Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Regenjunges Junges im Fluss Clan
Gast
Anonymous
Gast



26483
Postdatum: So Sep 20 2015, 23:21



Regensturm

Der Weg ist das Ziel, auch wenn er sehr viele Opfer bringt.


>>Du musst nicht immer der schnellste sein um zu überleben, es reicht auch, nur schneller zu sein als der Letzte.<<


Zur Person



» Name:Regenjunges / -sturm
» Geschlecht:Männlich
» Clan:Fluss Clan
» Alter:5 Monde
» Rang:Junges

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe:Sei Körperbau ist ziehmlich groß.
» Gewicht:Normalgewichtigt
» Statur:Er ist ein muskulöser Kater mit breiten stämmigen Schultern.
» Fellfarbe/musterung:Regenjunges ist ein weißer Kater dessen Fell silberne Spitzen hat weshalb sie schimmern sobald er sich bewegt oder der Wind über sein Fell weht. Seine linke Vorderpfote ist dunkelrot und schimmert schwarz. Seine Ballen sind wie seine Nase rosa. Bei der Pfote mit dem dunkelrotem Fell, weisen die Ballen ein Spiralförmiges Muster auf dieses dunkelgrau auf dem rosanem Hintergrund liegt. Um sein Rechtes Auge herum befindet sich ein schwarzer Fleck dieser rötlich schimmert.
Sein Fell ist kurz und Wasserabweisend.
» Augenfarbe:Sein rechtes Aufe ist Smaragdgrün während sein linkes ein kräftiges Orange Besitz dieses zu Pupille hin sich rötlich färbt.

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Er besitzt zwei persöhnlichkeiten. Bisher kannten alle nur seine gute Seite und von der zweiten, der finsteren Seite wussten sie nichts. Bei seiner Ersten Seite ist er ein sehr freundlicher und mitfühlender Kater der weiß welche Worte er in jeder Situation verwenden soll. Regensturm ist ein geduldiger Kater und schmiedet Pläne jedoch ist er eher spontan. Für seinen Clan, seine Familie und seinen Freunden belebter stets loyal und sorgt sich um Sie und beschützt sie auch wenn es sein Leben kosten würde. Aber er ist kein ernster Kater und nimmt alles mit Humor und lässt öfters ein paar Sprüche raus.
Seine andere Seite ist finster und sehr aggressiv. Er ist nicht mehr er selbst  und tötet alles und jeden was sich ihm  in den Weg stellt. Seine Freunde, seine Familie und sein Clan ist ihm in diesem Moment egal und er ignoriert sie, im schlimmsten Fall greift er sie auch an.
» Stärken:
Kämpfen
Jagen
Schwimmen
Lügen



» Schwächen:
Klettern
Verstecken
Verlieren


» Vorlieben:Seite 1: Er genießt es mit seinen Freunden zu sein und steht gerne im Mittelpunkt. Seite 2: Er liebt es andere leiden zu sehen und geht gerne selber an die Sache ran.
» Abneigungen: Seite 1: Regensturm hasst Krieg und Schlangen. Seite 2: Er hasst den Frieden und wenn nichts los ist.

» Ziele:Seite 1: Er möchte eine große Familie gründen und er träumt davon Anführer zu werden. Seite 2: Regensturm möchte über den ganzen Wald herrschen und die Clans sehen wie sich alle vor ihm verbeugen.

Mein Leben



» Familie:Meine Mutter heißt Perlenstern. Sie kommt aus dem Fluss Clan und ist eine hervorragende Anführerin. Perlenstern wird von Polarstern gespielt. Mein Vater heißt Busardfeder und ist ein super Krieger und meiner Meinung nach der beste Krieger im Clan. Über meine Großeltern kann ich nicht viel sagen sie sind leider verstorben. Sie hießen Schwalbenflug und Eichenflamme. Es steht noch nicht fest aber ich habe glaube ich zumindest noch ein Geschwisterchen.

» Zukunft: Regenjunges würde mit ihrem Geschwisterchecn im Fluss Clsn von Perlenstern geboren. Als er drei Monde alt war, tauchte seine Zweite Seite ruckartig auf. Jedoch war sie nach kurzer Zeit wieder weg. Dieser Vorfall tauchte öfters auf. Bei seiner Schülerzeremonie bekam er seinen Mentor _______ zugewiesen mit diesem er anfing zu trainieren. Sein Training verlief gut und es stellte sich heraus das er einer der besten Krieger werden würde. Jedoch geschah ein schrecklicher Unfall was alles veränderte.

Anderes



» Andere Charaktere: Wüstenwind
» Bei Inaktivität: Ich möchte nicht das er von wem anderen gespielt wird. Es kommt auf die Situation drauf an was ich mit ihm anstellen werde.


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Pixabay | Codes  © by Mitternachtskatze
.
Regenjunges Junges im Fluss Clan Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



26517
Postdatum: Sa Sep 26 2015, 09:01

Cool, wen er angenommen wird, ist er Glühwürmchenjunges bruder
.
Regenjunges Junges im Fluss Clan Empty
Nach oben Nach unten
Regenjunges Junges im Fluss Clan
Ähnliche Themen
-
» Fluss Clan
» Band 2. Fluss der Finsternis
» Das Gesetz der Krieger - 1. Gesetz. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen Anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem Eigenem Clan. (von mir ein Beispiel)
» Schatten/junges/pfote/whatever
» Der Fluss kommt (schon)wieder angerauscht ^^ /Ich brauchte einen authentischen Titel !

Gehe zu: