Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Dämonenpfote
Postdatum: Di Jan 26 2016, 14:17

Dämonenpfote, hier findet dein Training statt. :)
Du musst hier ein paar Seiten Aufgaben erfüllen ^^

-> Zuerst einmal will ich das du einen kleinen Steckbrief, von dir, als Katze, machst. c:
Binde dein Aussehen, deinen Charakter deine Familie und deine Stärkeren/Schwächen ein. c;

viel Spaß! ❤
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
15

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 09 2016, 01:02

Name: Dämonenpfote

Geschlecht: Weiblich

Charakter: Frech, vorlaut, sarkastisch, Humorvoll (Oder Wrong joke, wrong time. xDD) Höflich (wenn ihr danach ist. )

Aussehen: Flauschiges, rötliches Fell mit braunen Streifen, weissen Pfötchen und einem weissen Bauch. Ausserdem hat sie rotbraune Augen.
http://anosofa.deviantart.com/art/Mizu-Chibi-557809622
http://anosofa.deviantart.com/art/Mizu-538937450 /ignoriert die Augen auf den Bilder lol und thenks again Ano-Senpai. xD )

Stärken: Guter Jäger, schnell und wendig.

Schwächen: nicht besonders stark, Hitzköpfig, Ungeduldig

Familie: uhm...

___

Ich hoffe das passt so, ich bin nich besonders gut mit Steckis o n o und sorreh das ich so lang nich geantwortet hab x-x //Schande über mich//
.


Dämonenpfote
avatar

© Avatar :
Me

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 11 2016, 21:02


Hey Dämonenpfote,

da Pandaflüsterer zur Zeit nicht on kommt, werde ich dein Training übernehmen.

Zur deiner ersten Aufgabe: Hast du einen Spitznamen, mit dem ich dich ansprechen sollte? Und wegen der Familie: Hast du eine Forumsmutter? Wenn du sie weisst, kann ich dir mit dem Rest der Verwandtschaft helfen...

Zu deiner nächsten Aufgabe: Schreibe 5 Sätze über dich im RL. Wie weit bist du mit den Bücher gekommen? Was machst du gerne in deiner Freizeit? In welcher Schule bist du? Was du schriebst, ist mir eigentlich egal, solange ich am Schluss mindestens weiss, zu welche Bücher ich dir Fragen stellen kann. Auch möchte ich, dass du die Sätze jeweils anders schriebst, also mal unterstrichen, mal mit einer anderen Farbe, mal kursiv oder mal ganz gross. Dir sind keine Grenzen gesetzt, solange jeder Satz anders ist und keiner aus genau der Voreinstellung besteht...

Viel Spass bei der Aufgabe

LG Feldschatten (Feldi)
.


Avatar copyright by Feldschatten

Feldschatten
avatar

© Avatar :
Feldschatten

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Dez 03 2016, 21:08

Du kannst mich Dämon nennen oder du lässt dir was einfallen und nein hab ich nicht.

Ich hab die erste Staffel der Bücher gelesen.

Also ich zeichne gern in meiner Freizeit und hocke an meinem Pc, weil sweq. Lesen find ich auch ziemlich Schnieke tho.
Homestuck is einer meiner lieblings comics. Sonst atme ich tatsälich ganz gerne und schlafen is sowieso der shit.
Keine Ahnung is bin langweilig ahhh.
.


Dämonenpfote
avatar

© Avatar :
Me

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Dämonenpfote
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: