Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Kristallpfote
Postdatum: Sa Mai 03 2014, 22:56

Hallo Kristallpfote:)

Als erste Aufgabe hätte ich gerne einen Steckbrief von dir ;) inklusive deine Geschichte (Lebensgeschichte)

Freue mich schon drauf :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 05 2014, 17:13

Steckbrief:
Name: Kristallpfote
Alter: 7 Monde
Clan: FlussClan
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: ganz schwarz außer ihre Schwanzspitze
Augenfarbe: hell grüne
Charakter: nett, frech, sturr

Mutter: Hauskätzchen
Vater: Streuner
Geschwister: /
Mentor: Eisblüte

Lebensgeschichte:
Ich wurde in einem Zweibeinernest geboren, denn meine Mutter war eine Hauskatze. Meiner Vater war ein Streuner den ich nie kennenlernte. Als ich gerade mal 3 Monate alt bin ich aus meinem Nest weg gelaufen und wollte den Wald erkunden der hinter dem Zaun meines Zweiberns war. Ich war weit gelaufen, bis hin zu einem Fluss der sich durch den Wald schlängelte. Ich hatte Durst und wollte trinken, ich sprang auf einen Stein im Wasser um von dort zu trinken, doch ich rutschte aus und fiel in den Fluss. Ich hatte panische Angst und probierte zum Ufer zu kommen doch ich schaffte es nicbt. Dann war da eine silberne Kätzin die ins Wasser sprang, auf mich zu schwamm, mich packte und mit mir ans Ufer schwamm. Sie brachte mich in das Lager des FlussClans. Die FlussClan Katzen wollten mich dann wieder zu meinem Zweibeinernest bringen, doch ich wollte bleiben. Also nahmen mich sie mich auf und mit 6 Monaten wurde ich Schülerin
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 09 2014, 15:41

Sehr gut gemacht :D :D

deine zweite Aufgabe wird lauten:

Denke dir einen Charakter aus! (Egal ob Streuner, Hauskätzchen, Clankatze, Einzelläufer oder was anderes) Fertige ihm einen Steckbrief zu, (In einen Spoiler) dieser sollte so aussehen :D

Mondkralle:
 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 12:11

Sorry dass ich erst jetzt dass mache hatte PC verbot und mein Handy funktioniert net im Internet

Sonnensprenkel:
 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jun 06 2014, 15:59

Gut

Deine nächste Aufgabe lautet:

Beantworte Fragen

1. Welche Fellfarbe hat Blaustern?
2. Wie viele Geschwister hat Blaustern?
3. Wie heißen Blausterns Geschwister?
4. Wie heißt Blausterns Mutter?
5. Wie heißt Blausterns Vater?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jun 06 2014, 16:22

1. blaugrau und eine Spur Silber um die Nase
2. 1
3. Schneepelz
4.Mondblüte
5.Sturmschweif
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 16 2014, 12:49

Gut gemacht....

sorry:
 

Nächste Aufgabe:

ich schreibe eine kurze Geschichte über eine Streuner Katze. Lies sie dir aufmerksam durch :D



Der Mond stand hell über dem Wald. eine dunkle Gestalt schlich durch den hohen Farn. Ein jämmerliches Maunzen drang hinter einem Baum hervor. Der Kater schlich sich zu dem Tier. Ein Fuchs beugte sich gerade über ein kleines Junges. Ohne nachzudenken sprang der Kater dem Fuchs auf den Rücken und schmiss ihn um. er packte das Junge am Nackenfell und rannte mit ihm in einen verlassenen Hasenbau. Dort quetschte er sich hinein. Er lies das zitternde Bündel fallen. "Wie heißt du? Bist du verletzt?" fragte er. Das Junge zog sich zurück in die hinterste Ecke. "Ich...ich bin..." es holte tief Luft. "Windjunges. Mir geht's.....gut" Der Kater rückte näher an das Junge heran. "Hallo Windjunges. Ich bin Schlitzohr. Was machst du alleine im Wald?" Das Junge zitterte immer noch, entspannte sich aber etwas. "Ich wollte den Wald erkunden. Im Lager war es langweilig." fuhr es fort. Schlitzohr leckte Windjunges übers Ohr. "Aber warum bei Nacht, da müsstest du doch schon längst schlafen. Morgen früh bringe ich dich zurück zu deinem Zuhause." Windjunges nickte und schloss die Augen. Hoffen wir mal der ganze Fuchsgestank verdeckt die Spur des Jungen nicht Er dachte noch etwas nach, dann schlief auch Schlitzohr ein.
Am nächsten morgen wurde er von kleinen spitzen Zähnen geweckt. Windjunges tanzte auf ihm herum. "Aus welchem Clan kommst du?" fragte es. Schlitzohr dachte nach. "Was ist ein Clan?" fragte er dann. Windjunges purzelte auf den Boden. "du bist also Streuner? Ein Clan ist...ähm.... das wirst du dann schon sehen" Schlitzohr sprang auf. Er nickte, zur bestätigung das er ein Streuner war. Dann packte er das Junge und folgte der spur des vorherigen Tages. Dann kam er zu dem Ort an dem er Windjunges gefunden hatte. Wie befürchtet verdeckte der Fuchsgestank den Geruch. "Hier lang" maunzte das Junge und zeigte mit seinem Schwanz den Weg. SChlitzohr lief in die Richtung. Bald sah er einen großen Felsenkessel. Lauter Lärm drang heraus. Schlitzohr roch Blut. "Das ist nicht der Richtige Ort für dich" miaute er streng. "aber meine Mutter. Ich will zu meiner Mutter." jammerte es. "Nein" fauchte Schlitzohr und lief wieder davon. "warte" maunzte das Junge. "Da drüben ist meine Mutter. Sie läuft in Sicherheit. Lass mich zu ihr" ein weiters mal fauchte Schlitzohr. Und lief dann in den Wald.


so, das war die Geschichte.

Meine Frage nun. War es gut was Schlitzohr getan hatte?
Hätte er das Junge zu seiner Mutter bringen sollen? Oder war es richtig das er Windjungs wieder weggetragen hat?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 16 2014, 13:29

Also ich finde gut das Schlitzohr Windjunges gerettet hat, denn sonst hätte Windjunges getötet werden.
Schlitzohr hätte das Junge ruhig zur seiner Mutter bringen können. Aber Schlitzohr hat Windjunges doch gar nicht wieder weg getragen, oder?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 18 2014, 20:07

Gut ;) doch, zurück zum Bau


Nächste Aufgabe.

Nenne mir die 2, nach dir, wichtigsten Gesetze der Krieger ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 18 2014, 20:28

3. Älteste, Königinnen und Jungen werden zu erst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern
14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesezt der Krieger oder bedroht sein Leben
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 13:07

Gut gemacht :D

Als nächstes nennst du mir eine Katze, deren Tod für dich am schlimmsten bei Warrior cats war, und warum?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 13:17

Ich finde es war der Tod von Tigerstern, denn eig mochte ich ihn ein bissel und naja 9 mal zu sterben wegen einer Verletzung ist ja auch nicht grad toll, auch wenn ers verdient hat
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 14:47

Gut gemacht :D

schöne Beschreibung ;)

Weiter geht's:

Beantworte die Fragen:

1. Wie weit hast du bereits gelesen?
2. Wer ging mit Feuerstern auf die Mission um den Wolkenclan wieder aufzubauen?
3. Wer tötete Rußpelz?
4. Wer bildete Rußpelz zur heilerin aus?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 18:06

1. ich hab bis zur 3. Staffel alle Bücher gelesen
2. Sandsturm
3. Ein Dachs hat sie getötet
4. Gelbzahn
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 25 2014, 16:25

Gut gemacht :D :D

Nächste aufgabe.

Wer ist von Warrior cats dein Vorbild? und Warum?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 06 2014, 17:23

Sorry das ich erst jetzt schreibe

Mein Vorbild wäre Häherfeder weil er obwohl er blind ist so gut zu recht kommt
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jul 07 2014, 23:22

Kein Problem :)

Gut gemacht :) nun nenne mir jeweils 6 Katzen aus Warrior Cats, die dir spontan einfallen und zahle jeweils ein Ding an ihr auf das dir gefällt und nicht gefällt :)

viel Spaß
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 08 2014, 07:10

Geißel ist cool :3
Tigerstern ist so schön böse :P
Brombeerkralle ist nett
Habichtfrost mag ich einfach
Häherfeder ich mag seine Art
Löwenglut kann gut kämpfen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 09 2014, 17:30

Gut gemacht :D :D :D


Weiter geht's. Jetzt mal im Heilerbereich. Die wichtigsten Kräuter.

1. was benutzt du, um die Blutung zu stillen?
2. was benutzt du, gegen Grünen Husten?
3. was kannst du benutzen, wenn dich eine Biene sticht?
4. was benutzt du, gegen Rattenbisse?

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 09 2014, 17:38

Da bin ich nicht gut xD

1. Spinnenweben
2.Katzenminze
3. Honig und Ringelblume
4. Klettenwurzel
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 10 2014, 15:19

Sehr gut, stimmt doch alles :D :D :D

Als nächste Aufgabe, möchte ich, dass du dir eine Geschichte ausdenkst.

Und zwar:

Es sollt drin vorkommen.

Ein Junges, das von seiner Mutter eine Geschichte erzählt bekommt.

Eine Geschichte darüber, warum das junge niemals eine andere KAtze töten darf.

Die länge der Geschichte und Namen sind egal.



Viel Spaß.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Kristallpfote
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: