Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Ein wunder wunderschöner Film für die ganze Familie
Gast
Anonymous
Gast



12752
Postdatum: Di Jul 01 2014, 19:50

[size=24][color=#ff9900]Der Fuchs und das Mädchen[/color][/size]

Auf dem Weg zur Schule entdeckt die kleine Lila eines Tages einen jagenden Fuchs. Behutsam und trickreich gelingt es ihr nach und nach Das Vertrauen des scheuen Tieres zu gewinnen - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft



Also, erstmal meine Meinung zu dem Film.  Ich habe den Trailer gesehen und mich sofort in den Film verliebt. Es geht um Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Fuchs.
Der Film ist wunderschön und lässt einem "wortwörtlich" ein paar Tränen zu verlieren.  (So ging es mir jedenfalls)
Es ist eine wunderbare Geschichte. Und die Naturaufnahmen sind Atemberaubend. :) ich empfehle euch den Film, er ist so wunderschön ;)

FSK ab 6 Jahren freigegeben (ja, klingt als wäre der film kinderkram, ist er aber nicht, er ist wunder schön)

Regisseur: Luc Jacquet.




https://www.youtube.com/watch?v=U1hxJBR7xMw
Trailer^^


Zuletzt von Eisblüte am Mo Sep 08 2014, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Ein wunder wunderschöner Film für die ganze Familie Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



12773
Postdatum: Di Jul 01 2014, 20:37

Ich hab mir den Trailer gerade angesehen und möchte nur klarstellen: Der Luchs bin nicht ich! ^^"

Spaß beiseite, sieht nach einem wirklich schönen Film aus. Danke für die Empfehlung ;)
.
Ein wunder wunderschöner Film für die ganze Familie Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



12828
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 17:54

Den Film haben wir in der Schule mal geschaut..er war sehr rührend ♥
.
Ein wunder wunderschöner Film für die ganze Familie Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



12835
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 18:10

Der Film ist wirklich schön. Und der Fuchs so niedlich :D
.
Ein wunder wunderschöner Film für die ganze Familie Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



12840
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 18:25

Ich finde den Film einfach wunderschön
.
Ein wunder wunderschöner Film für die ganze Familie Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Ein wunder wunderschöner Film für die ganze Familie Empty
Nach oben Nach unten
Ein wunder wunderschöner Film für die ganze Familie
Ähnliche Themen
-
» Abschiedsworte an meine Familie..♥
» Ein Film, der viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

Gehe zu: