Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Der Fluss kommt (schon)wieder angerauscht ^^ /Ich brauchte einen authentischen Titel !
Flusspfote
Alter :
22

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Flusspfote
SchattenClan
Schülerin



26744
Postdatum: So Okt 25 2015, 21:43

Haio ich bin Flussjunges !

Ich werde aber gerne Fluss,Flussel oder auch liebevoll von Frosti Fussel genannt XD

Im echten Leben bin ich ein 13 jähriges Mädchen das sehr gerne liest.Ich zeichne sehr gerne und spiele Klavier,Guitarre und Flöte.(Am liebsten spiele ich Klavier ;) ) Meine Lieblingszahl ist 3 obwohl ich nicht glaube das das für das Forum relevant ist (Ich bin stolz ! Ich habe 3 x "das" in den Satz eingebaut ) Ich habe 3 Geschwister was manchmal ziemlich nervig ist ;D und hatte außerdem mal eine Katze.Die Katze wurde aber leider vor ein paar Jahren überfahren :(. Naja ich bin drüber hinweg und erinnere mich lieber an die schönen Zeiten mit ihr wie z.B als sie ihre Jungen geworfen hatte.Das waren mit Abstand die süßesten Kätzchen die ich je gesehen hatte XD.

Und als Katze bin ich eine große schlanke graue Kätzin mit breiten Schultern und einem weißen Strich auf dem Rücken.Meine Augen sind dunkelblau und haben schwarze Streifen darin (so sehen meine Augen in echt wirklich aus ^^) Ich möchte später eine große Kriegerin oder eine große Heilerin aber das wird sich noch ergeben ^^

Ich bin durch Frostperle auf dieses Forum gekommen und ich freue mich schon auf die kommende Zeit der rauchenden Finger XD

LG Flussel
.
Der Fluss kommt (schon)wieder angerauscht ^^ /Ich brauchte einen authentischen Titel ! Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



26745
Postdatum: So Okt 25 2015, 21:47

Hallo Fusselchen ♥️
Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und hast ganz viel Spaß hier. Ich freu mich, dass du dich angemeldet hast und wünsche dir ganz viele Freunde, Spaß und noch mehr ♥️ :41:
Deine Frosti <3
.
Der Fluss kommt (schon)wieder angerauscht ^^ /Ich brauchte einen authentischen Titel ! Empty
Nach oben Nach unten
Nachtträne
Alter :
30

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

avatar
SchattenClan
Kriegerin



26746
Postdatum: So Okt 25 2015, 21:49

Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier und mach's dir gemütlich hier ♥ Halte dich dennoch an die Regeln ♥
.
Der Fluss kommt (schon)wieder angerauscht ^^ /Ich brauchte einen authentischen Titel ! Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



26783
Postdatum: Mo Okt 26 2015, 16:53

Hey Flussjunges

Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Cool, du spielst Klavier? Ich auch
Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht und hast viel Spass im Forum
Ebenfals hoffe ich, dass du viele freunde findest und aktiv bist

LG Efeu
.
Der Fluss kommt (schon)wieder angerauscht ^^ /Ich brauchte einen authentischen Titel ! Empty
Nach oben Nach unten
Flusspfote
Alter :
22

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Flusspfote
SchattenClan
Schülerin



26784
Postdatum: Mo Okt 26 2015, 16:54

Dankeschön :D Ich finde Klavier ist so wieso das schönste Instrument das es gibt ^^ Ich liebe den Klang einfach ;)

LG Flussel
.
Der Fluss kommt (schon)wieder angerauscht ^^ /Ich brauchte einen authentischen Titel ! Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



26873
Postdatum: Fr Okt 30 2015, 19:26

Herzlich Willkommen auch von mir.
Ich hoffe das du hier eine Tolle Zeit haben wirst.
Bis bald.

LG Lave
.
Der Fluss kommt (schon)wieder angerauscht ^^ /Ich brauchte einen authentischen Titel ! Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



26921
Postdatum: Sa Okt 31 2015, 21:18

Hay und herzlich willkommen, wenn auch mit etwas Verspätung ^^ Viel Spaß hier!
.
Der Fluss kommt (schon)wieder angerauscht ^^ /Ich brauchte einen authentischen Titel ! Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Der Fluss kommt (schon)wieder angerauscht ^^ /Ich brauchte einen authentischen Titel ! Empty
Nach oben Nach unten
Der Fluss kommt (schon)wieder angerauscht ^^ /Ich brauchte einen authentischen Titel !
Ähnliche Themen
-
» Ich lauere wieder in den Schatten...
» Band 2. Fluss der Finsternis
» Regenjunges Junges im Fluss Clan
» abendpfote kommt
» Der Herbstregen kommt

Gehe zu: