Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Dämonenpfote
Pandaflüsterer
Alter :
21

© Avatar :
by Drachenschwinge

Pandaflüsterer
WindClan
Kriegerin



27829
Postdatum: Di Jan 26 2016, 14:17

Dämonenpfote, hier findet dein Training statt. :)
Du musst hier ein paar Seiten Aufgaben erfüllen ^^

-> Zuerst einmal will ich das du einen kleinen Steckbrief, von dir, als Katze, machst. c:
Binde dein Aussehen, deinen Charakter deine Familie und deine Stärkeren/Schwächen ein. c;

viel Spaß! ❤️
.
Training für Dämonenpfote  Empty
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Alter :
23

© Avatar :
Me

Dämonenpfote
WindClan
Schülerin



27846
Postdatum: Di Feb 09 2016, 01:02

Name: Dämonenpfote

Geschlecht: Weiblich

Charakter: Frech, vorlaut, sarkastisch, Humorvoll (Oder Wrong joke, wrong time. xDD) Höflich (wenn ihr danach ist. )

Aussehen: Flauschiges, rötliches Fell mit braunen Streifen, weissen Pfötchen und einem weissen Bauch. Ausserdem hat sie rotbraune Augen.
http://anosofa.deviantart.com/art/Mizu-Chibi-557809622
http://anosofa.deviantart.com/art/Mizu-538937450 /ignoriert die Augen auf den Bilder lol und thenks again Ano-Senpai. xD )

Stärken: Guter Jäger, schnell und wendig.

Schwächen: nicht besonders stark, Hitzköpfig, Ungeduldig

Familie: uhm...

___

Ich hoffe das passt so, ich bin nich besonders gut mit Steckis o n o und sorreh das ich so lang nich geantwortet hab x-x //Schande über mich//
.
Training für Dämonenpfote  Empty
Nach oben Nach unten
Feldschatten
© Avatar :
Feldschatten

Feldschatten
WindClan
Kriegerin



28382
Postdatum: Sa Jun 11 2016, 21:02


Hey Dämonenpfote,

da Pandaflüsterer zur Zeit nicht on kommt, werde ich dein Training übernehmen.

Zur deiner ersten Aufgabe: Hast du einen Spitznamen, mit dem ich dich ansprechen sollte? Und wegen der Familie: Hast du eine Forumsmutter? Wenn du sie weisst, kann ich dir mit dem Rest der Verwandtschaft helfen...

Zu deiner nächsten Aufgabe: Schreibe 5 Sätze über dich im RL. Wie weit bist du mit den Bücher gekommen? Was machst du gerne in deiner Freizeit? In welcher Schule bist du? Was du schriebst, ist mir eigentlich egal, solange ich am Schluss mindestens weiss, zu welche Bücher ich dir Fragen stellen kann. Auch möchte ich, dass du die Sätze jeweils anders schriebst, also mal unterstrichen, mal mit einer anderen Farbe, mal kursiv oder mal ganz gross. Dir sind keine Grenzen gesetzt, solange jeder Satz anders ist und keiner aus genau der Voreinstellung besteht...

Viel Spass bei der Aufgabe

LG Feldschatten (Feldi)
.
Training für Dämonenpfote  Empty
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Alter :
23

© Avatar :
Me

Dämonenpfote
WindClan
Schülerin



29816
Postdatum: Sa Dez 03 2016, 21:08

Du kannst mich Dämon nennen oder du lässt dir was einfallen und nein hab ich nicht.

Ich hab die erste Staffel der Bücher gelesen.

Also ich zeichne gern in meiner Freizeit und hocke an meinem Pc, weil sweq. Lesen find ich auch ziemlich Schnieke tho.
Homestuck is einer meiner lieblings comics. Sonst atme ich tatsälich ganz gerne und schlafen is sowieso der shit.
Keine Ahnung is bin langweilig ahhh.
.
Training für Dämonenpfote  Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Dämonenpfote  Empty
Nach oben Nach unten
Training für Dämonenpfote
Ähnliche Themen
-
» Training für Kristallpfote
» Training für Diamantpfote! <3
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Meteorpfote

Gehe zu: