Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Postvorlagen Vorschläge
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



28218
Postdatum: Fr Mai 27 2016, 03:08

Hey ihr Kekse,
ich hab mal eine Postvorlage für euch geschrieben. Ihr müsst sie nicht benutzen, aber ihr dürft natürlich. Ihr könnt sie auch so anpassen, wie ihr sie möchtet oder braucht. Bitte lasst die Finger davon, wenn ihr euch nicht richtig auskennt. Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr Hilfe braucht.

So sieht sie aus:
Charaktername
Geschlecht, Rang, Clan, Alter
Gebiet 1 → Gebiet 2

Hier den Post reinschreiben.

Sie ist ziemlich simpel, wie ihr seht. Für unsere Zwecke sollte sie reichen, denke ich. Das Ausfüllen sollte klar sein. Bei der Zeile mit den Gebieten tragt ihr natürlich nur etwas ein, wenn ihr im Anschluss einen Ortswechsel macht oder einen gemacht habt. Sonst lasst ihr die Zeile einfach frei. :pink:
Eventuell schreib ich noch ein oder zwei weitere, muss ich mal schauen. Ihr braucht nicht zu fragen, wenn ihr sie benutzen wollt, aber ich möchte nicht, dass sie in anderen Foren benutzt wird.
Hier ist der Code:
Code:
<div style="font-family: Arizonia; font-size: 50px; text-shadow: 1px 0px 2px wheat; text-align: center; width: auto; border-bottom: 1px dashed; padding-bottom: 5px;">Charaktername</div><div class="bek2" style="font-size: 10px; text-align: center; margin-top: -2px;">Geschlecht, Rang, Clan, Alter</div><div style="font-family: Poiret One; font-size: 28px; text-align: center; text-shadow: 1px 0px black; opacity: .75;">Gebiet 1 → Gebiet 2</div>
<center><div class="bek3">Hier den Post reinschreiben.</div></center>
Ich hoffe, sie gefällt euch. ^-^
Luchsstern ~
.
Postvorlagen Vorschläge Empty
Nach oben Nach unten
Postvorlagen Vorschläge
Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Postvorlagen
» Thread für aktuelle Ideen und Vorschläge

Gehe zu: