Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



25493
Postdatum: Sa Aug 01 2015, 20:35

Huhu Efeupfoteeee! ♥️_♥️
Willkommen zu deinem Training xD Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen und... Joa ich würd sagen, los geht's!

1.Aufgabe:
Stell dich als Katze kurz vor. (Kurze Beschreibung...Charakter, Aussehen,... etc.)

Viel Spaß ^^
Lg Wind <33
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



25499
Postdatum: So Aug 02 2015, 09:09

Finde ich eine TOLLE Aufgabe. :D Also:

Mein Name ist Efeupfote und ich lebe im besten Clan,  nämlich im FlussClan.  Sie ist eine kleine, schlanke Kätzin,  deren Felle silbern ist. Ihre Pfoten, Ihr Bauch und ihre Schnauze sind weiss. Ihr Fell ist mittellang und sehr weich. Ihr Rächen,  wie auch ihr Schweif sind getigert. Efeupfote Augen leuchten wie ein Saphir.
Efeupfote ist eine hilfsbereite, loyale, ehrgeizige, aber eher zurückhaltende Katze. Sie liebt es zu jagen und findet, dass man NICHT kämpfen sollte. (Klar manchmal muss man halt kämpfen, aber dass sieht sie nicht ein). Ihre Familie kennt sie nicht, stammt aber warscheinlich aus dem FlussClan,  denn als eine Patrouille sie als Junges fand, roch sie nach FlussClan. Ist das gut so?
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



25517
Postdatum: So Aug 02 2015, 21:19

Ja gute Arbeit :D Aber es kommen noch einige Aufgaben meeehr xD

2.Aufgabe:
Zähle die 4 Katzen auf die vom SternenClan auserwählt worden sind, um die Clans zu retten. (Spoiler!)
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



25518
Postdatum: So Aug 02 2015, 21:54

Du meinst, dass ich es in einem Spioler machen soll, oder?
Die auserwählten Katzen:
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



25522
Postdatum: So Aug 02 2015, 23:40

Ja, meinte ich xD Und eig. waren die Katzen mit "der Macht der Sterne in den Pfoten" gemeint C: Aber diese Antwort, deckt eine meiner anderen fragen ab. ^^
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



25523
Postdatum: Mo Aug 03 2015, 08:47

Ach so ^-^ . Also die vier auserwählten Katzen sind Löwenglut, Taubenflug,  Häherfeder und ich glaube Feuerstern.
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



25558
Postdatum: Mo Aug 03 2015, 21:34

Jaaa genau, C: 2. Aufgabe gemeistert xD

3. Aufgabe:
Zähle einige Katzen auf die mit Feuerstern verwandt sind.
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



25559
Postdatum: Mo Aug 03 2015, 21:55

Prinzessin, Wolkenschweif, Weissflug,  Taubenflug, Efeusee, Löwenglut, Eichhornschweif, Blattsee, Häherfeder und Distelblatt.
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



25560
Postdatum: Mo Aug 03 2015, 23:28

Supi ;) wir gehen zu der nächsten Aufgabe... :**

4. Aufgabe:
Was würdest du tun, wenn du eine Fremde Kätzin mit Jungen im FlussClan Territorium antriffst?
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



25564
Postdatum: Di Aug 04 2015, 09:18

Ich glaube, dass ich sie neugierig anschauen würde. Dann würde ich anders handeln, je nachdem,  wie es ihr geht: Würde es ihr gut gehen, würde ich sie (höflich) bitten, aus unserem Territorium zu gehen. Würde es ihr schlecht gehen, oder sie bräuchte unsere Hilfe, würde ich sie in den FlussClan einladen.
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



25570
Postdatum: Di Aug 04 2015, 20:06

Gute Antwort ^^ Immerhin: Gewalt ist keine Lösung C:

5.Aufgabe:
Schreibe eine Kurzgeschichte über eine Katze.
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



25573
Postdatum: Di Aug 04 2015, 22:24

Dieser Katze kann also irgendetwas mache , oder?

"He, Tannenfell. Los komm du musst auf Patrouille. Die anderen warten bereits.", brummte Lichtwelle, die zweite Anführerin des FlussClans. Erst wollte Tannenfell widersprechen, doch als sie merkte, dass Lichtwelle schlecht gelaunt war, entschloss sie sich dazu, dass sie nicht widersprechen sollte und tappte zu Ahornschweif, Eichhornfrost und Schattenpfote.
Ahore schweifen führte die Patrouille aus dem Lager und bald war die Gruppe an der Schattenclan Grenze. "Hallo", ertönte eine Stimme und als Tannenfell sich umdrehte, sah sie einen kleinen Kater: Es war Kirschenpelz, ein Schattenclan Krieger. "Ich muss euch warnen, wir haben einen gerochen", fuhr er fort und Tannenfell war erstaunt, wie höflich er gegenüber er dem FlussClan war.
Dann ging die Patrouille weiter und Tannenfell roch plötzlich eine Duftspur eines Daches und sie erinnerte sich an Kirschenpelz's Warnung. Bald hatten sie den Dachs gefunden und lieferten sich einen Kampf mit ihm, er verschwand aus den FlussClan Territorium. Als die Gruppe wieder im Lager war, konnte Tannenfell ihre Erleichterung nicht unterdrücken, den vom Dachskampf war sie erschöpft.
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



25585
Postdatum: Do Aug 06 2015, 02:22

Ja genau, gut geschrieben ^^

6. Aufgabe:
Nenne mir 5 Gesetze aus dem Gesetz der Krieger.
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



25586
Postdatum: Do Aug 06 2015, 09:19

Fünf Gesetze:

Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan

Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



25589
Postdatum: Do Aug 06 2015, 20:22

Rrrrrrichtiiiiig :** Super ^^

7. Aufgabe:
Was musst du beachten, wenn: du eine Maus, Fisch fängst?
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



25590
Postdatum: Do Aug 06 2015, 21:37

Mäusefangen: Da eine Maus meine Schritte fühlt, bevor sie mich riecht, muss ich mein Gewicht auf die Oberschenkel verlagern und leicht und leise auftreten. Wie bei jeder Beute muss der Wind den Geruch der Beute zu mir tragen, damit sie mich nicht bemerkt.


Fischefangen: Wenn ich einen Fisch fangen will, muss ich aufpassen, dass mein Schatten nicht aufs Wasser fällt. Ich halte meine Pfote still in der Luft, bis ich einen Fisch sehe. Meine Pfote schnellt vor (sagt man das so?) und sobald ich den Fisch spüre, muss ich sie wieder einrollen.
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



25591
Postdatum: Fr Aug 07 2015, 00:23

Ja sagt man ^^ aber beim fischen musst du den Fisch dann an Land schleudern.

8. Aufgabe:
Nenne mir die momentanen Anführer (WaCa Bücher) der Clans.
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



25592
Postdatum: Fr Aug 07 2015, 09:11

OK  :D

DonnerClan: Feuerstern (nach dem grossen Kampf, Brombeerstern)
FlussClan: Nebelstern
WindClan: Kurzstern
SchattenClan: Schwarzstern
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



25594
Postdatum: Fr Aug 07 2015, 22:33

Jaaaa genau! xD

9. Aufgabe:
Wie kam Tigerstern ums Leben?
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



25595
Postdatum: Fr Aug 07 2015, 22:52

Er wurde von Geisel getötet. Mit einem Schlag reißt Geißel Tigerstern den Bauch auf. Die Wunde ist so schlimm, dass nicht einmal der SternenClan ihn wieder heilen konnte. Tigerstern verliert alle seine neun Leben auf einmal.
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



25597
Postdatum: Sa Aug 08 2015, 22:23

Genau! Gut gemacht ;)

10. Aufgabe:
Kurze Beschreibung von: Rabenpfote (Wer ist er, etc.)
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



25598
Postdatum: So Aug 09 2015, 09:32

Rabenpfote: Er ist im Donnerclan geboren. Als er zum Schüler ernannt wurde, war Tigerkralle (Tigerstern)sein Mentor. Dieser wollte ihn dann aber töten, als Rabenpfote sah, dass Tigerstern Rotschweif getötet hatte. Deshalb floh er zu Mikusch und nun lebt er bei ihm.
Er hat pechschwarzes Fell mit einem winzigen, weißen Fleck auf der Brust und einem dünnen Schweif mit weißer Schwanzspitze. Er hat bernsteinfarbene Augen.
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



25600
Postdatum: So Aug 09 2015, 16:23

:tanz1: That's right xD

11. Aufgabe:
Wie war der Kriegername von Blaustern?
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



25601
Postdatum: So Aug 09 2015, 17:09

Als Kriegerin hiess sie Blaupelz.
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



25602
Postdatum: Mo Aug 10 2015, 00:44

Richtööög ^.^

12. Aufgabe:
Wer war Graustreifs Mentor?
.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Efeupfote's Weg zur Kriegerin ^^
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Kristallsee - Kriegerin
» Nachthimmel-Die schwarze Kriegerin
» Meyruka. Die goldene Kriegerin

Gehe zu: