Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Requests
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



24243
Postdatum: Mi Apr 01 2015, 17:02

Willkommen zu meinem Request-Thread :)
Ich biete nicht viel an, wundert euch daher nicht^^
Ich zeichne für den Moment nur Katzen-Headshots, da ich üben will auch ohne Vorlage ganz frei zu zeichnen und dafür nur ungern Mäuse verlange, natürlich kann man mir als Dank auch Mäuse geben aber wenn ich welche bräuchte würde ich keinen Request Thread aufmachen xD
Es kann aber gut sein dass ich iwann später mal (wenn ich denk dass meine Zeichnungen gut genug sind) auch nen Shop aufmache :)
Da es mir aber vor allem um den Spass beim zeichnen geht finde ich es aber auch ganz gut erst mal nen RQ-Thread zu haben :)
Regeln:

kleines FAQ (Falls man Fragen hat darf man die gern stellen):

Code:
[spoiler="Stecki"][b]Name:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Fellfarbe:[/b]
[b]Fellzeichnung:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Hintergrund (ich mache v.a. simple Hintergründe, kann aber auch etwas komplexere versuchen, aber ich kann nicht versprechen dass sie schön werden): [/b]
[b]Spezielles (wie zb leuchtende Augen): [/b]
[b]Schriftzug (ja/nein, welcher):[/b]
[b]Sonstiges:[/b][/spoiler]

Beispiele:
mein Chara Lavasong:
Wildstern/Wildregen/Wildsturm:
mein Chara Storm:
Ach ja, zu den Bildern muss ich noch sagen dass es eigl noch Skizzen sind da teilweise über den Rand gemalt ist^^
Allerdings zeichne ich auf dem Handy lieber mit vielen dünnen Linien als mit einer dicken da man auf dem Bildschirm sehr schnell ausrutscht
.
Requests Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



24251
Postdatum: Mi Apr 01 2015, 19:19

Stecki:

Danke dir schon im vorraus und ich hoffe der ist ok.

LG Suomen/Lave
.
Requests Empty
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
Alter :
20

© Avatar :
Luchsstern

Dämmerlicht
DonnerClan
Kriegerin



24262
Postdatum: Mi Apr 01 2015, 19:44

Stecki:
.
Requests Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



24277
Postdatum: Do Apr 02 2015, 06:52

Beide angenommen :)
Ich kann allerdings nicht sagen wann sie fertig sind, aber ich werd versuchen sie möglichst bald zu zeichnen :)
@Dämmerpfote: ich kann die weissen Pfoten leider nicht zeichnen da es Headshots sind, aber den Rest schaff ich mit rein :)
.
Requests Empty
Nach oben Nach unten
Tüpfelfrost
Alter :
20

Tüpfelfrost
FlussClan
Heilerin



24575
Postdatum: Di Apr 07 2015, 10:52

Code:
Stecki:
.
Requests Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



24657
Postdatum: Sa Apr 11 2015, 19:48

Ebenfalls angenomen^^
Ich kann euch nicht sagen wann ich fertig bin da ich die zeichne wenn ich grad Lust habe, aber ich werd sie hier reinposten und euch per PN benachrichtigen
.
Requests Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Requests Empty
Nach oben Nach unten
Requests
Ähnliche Themen
-
» Requests (Diskussionsthema)

Gehe zu: