Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Knochenpfotes Training ^0^
Postdatum: So Apr 05 2015, 18:36

Moin Knocchenpfote ^^*

Also... Hier ist dein Training. Erst mal zu anfang: Falls du Aufgaben nicht verstehst oder die Antwort nicht weißt, ist das überhaupt nicht schlimm ^^" Bei Fragen frag mich einfach :)

Genies das Training und hab viel spaß :3

Also zu allererst: Dein Training wird in zwei abschnitte eingeteilt sein. Den Theoretischen und den Praktischen. Der Theoretische wird hier, im Schüerbau stattfinden, und du wirst einige Aufgaben/Fragen bezüglich der WarriorCats bücher bekommen. Im Praktischen teil, der in der Sandkuhle stattfinden wird, wird es einige RPG artig gestaltete aufgaben geben, die dein Wissen über Kampf und Jagd testen werden :33

Zu Aufgabe 1:

Beschreibe dich nun als Katze. Entweder in einem Steckbrief der in einem Fliestext :3

LG Him
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
15

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Knochenpfotes Training ^0^
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: