Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Meyruka. Die goldene Kriegerin
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



29444
Postdatum: So Okt 09 2016, 10:35

Meyruka. Die goldene Kriegerin


**Wenn deine Liebe das Schicksal der Welt bestimmt...**

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der nichts mehr ist, wie es einmal war. Es gibt keinen Strom. Keine Infrastruktur. Keine Zivilisation. Stell dir vor, du wärst eine der wenigen Überlebenden. Verborgen im Schatten des Regenwaldes. Und das letzte Fünkchen Hoffnung ruht auf deinen Schultern. Aber um die Menschheit zu retten, müsstest du aufgeben, was du am meisten liebst.
Was würdest du tun?

//Textauszug:
Sie betrachtete ihn eingehend und versuchte eine Begründung für ihr Gefühl zu finden. Syn Leroi erschien auf den ersten Blick wie ein typischer Taorak. Hochgewachsen, muskulös, mit dunklen Haaren und olivfarbenem Teint. Eine Tätowierung am Hals kennzeichnete ihn deutlich als einen künstlich erschaffenen Replikanten. Seine Gesichtszüge waren ebenmäßig und makellos, wie das eines jeden Neugeborenen. Er trug nur die besten Erbinformationen in sich, sorgfältig ausgewählt und zusammengesetzt zu einem perfekten Kytharer.
Und doch war er auf eine unbestimmte Weise anders. Das war ihr sofort aufgefallen, kaum hatte er den Verhörraum betreten. Er strahlte etwas aus, das eigentlich einem jeden Taorak verboten war.
Individualität…//

Meyruka. Die goldene Kriegerin 51RdDVtsRpL
.
Meyruka. Die goldene Kriegerin Empty
Nach oben Nach unten
Meyruka. Die goldene Kriegerin
Ähnliche Themen
-
» Kristallsee - Kriegerin
» Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^
» Nachthimmel-Die schwarze Kriegerin

Gehe zu: