Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Tigerpfotes Training ^^
Postdatum: So März 01 2015, 08:36

Herzlich Willkommen beim Training Tigerpfote,
ich bin Wuschelschweif.

Ich hoffe du wirst beim Training viel Spaß haben.

Dann wollen wir mal:

1.Aufgabe:

a) Fertige einen stecki über dich als Katze an.
b) Wie siehst du als Katze aus?

Ich wünsche dir dabei viel Spaß^^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 01 2015, 09:26

Also, mein Steckie:

Name: Tigerpfote
Alter: 6monde
Rang: Kriegerschüler 
Familie: Meine Mami ist Sternennacht, Vater bist du ^3^, Geschwister Nachtpfote, Fuchspfote und ich glaube Morgenpfote, Uroma Luchsenstern, Oma Ahornschweif (?), und Tante ist doch Silberstreif 
Ausehen: Tigerpfote ist ein Normal großer Kater mit Normalem langem Fell, Sein Fell ist braun gettigert und er hat gelb-bernstein farbige Augen, er sieht so ähnlich Brombeerkralle aus.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 01 2015, 19:31

Sehr schön^^

2. Aufgabe

Wer sind die Gefährten der Katzen:

Feuerstern
Blattsee
Silberfluss
Goldblüte
Eichenherz
Stachelkralle


^^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 01 2015, 20:27

Sandsturm
Kraehenfeder
Graustreif
Tigerstern/-kralle
Blaustern/-pelz
Schneepelz
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 21:01

Sehr gut^^

Zunächst, habe ich gesehen, du hast heute Geburtstag Tiger. Alles liebe zum Geburtstag, mögen alle deine wünsche in Erfüllung gehen. :flower: ❤ :E: :party: :balloons: :hurra: :49:


3.Aufgabe

a)zähle alle ränge auf, die man bei den Warrior Cats erhalten kann.
Fangen wir an bei junges an, dann kommt......
b)erkläre mir in Kurzfassung die Streunerränge:
•streuner
•blutclankatze
•Verbannte
•einzelläufer


wenn fragen, kannst du mir immer stellen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 07 2015, 13:03

Man kann von Jungen zu einer normalen Pfote werden ( kämpf und hängt ausbildung) oder hwilerpfote ( Kräuterkunde und co. ). Von ihr zu einem Heiler und normalen Pfote Krieger. Wen man Krieger ist Jan man Mentor werden und vom Mentoren ein 2. Anführer . Oder man hat irgendwelche Probleme und man wird älteste. Wen man jedoch weiblich ist später Königinnen. Man kan. nach 2.Nführer auch Anfühter werden .

Streuner-zukünftige neue krze, verbannte Katz oder früher bei Zweibeinern
Bluclankate- eine Katze die zu Eiden Blutclan gehört.Bösartige Katze
Verbannte- die nicht mehr zu einem Clan gehört
Hauskatzr-normale die bei Zweibeinern wohnt

Hoffe richtig, sorry für die Fehler bin per Handy ab jetzt und mein Handy ist ziemlich schwach
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 09 2015, 20:40

sehr gut gemacht :D

Auf rechtschreibfehler achte ich nicht so, hauptsache ich kanns lesen^^

4. Aufgabe

Schreibe mir 3:
-verschiedene Sätze auf
-in verschiedenen Farben
-in verschiedenen Größen

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 10 2015, 07:08

Mein Vater ist mein Mentor ^.^
Ich hatte Geburtstag, Leider D:
Jedoch wird meine kleine Try Geburtstag haben •3•
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 18 2015, 19:25

sehr gut^^ schatzü du bekommst training von mir, bis dein vater wieder gesund ist <33

Als nächstes möchte ich, dass du mir dein großes Vorbild nennst und begründest warum diese Katze/dieser Kater dein Vorbild ist.


1.Wer ist Prinzessin
2. Was würdest du am liebsten essen
3.Wie heißen die Kinder von Blaustern
4. Welche Farben haben Todesbeeren
5. Wie heißt der Stamm in den Bergen
6. Wieso müssen die Clans wegziehen
7.Was ist ein Monster

Denke dir eine Geschichte aus! Und zwar über das:

Du bist mit einer Patrouille unterwegs die du anführst. In deiner Patrouille bist du, ein Schüler und zwei weitere Krieger! Ihr patrouilliert grade an der Windclan Grenze. Die Heilerkatze des Windclans kommt euch entgegen und bittet euch sie zu eurer Heilerkatze zu lassen, da sie Kräuter braucht! Wie würdest du reagieren? Denk dir eine Geschichte aus. Die Länge ist vollkommen egal. sie kann sehr lang sein oder kurz.. hoffe ich habe es nicht zu schwer beschrieben

viel Spaß ^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 24 2015, 19:48

Okay Mum ^^
 Also Sturmpelz:
Als im 2. Band das Chaos begann wolte er seine Sis Federschweif schützen und zog mut ihr
das war sehr mutig von im 

1. Prinzessin war Feuersterns Sis
2.Kanninchen oder Eichörnchen, die machen Satt ^^
3.Nebelstern/fuß und Steinfell, ach ja Moosjunges ^^
4.rot glaube ich, bin nicht Heiler
5.Ich hab glück das ich es gerade lese :D Stamm des Eilenden Wassers 
6.Wegen den RIESEN Monstern 
7.Ein Auto

Kann ich nicht ne andere Aufgabe als Geschichten schreiben ? Ich kann es gar ned:
 
Da kamm plötzlich blubb ( keine Ahnung wie er heißen soll), der Heiler des Windclans. Er bittete mich das ich in Vorbei ließ, er brauchte Kräuter. Ich sagte er/sie durfte Vorbei gehen, doch mit dem Schüler unserer Patrolie. Weil wer weis sonst was er tät ?!? Darum dachte ich das wäre das beste...



Hoffe das reicht ^^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 24 2015, 20:02

Hallo Tigerpfote ;)

Mir wurde gesagt, dass ich dein Training übernehmen soll (bis Wuschelschweif oder Sternennacht wieder können). Also will ich mir Mühe geben XD

_____________________

Die Aufgabe stimmen, und von der Geschichte her... naja, ich lass es mal gelten xD

Zur nächsten Aufgabe:
Erzähle mir doch mal, wie du überhaupt auf die Warrior Cats gekommen bist. Was fasziniert dich so an den Büchern?

Viel Spaß :)
.
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 24 2015, 20:04

Auf WaCa bin ich durch meine junge Sis Ruß gekommen, sie hatt mir mall einfach ein buch in die Hand gedrückt xD
Ich fand es äußerst Spannend wie Katzen so überleben ^^ Ziemlich tolles buch finde ich ^.^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 24 2015, 20:11

Ja, spannend sind sie wirklich ;)

Nun, dann zähle mir doch bitte so viele Heilerkräuter auf, wie du kennst. Ja, es ist ein Kriegertraining, aber ich finde, dass auch ein Kriegerschüler über die wichtigsten Kräuter Bescheide wissen muss.
.
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 24 2015, 20:13

Okay;

Borrtsch, für die Geburt
wilder Knoblauch, damit Katzen erbrechen
Himbeerblätter, Milchproduktion 
Katzenminze, Grüner Weißer husten
....
Mehr fehlt mir gerade nicht ein ._.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 26 2015, 15:05

Borretsch wird jetzt nicht direkt für die Geburt verwendet, sondern sie ist dafür bestimmt den Milchfluss der Königin anzuregen. Wir aber auch als Fiebermittel benutzt.

Es ist schon möglich, dass Katzen sich beim knoblauchessen übergeben, aber so weit ich weiß wird es nicht dafür genutzt. Man kann sich in Knoblauch wälzen um eine Infektion zu verhindern, da er alles Gift aus offenen Wunden herauszieht. Daher wird er auch bei Rattenbissen verwendet, oder um den eigenen Geruch (Clangeruch) zu überdecken.

Himbeerblätter werden bei der Geburt verwendet. Sie regen ebenfalls den Milchfluss an und stoppen die Blutungen. Auch bei Verletzungen sehr hilfreich.

Ja, Katzenminze wird bei grünem und weißem Husten verwendet. ;)
.
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 26 2015, 15:10

In der nächsten Aufgabe geht es darum, so viel wie möglich über die Gegend der Clans zu erzählen. Wie sehen die verschiedenen Territorien aus? Was müssen die Katzen dort können, um zu überleben?

Und da ich seit zwei Tagen dein Training vernachlässigt habe, gleich noch mehr Aufgaben :)

Mal angenommen es ist Winter. Du bist nun schon lange ein erfahrener Kriegern und der Clan schätzt dich sehr. Du wirst mit zwei anderen Kriegern auf die Jagd geschickt und sollst so viel Beute wie möglich nachhause bringen. Doch überall liegt Schnee und es ist bitterkalt. Wo würdest du suchen?
.
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 26 2015, 22:05

Also 1.)
Sc= hatt ein Teritoritum in einem Nadelwald
Fc=Sobald ich weis auf einer Insel, und mit sehr viel Wasser
Dc=hatt eher Normale große Bäume
Wc= fläches nicht bewachsenes Teritoritum 

2.)
Wenn ich zum Flussclan gehörte, vieleicht wen der See nicht zugefrohren wäre,  natürlich im Sse oder Fluss.
Vieleicht wenn ich im Donnerclan wär, würde ich in Spalten gucken ob eine Maus dort zwischen ist, sonst mit meiner gruppe verteilen. Im Schattenclan weiß ich nicht so vieleicht so änlich wie der Donnerclan. 
Beim Windclan wird es schwer, ich kleinen Bauen ob es da noch welche lungern sonst, wird es natürlich schwer.

Ich hoffe Richtig  ^.^
P.S nicht auf Rechtschreibung achten, so wie meine Schwester haben wir ne Rechtschreib schwäche
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr März 27 2015, 18:21

nächste Aufgabe:

Was ist beim Kämpfen zu beachten?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 29 2015, 18:13

keine Ahnung D:

das mann nicht seine Gefährten verletzt ?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Tigerpfotes Training ^^
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: