Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Requests (Diskussionsthema)
Postdatum: So Okt 02 2016, 15:19

wer hier jetzt auf einen RQ-thread gehofft hat, geht bitte hierhin -> http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/t2195-ano-malt-kostenlos-oder-so-open

Aber ich wollte mal das heikle Thema Requests ansprechen. Wie ich darauf komme ?

http://prntscr.com/covq9x (ist auf englisch. Wer eine Übersetzung braucht, einfach hier schreiben, ich übersetze es dann)

Das ist nicht das erste mal natürlich, aber ich finde man muss das mal ansprechen.

Das erste mal was..?
Das erste mal, dass mich jemand so hetzt.
"Aber du bist nur butthurt!!!!!!!!1112 er hat nur einmal nachgefragt du brauchst immer so lange !!!!!!!1112344444444444444""""""222222
Stimmt, ich brauche lange. Aber wisst ihr, wann diese Person (ich nenne absichtlich keine Namen) mich darum gebeten hat? Gestern. (Nein, moment, vorgestern aber es war spät in der Nacht also so betrachtet gestern.)

Und was regt mich daran jetzt so auf?

Einige Dinge.
1. Er hat nicht nach einem Signaturtier etc. gefragt, sondern nach einem Fullbody, wir haben uns auf ein Painting geeinigt, da der Charakter in einem Painting am besten dargestellt werden kann. Was ist ein Painting ? http://fav.me/dajepan http://fav.me/daizf90 http://fav.me/daiconu

2. Sogar wenn er nur nach etwas kleinem gefragt hätte, habe ich dennoch das Recht mich aufzuregen. Er gibt mir kaum Zeit etc. Allerdings muss ich wohl noch eine Kleinigkeit feststellen:
Ich würde mich nicht so "aufregen", wenn es das 1. mal ist, dass so etwas passiert. Ihr wollt wissen, was ich meine ?
Gut, ich gebe euch ein Beispiel und ihr dürft dann selber entscheiden auf einer Skala von 1 bis 10 wie unhöflich das ist.
http://prntscr.com/covtvq (rechtschreibfehler ftw. egal.)
Mit "nightfury pic" meinte er einen RQ den er mal wollte /:
Zurück zum obrigen Thema: Er gibt mir kaum Zeit und, viel wichtiger, es ist ein Request.

Ein Request ist ein Bild, welches man anfragen kann und es kostenlos kriegt.
Soweit so gut.
Es ist eine gute Möglichkeit für jemanden ohne Geld und der nicht zeichnen kann, an andere Bilder für seine Charaktere ranzukommen.
Aber ich sage _jedem_ der bei mir ein RQ aufgibt, dass es entweder gemacht wird oder auch nicht. Das liegt an mir, denn ich kriege nichts dafür. <:

Aber bitte versteht mich nicht falsch, ich liebe es für andere Leute etwas zu zeichnen, aber ich brauche dafür Motivation, wirklich. Ich eröffne nicht umsonst Themen etc. für Requests, aber dann gibt es halt leider Leute, die meiner Meinung nach sehr undankbar sind. Denn diese 2 Fälle waren keine Einzelfälle, leider.
Ich hatte auch schon einen Freund, vielleicht eher "Freund", welcher meinte, er könnte mir sagen, was ich zu zeichnen habe.

Ich habe ihm freiwillig Requests / Gifts gemalt und plötzlich meinte er "Ich wwill nicht mehr, dass du für mich malst. Du sollst absofort für [Einen Freund von ihm] malen. Er verdient es mehr."

Mit dem gleichen Typen ist noch etwas anderes passiert. Ich schreibe das mal in einen Spoiler.

Geschichten Time mit Ano:
 

So langsam ist bei mir ein Punkt erreicht, den ich nie erreichen wollte, aber ich glaube so langsam, dass ich die Requests größtenteils auf dieses Forum hier begrenzen werde /:

Ich möchte anderen Leuten etwas zeichnen, ich möchte ihnen etwas schenken, ich möchte mich in verschiedenen Charakteren üben, sei es nun ein Mensch, eine Katze etc. aber ich möchte nicht wie ein Sklave oder persönliches Eigentum behandelt werden.

Vielleicht überreagiere ich eurer Meinung nach auch TOTAL, ich weiß es nicht,  aber mir reicht es einfach so langsam und ich muss das mal irgendwohin schreiben :>

Schreibt mir mal eure Meinung zu Requests hier in den Thread vuv !

♥Ano
.




Ich bin doch kein Wohltätigkeitsverein!

| DeviantART | Requests |
hot shit | 1. hoe | 2. hoe | 3. hoe
Drachenschwinge
avatar

© Avatar :
le moi

Alter :
18

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Okt 04 2016, 17:06

*push push*

Ich pushe den Thread mal, weil ich nicht will, dass er ungesehen verschwindet. Ich hoffe mal, dass hier irgendwer mal was postet /:
.




Ich bin doch kein Wohltätigkeitsverein!

| DeviantART | Requests |
hot shit | 1. hoe | 2. hoe | 3. hoe
Drachenschwinge
avatar

© Avatar :
le moi

Alter :
18

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Okt 04 2016, 17:12

Na gut, ich opfere mich xD Ich hab dir meine Meinung ja schon in der Chatbox gesagt aber noch mal für alle: Profis sollten nicht so behandelt werden wenn sie etwas für Lau machen. Ano, du bist ein Profi, ob du es glaubst oder nicht ! Ich finde so etwas immer nett, auch wenn es einen Preis gibt, ist ja kein echtes Geld. Ano, pushe schön weiter machst du super xD
.


Normal People scare me.

Triwolke
avatar

© Avatar :
© by Ano (Drachenschwinge)

Alter :
13

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Okt 04 2016, 17:13

Mach keine Doppelposts, du Keks >: o 
Aber ich wollte hier eh antworten. Eig hab ich dir ja schon gesagt, dass ich sowas auch ziemlich beschissen finde, but who cares. 
Joa, ich find sowas halt einfach total unhöflich und unverschämt. Du kriegst im Endeffekt nichts für deine Mühe und es ist halt auch einfach nicht selbstverständlich, dass man Bilder in der Qualität einfach so bekommt. Da kann man zumindest ein bisschen dankbar sein, anstatt noch unnötig rumzumaulen. 
Gut, dass nicht alle so sind. Sonst würde ich echt verstehen, wenn jemand einfach keine Requests mehr annimmt ~
Im Bezug auf dich find ich's halt toll, dass du hier so viel machst. Vor allem die Sachen für den Style sind 1A geworden. u-u *auf schulter klopft*
.


bild
Avatar/Signatur Songtexte aus:
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Okt 04 2016, 17:26

@Triwolke
Na ja, ich bin Amateur, keinesfalls bin ich ein Profi. Ich muss noch sehr viel lernen, aber ich schätze mal, ich bin auf einem guten Weg, danke dir !
Generell sollte man niemanden so behandeln, egal ob Anfänger, Amateur, Profi etc., also NIEMANDEN , auch Leute die nicht zeichnen, Musik komponieren etc. Weil das einfach unhöflich und unmenschlich ist /:

@Luchsi Buchsi Schatzi Buu (Ich kassier bald nen Bann und werde sämtlichen Rängen entrissen und auf Drachenjunges zurückgesetzt)
*wird brutal auf die Schulter geschlagen*
Hatte dir ja gerade auf Skype das geschrieben und ich finde es ist kein Doppelpost, da ca. ein Tag dazwischen lag und ich nur wollte, dass Leute das mal sehen û.u
Danke dir ;w;
Ich finde es halt generell wie gesagt einfach nur schei*e von Leuten andere so zu behandeln. Ich will mich hier nicht in die Opferrolle stellen und Mitleid kassieren, aber dieser Thread dient einmal dazu, dass Leute sich generell über das Thema austauschen können und: Ich wollte mal zeigen, wie beschissen man teilweise behandelt wird. Langsam verstehe ich, was Leute meinen, wenn sie sagen "Wenn du Spaß an etwas hast / Etwas gut kannst, mach es nicht für Free" [...]

♥Ano
.




Ich bin doch kein Wohltätigkeitsverein!

| DeviantART | Requests |
hot shit | 1. hoe | 2. hoe | 3. hoe
Drachenschwinge
avatar

© Avatar :
le moi

Alter :
18

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Okt 08 2016, 03:44

mir jetze gerade so egal ob luchs hier jetz ankommt und weint ich soll keine doppelposts machen

aber ich muss euch das mal zeigen

gerade erst passiert, dementsprechend ist meine laune auch im keller

.:
 

-Ano
.




Ich bin doch kein Wohltätigkeitsverein!

| DeviantART | Requests |
hot shit | 1. hoe | 2. hoe | 3. hoe
Drachenschwinge
avatar

© Avatar :
le moi

Alter :
18

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Okt 08 2016, 07:26

Was in den Leuten passieren muss, dass sie denken sie hätten ein Recht auf die Requests oder, dass sie, weil etwas lange dauert, wütend oder angepisst sein dürfen -.-' 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt....(Astronaut-- Sido feat. Andreas Bourani) xD, aber es stimmt. Trotzdem hört niemand darauf, obwohl es ein Hit war..... Gute Entscheidung, dass du da das Request Thema schließt. Hätte ich auch gemacht.
.


Normal People scare me.

Triwolke
avatar

© Avatar :
© by Ano (Drachenschwinge)

Alter :
13

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Okt 08 2016, 17:30

Nein, nicht das Thema hier, aber meine RQs generell. Das Thema hier bleibt (fürs erste, also mein Bestellthread, das Diskussionsthema bleibt ebenfalls). v.v

und da ist wohl was wahres dran ô.o Sorry, ich will ned die Uhr auf edgy o clock schlagen müssen, aber es ist einfach ein Fakt, dass Menschen Arschlöcher sind. e.e
.




Ich bin doch kein Wohltätigkeitsverein!

| DeviantART | Requests |
hot shit | 1. hoe | 2. hoe | 3. hoe
Drachenschwinge
avatar

© Avatar :
le moi

Alter :
18

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Requests (Diskussionsthema)
Ähnliche Themen
-
» [Diskussionsthema] Die Welt(en)
» Ampferschweif (Diskussionsthema)
» Farnfuß - ( Diskussionsthema )
» Dachspfote - ( Diskussionsthema )
» Brombeerkralle (Diskussionsthema)

Gehe zu: