Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Sa Aug 01 2015, 20:35

Huhu Efeupfoteeee! ♥_♥
Willkommen zu deinem Training xD Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen und... Joa ich würd sagen, los geht's!

1.Aufgabe:
Stell dich als Katze kurz vor. (Kurze Beschreibung...Charakter, Aussehen,... etc.)

Viel Spaß ^^
Lg Wind <33
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 02 2015, 09:09

Finde ich eine TOLLE Aufgabe. :D Also:

Mein Name ist Efeupfote und ich lebe im besten Clan,  nämlich im FlussClan.  Sie ist eine kleine, schlanke Kätzin,  deren Felle silbern ist. Ihre Pfoten, Ihr Bauch und ihre Schnauze sind weiss. Ihr Fell ist mittellang und sehr weich. Ihr Rächen,  wie auch ihr Schweif sind getigert. Efeupfote Augen leuchten wie ein Saphir.
Efeupfote ist eine hilfsbereite, loyale, ehrgeizige, aber eher zurückhaltende Katze. Sie liebt es zu jagen und findet, dass man NICHT kämpfen sollte. (Klar manchmal muss man halt kämpfen, aber dass sieht sie nicht ein). Ihre Familie kennt sie nicht, stammt aber warscheinlich aus dem FlussClan,  denn als eine Patrouille sie als Junges fand, roch sie nach FlussClan. Ist das gut so?
.
Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 02 2015, 21:19

Ja gute Arbeit :D Aber es kommen noch einige Aufgaben meeehr xD

2.Aufgabe:
Zähle die 4 Katzen auf die vom SternenClan auserwählt worden sind, um die Clans zu retten. (Spoiler!)
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 02 2015, 21:54

Du meinst, dass ich es in einem Spioler machen soll, oder?
Die auserwählten Katzen:
 
.
Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 02 2015, 23:40

Ja, meinte ich xD Und eig. waren die Katzen mit "der Macht der Sterne in den Pfoten" gemeint C: Aber diese Antwort, deckt eine meiner anderen fragen ab. ^^
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Aug 03 2015, 08:47

Ach so ^-^ . Also die vier auserwählten Katzen sind Löwenglut, Taubenflug,  Häherfeder und ich glaube Feuerstern.
.
Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Aug 03 2015, 21:34

Jaaa genau, C: 2. Aufgabe gemeistert xD

3. Aufgabe:
Zähle einige Katzen auf die mit Feuerstern verwandt sind.
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Aug 03 2015, 21:55

Prinzessin, Wolkenschweif, Weissflug,  Taubenflug, Efeusee, Löwenglut, Eichhornschweif, Blattsee, Häherfeder und Distelblatt.
.
Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Aug 03 2015, 23:28

Supi ;) wir gehen zu der nächsten Aufgabe... :**

4. Aufgabe:
Was würdest du tun, wenn du eine Fremde Kätzin mit Jungen im FlussClan Territorium antriffst?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Aug 04 2015, 09:18

Ich glaube, dass ich sie neugierig anschauen würde. Dann würde ich anders handeln, je nachdem,  wie es ihr geht: Würde es ihr gut gehen, würde ich sie (höflich) bitten, aus unserem Territorium zu gehen. Würde es ihr schlecht gehen, oder sie bräuchte unsere Hilfe, würde ich sie in den FlussClan einladen.
.
Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Aug 04 2015, 20:06

Gute Antwort ^^ Immerhin: Gewalt ist keine Lösung C:

5.Aufgabe:
Schreibe eine Kurzgeschichte über eine Katze.
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Aug 04 2015, 22:24

Dieser Katze kann also irgendetwas mache , oder?

"He, Tannenfell. Los komm du musst auf Patrouille. Die anderen warten bereits.", brummte Lichtwelle, die zweite Anführerin des FlussClans. Erst wollte Tannenfell widersprechen, doch als sie merkte, dass Lichtwelle schlecht gelaunt war, entschloss sie sich dazu, dass sie nicht widersprechen sollte und tappte zu Ahornschweif, Eichhornfrost und Schattenpfote.
Ahore schweifen führte die Patrouille aus dem Lager und bald war die Gruppe an der Schattenclan Grenze. "Hallo", ertönte eine Stimme und als Tannenfell sich umdrehte, sah sie einen kleinen Kater: Es war Kirschenpelz, ein Schattenclan Krieger. "Ich muss euch warnen, wir haben einen gerochen", fuhr er fort und Tannenfell war erstaunt, wie höflich er gegenüber er dem FlussClan war.
Dann ging die Patrouille weiter und Tannenfell roch plötzlich eine Duftspur eines Daches und sie erinnerte sich an Kirschenpelz's Warnung. Bald hatten sie den Dachs gefunden und lieferten sich einen Kampf mit ihm, er verschwand aus den FlussClan Territorium. Als die Gruppe wieder im Lager war, konnte Tannenfell ihre Erleichterung nicht unterdrücken, den vom Dachskampf war sie erschöpft.
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Aug 06 2015, 02:22

Ja genau, gut geschrieben ^^

6. Aufgabe:
Nenne mir 5 Gesetze aus dem Gesetz der Krieger.
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Aug 06 2015, 09:19

Fünf Gesetze:

Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan

Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
.
Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Aug 06 2015, 20:22

Rrrrrrichtiiiiig :** Super ^^

7. Aufgabe:
Was musst du beachten, wenn: du eine Maus, Fisch fängst?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Aug 06 2015, 21:37

Mäusefangen: Da eine Maus meine Schritte fühlt, bevor sie mich riecht, muss ich mein Gewicht auf die Oberschenkel verlagern und leicht und leise auftreten. Wie bei jeder Beute muss der Wind den Geruch der Beute zu mir tragen, damit sie mich nicht bemerkt.


Fischefangen: Wenn ich einen Fisch fangen will, muss ich aufpassen, dass mein Schatten nicht aufs Wasser fällt. Ich halte meine Pfote still in der Luft, bis ich einen Fisch sehe. Meine Pfote schnellt vor (sagt man das so?) und sobald ich den Fisch spüre, muss ich sie wieder einrollen.
.
Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Aug 07 2015, 00:23

Ja sagt man ^^ aber beim fischen musst du den Fisch dann an Land schleudern.

8. Aufgabe:
Nenne mir die momentanen Anführer (WaCa Bücher) der Clans.
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Aug 07 2015, 09:11

OK  :D

DonnerClan: Feuerstern (nach dem grossen Kampf, Brombeerstern)
FlussClan: Nebelstern
WindClan: Kurzstern
SchattenClan: Schwarzstern
.
Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Aug 07 2015, 22:33

Jaaaa genau! xD

9. Aufgabe:
Wie kam Tigerstern ums Leben?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Aug 07 2015, 22:52

Er wurde von Geisel getötet. Mit einem Schlag reißt Geißel Tigerstern den Bauch auf. Die Wunde ist so schlimm, dass nicht einmal der SternenClan ihn wieder heilen konnte. Tigerstern verliert alle seine neun Leben auf einmal.
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Aug 08 2015, 22:23

Genau! Gut gemacht ;)

10. Aufgabe:
Kurze Beschreibung von: Rabenpfote (Wer ist er, etc.)
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 09 2015, 09:32

Rabenpfote: Er ist im Donnerclan geboren. Als er zum Schüler ernannt wurde, war Tigerkralle (Tigerstern)sein Mentor. Dieser wollte ihn dann aber töten, als Rabenpfote sah, dass Tigerstern Rotschweif getötet hatte. Deshalb floh er zu Mikusch und nun lebt er bei ihm.
Er hat pechschwarzes Fell mit einem winzigen, weißen Fleck auf der Brust und einem dünnen Schweif mit weißer Schwanzspitze. Er hat bernsteinfarbene Augen.
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 09 2015, 16:23

:tanz1: That's right xD

11. Aufgabe:
Wie war der Kriegername von Blaustern?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 09 2015, 17:09

Als Kriegerin hiess sie Blaupelz.
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Aug 10 2015, 00:44

Richtööög ^.^

12. Aufgabe:
Wer war Graustreifs Mentor?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels

Gehe zu: