Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Inaktivität & WhatsApp Gespräche
Pandaflüsterer
Alter :
21

© Avatar :
by Drachenschwinge

Pandaflüsterer
WindClan
Kriegerin



17722
Postdatum: So Sep 28 2014, 10:30

Einige werden sich jetzt fragen warum ICH hier einen Beitrag schreibe.Ich kanns ganz einfach sagen.
-> Ich hab keine Lust mehr hier zu posten
-> Manche Regelungen gehen mir so ziemlich am A****vorbei.
(Dazu später mehr)

Ich möchte euch sagen, dass ich mich nicht löschen lassen will.Ich will auch nicht zu inaktiv werden.Und ich werde aich nicht meine beiden Ränge abgeben.
Aber ich möchte euch nur sagen , dass meine Aktivität , mein alles hiermit zuende ist ._.

Bei paar Personen m9chte ich mich bedanken.

Saphirian aka Saphirträne:

Novaschein aka Supernova:

An diese zwei Personen gibts einen Text.
Aber auch andere habe ich ganz doll, nur diese zwei sind mir sehr ans Herz gewachsen x3

->Seelenschatten /Kami
-> Herbstlicht / Hernst
-> Wildstern / Chey
-> Diamantpfote <3
-> Frostblüte / Frozen
-> Eschenkralle /Eschi / Julia
-> Ahornschweif / Ahop
-> Ampferpfote / Ampferchen
-> Stirmblut / Sturmii
-> Glutpfote / Gluti / Elias /Bieber
-> und zu guter Letzt: Wolfsblüte x3

Danke auch an alle anderen die mich so toll aufgenommen haben ;)

Teil - Kritik

Wir , in WhatsApp, haben über die Namensregelung diskitiert.
Woe einige schon wissen wollte ich meinen Namen in Todesbeerenseele umändern, worauf die Anführer nicht erfreut reagiert haben.
Da dachte ich mir:
Wie logisch ist das?!? Todesbeeren sind ganz normale "Gegenstände " ind WarriorCats.
Wenn welche von Selbstmordgedanken überfallen sind, sollen sie verdammt nochmal kein WarriorCats lesen -.-
Vom eigentlichen Forumieren - Gesetz her , dürfen User einen Namen IHRER Wahl nehmen.Und was mich auch aufregt:
Bei der GV fragt man nicht mal ob man den Namen schon ändern darf , oder ähnliches.
Das verstößt nämlich auch gegen die Forumieren-Gesetze.
Das Profil eines anderen Users darf nicht ohne seiner Erlaubnis geändert werden.


~~~
Sou.Jetzt habe ich mich einigermaßen beruhigt.

~~~

R.I.P Yoda
.
Inaktivität & WhatsApp Gespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



17724
Postdatum: So Sep 28 2014, 10:53

Yoda :(
Das meinst du doch bitte nicht Ernst.
Ich hätte das nicht erwartet... Nicht von dir.
Ich hoffe, dass wir trotzdem Freundinnen bleiben können, auch nach dem, was ich jetzt schreibe:
In der WhatsApp-Gruppe habt ihr nicht diskutiert, sondern rumgehatet und euch gegenseitig hochgeschaukelt.
Und dieses ständige Gejammer wegen der Namensregel ertrage ich nicht mehr! Diese Regel soll dafür Sorgen, dass das WaCa-Feeling erhalten bleibt und sich niemand durch Namen gestört fühlen muss.
An alle die, die rumgemeckert haben, sie durften sich nicht so umbennen lassen, wie sie wollten, möchte ich folgendes richten; Namensänderungen sind eigentlich nichts alltägliches, sondern finden nur in Ausnahmesituationen statt. Wenn das nur zur Problemen führt, kann diese Möglichkeit auch wieder abgeschafft werden.
Ein bisschen Einfügungsvermögen ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Und dank der Spitznamenfunktion könnt ihr euch ja auch den Zweitname eurer Wahl verpassen.
Was das mit dem Profilverändern auf der GV betrifft, liegt wohl ein Missverständnis vor: Durch das teilnehmen an der Zeremonie gibt der jeweilige User bereits sein Einverständnis.
Bitte, nehmt es nicht allzu persönlich, aber die Regeln werden bleiben wie sie sind. Ihr müsst auch bedenken, in welche Situation ihr die Admins (Nicht nur Luchsstern, sie ist nicht an allem hier im Forum Schuld) damit bringt: Sie müssen Konsequent bleiben, sonst würde bald einfach jeder mit jeder Regelung angerannt kommen, die ihm gerade passt.
.
Inaktivität & WhatsApp Gespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Nachtträne
Alter :
30

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

avatar
SchattenClan
Kriegerin



17731
Postdatum: So Sep 28 2014, 12:25

Nayo deine Entscheidung, jedoch kann ich es zum Teil verstehen, besonders wegen den Namen, jedoch hatte ich schon diverse Diskussionen mit Polarstern im GC und dort hatte ich die Idee von sogenannten 2. Namen, sodass diese nach freier Wahl gestaltet werden dürfen und die Schüler-Mentor Geschichte dennoch ausgeführt werden kann. Es ist deine Entscheidung ob du inaktiv werden würdest, ich fände es nur Schade...wenn ich ehrlich bin
.
Inaktivität & WhatsApp Gespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



17733
Postdatum: So Sep 28 2014, 17:11

Ich finde es einfach nur sehr schade, das wir alle hier wegen ein paar Namen streiten...wir sind doch alle Freunde und jeder sollte hier Spaß haben...und nicht wegen Namen streiten...
Ich will keinen Streit haben aber man kann doch über alles ehrlich und offen reden ohne das man Andere hinter ihrem Rücken ausrichtet oder über sie ablästert.
Ihr wisst das wir immer offen für Vorschläge und Ideen sind, und wenn ihr was wissen wollt oder Fragen habt ihr uns jeder Zeit schreiben könnt.
Aber ich finde es einfach nur traurig und gemein wenn ihr über uns lästert und uns schlecht macht.
Was würdet ihr sagen wenn jemand über Entscheidungen die Ihr trefft lästern würde, ich denke es würde euch auch sehr weh tun...
Und die Regeln haben wir nicht gemacht um euch zu ärgern oder um euch zu schaden.
In Anderen Foren ist es mit den Regeln noch strenger...wir haben wirklich nicht viele Regeln im Forum und ihr habt viele Freiheiten.
Und wenn wir wieder Ausnahmen zulassen kommen alle und wollen auch eine Ausnahme haben, und niemand würde sich mehr an die Regeln halten, weil sie dann gar nicht mehr existieren würde, und am Ende sind dann alle sauer weil manche ändern durften und andere nicht bitte versteht das doch.
Wir geben unser bestes damit alle Spaß haben und sich hier bei uns wohl fühlen.
Wie viel Spaß wir schon hatten die schöne Zeit..wollt ihr das wirklich vergessen oder wegwerfen...nur weil manchen eine Regel nicht passt..
Wir haben immer Alternativen geboten und haben immer das mögliche rausgeholt was ging.
Ich habe euch alle gern und bin einfach nur traurig und enttäuscht...
Wir wollten immer nur das beste für euch und wenn ihr mir oder den Anderen Anführern etwas zu sagen habt könnt ihr das immer machen egal ob PN oder in der Chatbox wir haben noch nie jemanden abgewiesen der mit uns reden wollte.
Wir möchten auch niemanden damit vergraulen, ausschließen oder löschen oder aus dem Forum haben, wir haben euch alle gern wir sind eine Familie wir sollten zusammenhalten und nicht gegeneinander arbeiten. Einander vertrauen und nicht übereinander lästern.
Wenn jemand mit mir oder den Anderen Anführern reden will kann er immer Pn schreiben oder in der Chatbox fragen.
.
Inaktivität & WhatsApp Gespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Pandaflüsterer
Alter :
21

© Avatar :
by Drachenschwinge

Pandaflüsterer
WindClan
Kriegerin



17736
Postdatum: Mo Sep 29 2014, 06:36

Hmpf.

Aber ich checks einfach nicht.
Wenn jemand TodesBEERENseele heißen will, ist das auf die Beere bezogen und nicht auf den "Tod"
Wenn jemand vom Selbstmord anfällig ist soll er meintetwegen einfack kein WarriorCats lesen ._. oder mich ignorieren.

~~
Das mit der Inaktivität überlege ich mir noch.
Aufjedenfall werde ich eine Pause machen.
~~~


LG eure
Todesbeerenseele ._.
.
Inaktivität & WhatsApp Gespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



17737
Postdatum: Mo Sep 29 2014, 06:54

Ja aber die Todesbeeren stehen nun mal in WaCa in direkter Verbindung mit dem Tod. Wenn eine Karze sie isst, stirbt sie ohne sehr schnelle Hilfe schnell und schmerzhaft. Würde sie dies nicht tun, hiesse es nicht TODESbeeren. Wir wollen nur alle Namen, die in direkter Verbindung zum Tod stehen, vermeiden.
Bitte verstehe das, in anderen Foren gibt es viel strengere Regeln. Klar gibt es auch Foren die keine haben, aber meiner Meinung nach gehören solche Namen (die mit dem Tod in Verbindung stehen) nicht in dieses Forum. Du kannst ja in denen Foren so heissen oder beim Spitznamen einen andren Namen hinschreiben ;) .
Aber wenn wir ne Ausnahme nachen, wollen die andren auch und dann heisst hier jeder innerhalb von kürzester Zeit Mörderklinge, Todesschrei etc
.
Inaktivität & WhatsApp Gespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Pandaflüsterer
Alter :
21

© Avatar :
by Drachenschwinge

Pandaflüsterer
WindClan
Kriegerin



17738
Postdatum: Mo Sep 29 2014, 15:27

Na gut..

Ich mache mir Gedankrn darüber ~
.
Inaktivität & WhatsApp Gespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



17744
Postdatum: Mo Sep 29 2014, 17:28

Hallo ♥️

Wenn ich ganz ehrlich sein soll - ich bin wahnsinnig..enttäuscht..:( Vielleicht ist das nicht der richtige Ausrduck aber es gibt einige Probleme im Moment, denke ich.
Dass alle ihren Namen momentan ändern, ist ja okay, aber eigentlich ist sowas nicht zum Spaß da. Nicht, wenn man mal eben Lust hat, anders zu heißen.
Wenn man dann noch hinter dem Rücken über bestimmte Personen redet, die man in Wahrheit noch nicht mal echt kennt oder ansatzweise (!), dann ist das schon ziemlich krass.
Dass dann alle einen "Plan schmieden" und jemanden zur Rede stellen wollen (ich drücke das jetzt mal so aus, wie es scheint), ist nicht fair.
Ein paar der Namen, die geändert wurden/werden (wollen) haben bestimmten Bezug auf Sachen, die eigentlich nicht sehr schön sind.
Dass soll nicht gemein klingen, oder wie eine Drohung oder Beschimpfung, nein ♥️ Ich habe euch alle lieb, ich bin nur enttäuscht, was da gerade im Umlauf ist.
Jeder hier hat ein Recht auf Fragen oder Ideen, auf Änderungen oder auch Kritik natürlich.
Aber hinter dem Rücken oder gar vor den eigenen Augen zu sehen, was da für Gespräche abgehen.....
Findet ihr das okay ?
Und seid mal ehrlich, diese Namen mit "sterben" oder diese Texte "der zeigen wir es !" sind doch furchtbar.
Würdet ihr es schn finden, wenn man so über euch redet ?
Denkt darüber nach, wie ihr euch fühlen würdet.
Auch Personen mit einem schweren Rang oder mit einer gewissen "Strenge", die sein muss, damit nicht alles im Chaos untergeht sind die nettesten, liebsten und vertrauenswürdigsten (unter Anderem).
Namensrichtlinien zum Beispiel sind, dass nicht alles aus dem Ruder läuft.
Wir haben schon so schweres durchgemacht und wir haben das alles und werden es nur zusammen schaffen.

Mit jedem Problem oder anderem könnt ihr zu mir kommen, da ich hier als Vertrauensperson arbeite.
Ich bin für jeden da und akzeptiere jedes Problem, jede Sorge oder Ähnliches.
Bei mir gibt es nichts, was nicht gelöst werden kann irgendwie und jede Meinung ist in Ordnung, es gibt keine Negativen Sachen von anderen, die mir eventuell vertraut sind, und ihr könnt euch sicher sein, dass ich Schweigepflicht halte.

Ich hoffe, dass alles wieder gut wird, nehmt euch eine Minute Zeit und denkt selber mal darüber nach.
Sonst wird gedacht, dass es ein Mordthematisiertes Forum ist, das muss man doch mal so ausdrücken ._.
Glaubt an euch und gebt euch Mühe, damit wir zusammen alles erreichen können ♥️
Jeder kann etwas erreichen. Auch wenn es noch so klein ist.

Liebe Güße !
Frostblüte ♥️
.
Inaktivität & WhatsApp Gespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



17749
Postdatum: Di Sep 30 2014, 16:25

Hallo Hasi,
ich fände es sehr traurig wenn du gehen oder auch nur inaktiv werden würdest. :(
Ist es eine verbotene Namensänderung wirklich Wert?
Hier würden dich alle vermissen und ich freue mich immer wenn du im Chat bist. ♥️
Außerdem ist dein jetziger Name doch sehr schön, oder nicht? ;) ♥️

LG dein Tantchen Kupfer ♥️
.
Inaktivität & WhatsApp Gespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Pandaflüsterer
Alter :
21

© Avatar :
by Drachenschwinge

Pandaflüsterer
WindClan
Kriegerin



17750
Postdatum: Di Sep 30 2014, 16:46

Kupfi, ich finde meine Namen langsam langweilig ._.
Und mir fällt kein ganz neuer ein....

Hmm .
Ich habe mich entschieden:
Ich werde nicht gehen, dennoch kann ich auch nicht mehr jeden Tag kommen >.>
Ich werde jetzt ne Umfrage wegen den Namen machen Owo
.
Inaktivität & WhatsApp Gespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Inaktivität & WhatsApp Gespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Inaktivität & WhatsApp Gespräche
Ähnliche Themen
-
» Feedback, Ideen & Fehler
» Inaktivität des Forums....

Gehe zu: