Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Habt ihr Probleme mit eurem Tier?
Gast
Anonymous
Gast



16273
Postdatum: Mo Sep 01 2014, 14:46

Hi an alle!
Ich kenne mich (find ich) gut mit Tieren aus.

aber was ich nicht beantworte ist
Spinne
Schlange
Echse
Da kenn ich mich überhaupt nicht aus.

am besten bin ich im
Esel
#Kaninchen
Pferd


Und bitte fragt mich auch nicht Sachen wie z.B
Wie groß kann ein Löwe werdeen

es steht nämlich oben
wenn ihr Probleme habt!

Ich helfe euch gerne
Feuerherz
.
Habt ihr Probleme mit eurem Tier? Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



16290
Postdatum: Mo Sep 01 2014, 18:47

Ist das ein Problem ?
Ich würde meiner Katze nämlich gern beibringen, dass sie auf ihren Namen hört und dann herkommt. Bisher hört sie nur auf Zunge schnalzen, da sie weiß: Jetzt gibts Essen! Ich fände das gut, denn manchmal läuft sie kurz bevor ich aus dem Haus gehe ins Treppenhaus und dann hoch zu unsernem Schlafzimmer. eigentlich sollte sie lieber in ihrem "Zimmer" bleiben und nicht durchs Haus streunen und die Tür aus versehen zu machen und dann nicht mehr zurück kommen können und wenn sie dann mal aufs Klo muss...naja. Wenn sie auf ihren Namen hören würde müsste ich sie nicht erst durchs ganze Haus jagen, sondern einfach nur rufen. Denn wenn ich manchmal schnalze und sie keinen Hunger hat kommt sie logischerweise auch nicht. Und deshalb möchte ich, dass sie auf ihren Namen Hört (ich wiederhohle mich oder..?) Ich hoffe du weist wie ich das ihr antrainieren kann...
Deine Nachthimmel
.
Habt ihr Probleme mit eurem Tier? Empty
Nach oben Nach unten
Habt ihr Probleme mit eurem Tier?
Ähnliche Themen
-
» Internet Probleme
» Luchssterns Tier- und Umweltschutz Ecke

Gehe zu: