Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Ein wunder wunderschöner Film für die ganze Familie
Postdatum: Di Jul 01 2014, 19:50

[size=24][color=#ff9900]Der Fuchs und das Mädchen[/color][/size]

Auf dem Weg zur Schule entdeckt die kleine Lila eines Tages einen jagenden Fuchs. Behutsam und trickreich gelingt es ihr nach und nach Das Vertrauen des scheuen Tieres zu gewinnen - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft



Also, erstmal meine Meinung zu dem Film.  Ich habe den Trailer gesehen und mich sofort in den Film verliebt. Es geht um Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Fuchs.
Der Film ist wunderschön und lässt einem "wortwörtlich" ein paar Tränen zu verlieren.  (So ging es mir jedenfalls)
Es ist eine wunderbare Geschichte. Und die Naturaufnahmen sind Atemberaubend. :) ich empfehle euch den Film, er ist so wunderschön ;)

FSK ab 6 Jahren freigegeben (ja, klingt als wäre der film kinderkram, ist er aber nicht, er ist wunder schön)

Regisseur: Luc Jacquet.




https://www.youtube.com/watch?v=U1hxJBR7xMw
Trailer^^


Zuletzt von Eisblüte am Mo Sep 08 2014, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 01 2014, 20:37

Ich hab mir den Trailer gerade angesehen und möchte nur klarstellen: Der Luchs bin nicht ich! ^^"

Spaß beiseite, sieht nach einem wirklich schönen Film aus. Danke für die Empfehlung ;)
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 17:54

Den Film haben wir in der Schule mal geschaut..er war sehr rührend ♥
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 18:10

Der Film ist wirklich schön. Und der Fuchs so niedlich :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 18:25

Ich finde den Film einfach wunderschön
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Ein wunder wunderschöner Film für die ganze Familie
Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Ungereimtheiten im Film
» Film-Zitate raten
» Warrircats Film
» Warrior Cats Film

Gehe zu: