Der Fluss kommt (schon)wieder angerauscht ^^ /Ich brauchte einen authentischen Titel !
Ähnliche Themen
-
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» da bin ich schon wieder :-(
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Gehe zu: