Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Tundrapfote
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Sa Apr 04 2015, 20:36

Hier ist dein Training ♥

Erstelle einen Steckbrief von dir, es ist dir überlassen was du reinnimmst.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 04 2015, 20:57

Name :
Tundrapfote

Alter
6 Monde
Aussehen :
Ich bin eine Cremefarbene Katzendame mit einer schlanken Figur, mittellangem Fell und buschigem Schweif . Meine Ohren sind dunkler als mein restliches Fell, jedoch so, dass sie nicht zu sehr hervorgehoben werden . um mein eines Auge besitze ich einen ebenfalls dunklen Fleck , der ziemlich groß ist , jedoch auch nicht zu sehr auffällt *räusper*zum Glück* . Meine Augen sind recht groß  und wohl geformt . Es wird mir immer gesagt dass sie mal mehr grün aber ein ander mal mehr blau sind , ich bleibe jedoch dabei dass sie ein recht auffälliges türkis besitzen . Meine Nase ist ziemlich klein und hellrosa.
Überall auf meinem cremefarbenem Fell befinden sich dunklere Flecken , nur mein Bauch ist weiß, ebenso wie meine Schnauze und meine Pfoten. Der Übergang von dem weiß in das cremefarbene ist überall gleichmäßig . Insgesamt wird mir immer gesagt dass ich für mein alter recht klein und zierlich wirke , meiner Meinung nach bin ich aber genau richtig groß *lächel*. Obwohl ich eher schlank bin verbirgt sich unter meinem samtweichem Fell Muskeln und jeder der mich unterschätzt wird ein Problem haben *schmunzel*

Charakter:
Als Junges hat man mich als ein wenig aufgedreht und zu neugierig eingestuft , aber hey, sind das nicht alle Jungen?*mit den Augen roll*. Ich bin manchmal ziemlich frech , ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür , Nachtträne, aber eigentlich bin ich alles in allem sehr freundlich und fast immer gut gelaunt . Es soll sogar Momente gegeben haben in denen ich liebevoll und eher kleinlaut und schüchtern war . In einem Kampf sollte man mich jedoch nicht unterschätzen. Ich bin großlaut und zickig , meist provoziere ich meinen Gegner schon fast zu einem Angriff .
Vorgeschichte : naja , dazu kann ich leider noch nicht sehr viel sagen . Meine 6 Monde habe ich bis jetzt nur im Schattenclan verbracht. Mit meiner Mutter habe ich keinen engen Kontakt, geschweige denn mit meinem Vater und das wird sich so schnell auch nicht ändern. ich war auch noch nie aus dem Lager draußen*rot werd * nagut..einmal heimlich...aber ich wurde ja schnell wieder ins Lager gebracht *Seufz* Spielverderber.

Hoffe das reicht
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 04 2015, 21:29

Sehr gut :)
Nun schreibe 4 Sätze, in unterschiedlichster Form. (Codes)
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 04 2015, 21:35

Ich bin Schülerin des Schattenclans .
Meine Mentorin ist Nachtträne .
Ich will es schaffen Kriegerin zu werden.
Ich  habe darüber nachgedacht eine Heilerinausbildung zu beginnen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 04 2015, 21:40

Gut

Nun nenne mir deinen Lieblingscharakter aus Warrior Cats
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 04 2015, 21:43

Bei der Frage bin ich ein wenig überfordert.
Einerseits liebe ich Mapleshade/Ahornschatten , da sie einfach meiner Meinung nach am besten zu mir passt , andererseits finde ich Ashfur/Aschenpelz total toll. Ich habe schon fast mitgelitten als Eichhornschweif ihn so hintergangen hat und ich kann mich auch sehr gut in ihn hineinversetzen. Schon seit er als Aschenpfote die Hundemeute mit seiner Schwester weggejagt hat.. *schwärm* .
Also kurz gesagt...zwischen den beiden schwangt es.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 04 2015, 22:05

Gut

Beschreib von einem der beiden die Geschichte mit mindestens 1000 Zeichen
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 04 2015, 22:30

Aschenjunges -> Aschenpfote-> Aschenpelz

Der graue Kater mit der dunklen Musterung und den blauen Augen kam als Sohn von Buntgesicht und dem ziemlich früh gestorbenem Rotschweif zur Welt. Seine Schwestern sind Sandsturm und  Rauchpfote . Normalerweise hätte er noch einen Bruder/eine Schwester, doch dieses Junges stirbt nicht lange nach der Geburt. Ein wenig später bekommt er noch einen Ziehbruder (Wolkenschweif). Als Junges verlässt er zusammen mit seiner Schwester und Wolkenschweif heimlich das Lager, was in der Blattleere passiert , weshalb sie sich auf ein großes Risiko einließen. Im Gegensatz zu Wolkenschweif wird Aschenpelz erst mit 8 Monden zum Schüler ernannt  , sein Mentor wird Borkenpelz. Als Wolkenschweif zu den Zweibeinern abhaut wird er vorallem von Aschenpelz sehr vermisst und er freute sich sehr als sein Freund wieder da war . Aschenpelz' Mutter wird von Tigerstern/kralle umgebracht und er hilft später die Hundemeute vom Lager wegzulocken , um seinen Clan zu retten und sich vom Verlust seiner Mutter abzulenken .
Als Krieger verliebt sich Aschenpelz in Feuersterns Tochter Eichhornschweif, die jedoch zu dem Zeitpunkt mit Brombeerkralle zusammen ist. Als  die beiden sich zerstritten machte sich Aschenpelz wieder Hoffnungen und eine Weile schien er dann wirklich der Gefährte von Eichhornschweif zu sein. Nach einer Zeit verließ sie ihn jedoch wieder, da sie sich mit Brombeerkralle wieder vertragen hatte. Aschenpelz konnte diesen Verlust nie richtig verarbeiten. Später bekam er auch noch ein Junges von Eichhornschweif , Löwenglut, als Schüler, versuchte sich seinen Hass jedoch nicht anmerken zu lassen. Aschenpelz stellte sich Eichhornschweif in den Weg, als das Lager brannte in dem die Jungen(Häher/Löwe/Distel)eingeschlossen waren.Aschenpelz wollte ihr zeigen wie es sich anfühlt verletzt zu werden. Er erfuhr dass die Jungen nicht von ihr sind, ließ sie also gehen. Aschenpelz wurde von Distelblatt(der Ollen) umgebracht*heul* , der Tod wurde nicht herausgefunden ,bzw der Schuldige.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 05 2015, 09:31

Sehr gut

Bis zu welchem Buch hast du gelesen?
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 05 2015, 09:58

Bis zu 'der geheime Blick' glaub ich heißt es. Das war das Buch mit Häherfeder auf dem Banner. Ich kann die drei nicht leiden,daher hat es meiner Meinung nach keinen Sinn gemacht weiter zu lesen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 05 2015, 10:11

Gut :)

Wer war vor Blaustern Anführer des DonnerClans?
Welches Buch der 1. Staffel magst du am liebsten?
Wer rettete den DonnerClan?
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 05 2015, 10:16

Abendstern müsste es gewesen sein.
Feuer und Eis, was jedoch daran liegt dass ich von allen Büchern den ersten Teil am besten finde.
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 05 2015, 10:22

Ja da liegst du vollkommen richtig :)

Nenne mir bitte 3 verschiedene Kräuter mit verschiedenen Wirkungen.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 05 2015, 10:33

(Todesbeere: wird dazu verwendet unheilbar kranke Katzen vom Leiden zu erlösen .)
Ginster : wird zur Heilung von Knochenbrüchen verwendet .
Himbeerblätter : wird bei schwangeren Katzen verwendet um die starke Blutung zu stoppen.
Lavendel : eignet sich sehr gut bei der Behandlung von erkälteten Katzen.


Zuletzt von Tundrapfote am So Apr 05 2015, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler).
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 05 2015, 10:35

Gut

Wie würdest du dich verhalten, wenn ein Hauskätzchen den SchattenClan beitreten will?
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 05 2015, 10:40

*die Ohren zurück leg*
Hauskätzchen?! Die sollen da bleiben wo sie hin gehören. Ich würde es erstmal von dem Schattenclan Gebiet verjagen ...natürlich nur wenn ich gerade gute Laune hab. Der Anführer hat natürlich auch ein Mitspracherecht. Wenn er es gestattet dass das Hauskätzchen bleiben darf würde ich keinen Einspruch erheben . Ob ich das Hauskätzchen akzeptieren würde ...niemals !
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 05 2015, 10:46

Sehr gute Entscheidung :)

Wie reagierst du auf deine Mitclankatzen? Was magst du an den Katzen und was nicht?
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 05 2015, 10:51

Ich bin eine Schülerin, ich habe vor allen älteren Respekt. Natütlich gibt es immer welche die mir nicht gerade am Liebsten sind, dennoch akzeptiere und respektiere ich sie. Kater kann ich irgendwie nicht leiden...die sind komisch *den Kopf schief leg* Aber das wird sich bestimmt im Laufe der Zeit noch ändern *schmunzel*.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 05 2015, 11:01

Sehr gut.

Was hälst du von der Entwicklung des SchattenClans in der 1. Staffel?
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 05 2015, 11:18

Naja, Braunstern ist einer meiner Lieblingscharas..
Natürlich ist es nicht so schön , dass er mehrere Schüler umgebracht hat aber ich finde ihn einfach toll. Von mir aus hätte der Schattenclan den Donnerclan und den Windclan verjagen können, beides unnütze Clans . Seit der Donnerclan ein Hauskätzchenclan ist ist es ja ganz vorbei, mit Donnerclanern will ich genauso wenig zu tun haben wie Braunstern und es tat mir soo leid als er gefangen genommen wurde und im Donnerclan eingesperrt wurde.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 05 2015, 11:26

Ja, das ist die Antwort einer stolzen SchattenClan Katze!

Nenne mir alle Beutetiere des SchattenClans
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 05 2015, 11:31

Also natürlich jagen wir bei Nacht wie jeder weiß. Unsere Hauptspeise sind Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die das Sumpfland bewohnen aber auch Vögel und Nagetiere .
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 11 2015, 19:36

Sehr gut :)

Nenne mir mit einer kurzen Erläuterung alle Ränge und welchen erachtest du am wichtigsten, mit einer kleinen Begründung.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 12 2015, 02:45

Anführer -
der Anführer leitet den Clan und führt ihn in Kämpfe . Er besitzt 9 Leben die er vom Sternenclan verliehen bekommt.
Zweiter Anführer -
er vertritt den Anführer wenn er krank ist etc und kümmert sich um Jagdeinteilungen . Er beriet den Anführer bei schweren Entscheidungen .
Heiler -
Der Heiler ist sowas wie ein Arzt für den Clan. Er kümmert sich um verletzte Katzen, hilft bei Geburten und empfängt Nachrichten vom Sternenclan. Ihnen ist strengstens verboten eine Beziehung zu führen geschweige denn Jungen zu bekommen.
Heilerschüler-
Diesen Rang kann man schon erreichen/bekommen bevor man 6 Monde alt ist. Er wird der nächste Heiler, wenn sein Mentor verstorben ist.
Mentor-
Erfahrene Krieger . Jeder bekommt einen Schüler den er als Krieger ausbildet.
Krieger -
Sie schützen den Clan und versorgen ihn mit Beute
Schüler-
zukünftige Krieger d.h Jungkatzen in der Ausbildung.
Diese wird mit 6 Monaten begonnen. Jeder bekommt einen Mentor .
Königinnen-
trächtige oder Kätzinnen mit jungen
Junge -
Nachwuchs /Neuzuwachs des Clans ♡
Älteste -
alte Katzen die nicht mehr als Krieger etc geeignet sind und jemanden brauchen , der sie pflegen kann.
Ein Clan ohne all diese Ränge wäre kein richtiger Clan, alle sind eigentlich wichtig. Ohne den Anführer wäre im ganzen Clan chaos, ohne den zweiten Anführer wäre der Anführer überfordert, ohne den Heiler würde es kaum kontakt mit dem Sternenclan und außerdem viel mehr tote/kranke geben, ohne den Heilerschüler hätte der Heiler keinen Nachfolger, ohne die Mentoren gäbe es keine Krieger, ohne Krieger keine Verteidigung, ohne Schüler keine neuen Krieger , ohne Königinnen keine Jungen und ohne Jungen keine Schüler... ^-^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 12 2015, 10:07

Sehr gut umschrieben :)

Wenn du einen Clan aufbauen würdest, welche Charaktere würdest du von der 1. Staffel im Clan haben wollen?
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Tundrapfote
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: