Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Voraussetzungen, um dem DonnerClan beizutreten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



11191
Postdatum: Do Jun 12 2014, 21:35

Aus unterschiedlichen Gründen sehe ich als es als notwendig an, neue Regeln aufzustellen, welche ab sofort gültig sind. Ich bitte um euer Verständnis und die Akzeptanz dieser Regeln.

Zum einen wird es ab sofort ein Mindestalter geben, um dem DonnerClan beizutreten. Dieses Alter beläuft sich auf 12 Jahre. Alle Mitglieder, die unter 12 Jahre sind, dürfen selbstverständlich bleiben.
Zum anderen möchte ich qualifizierte Schülerausbildungen garantieren. Daher gilt auch hier das Mindestalter von 12 Jahren inklusive meiner Einwilligung, Mentor werden zu dürfen. Dies hat keine persönlichen Gründe. Wer davon betroffen ist, wird in den nächsten Tagen von mir hören. Bitte habt Verständnis.
Alle Trainingseinheiten werden von dem aktuellen zweiten Anführer überwacht und auf Ordnungsmäßigkeit kontrolliert. Auf Unregelmäßigkeiten werden die Mentoren hingewiesen.
Da es zudem extrem belastet und nervenaufreibend ist, bitte ich euch darum, zu warten, bis ich euch einen Schüler gebe. Ich vergesse niemanden und es ist eher kontroproduktiv, mich ständig danach zu fragen, da das enorm an der Geduld frisst und mich das nicht gerade zufrieden macht.
In Zukunft werde ich nach Leistung, persönlicher Verfassung und Reife entscheiden, wer Mentor wird. Kriegerinnen, die mir als Mentorin nicht in der optimalen Position erscheinen, bekommen den dauerhaften Königinnenrang, der mit gewissen Vorteilen verbunden ist, bei dem aber keine Schüler vergeben werden, oder dürfen weiterhin Kriegerin bleiben, müssen sich aber damit abfinden, keinen Schüler zu bekommen. Ich bitte euch um Verständnis. Wir haben einen enormen Bedarf an neuen Mitgliedern, da wir immer mehr Schüler brauchen. Im Gegenzug dazu haben wir einen chronischen Mangel an dauerhaften Königinnen. Auch in den Büchern werden nicht alle Krieger Mentoren, da es eine besondere Ehre ist und die Anführer anhand von gewissen Voraussetzungen entscheiden, ob jemand einen Schüler ausbilden sollte oder nicht.


Evtl. folgen noch einige Punkte. Ich bitte um euer Verständnis.  :5...: 
.
Voraussetzungen, um dem DonnerClan beizutreten Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11192
Postdatum: Fr Jun 13 2014, 06:44

Was ich darf nur mehr ein Jahr bleiben und was ist mit den andere!?
Dann wäre doch besser wenn ich indem WC oder in den FC oder in den SC gehe!
Ich will noch länger als ein Jahr bleiben und was ist mit Dämonenfeuer und und......
😢 😢 😢 Bitte nicht nur bis zwölf
.
Voraussetzungen, um dem DonnerClan beizutreten Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



11193
Postdatum: Fr Jun 13 2014, 06:49

Feuerherz.....
Luchsstern meinte das man mindestens 12 sein muss.....
Das betrifft nur neue die, sich ab jetzt im Forum anmelden wollen.
Mitglieder die jetzt unter 12 sind dürfen natürlich bleiben ;)
Das gilt nur für die Zukunft ;)
Keiner muss gehen ;)
.
Voraussetzungen, um dem DonnerClan beizutreten Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11198
Postdatum: Fr Jun 13 2014, 13:30

DANKE ABER WARUM?
.
Voraussetzungen, um dem DonnerClan beizutreten Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11641
Postdatum: Di Jun 17 2014, 22:01

Ich glaube es geht Luchsstern vor allem um das Verhalten , geistige Reife und das die User Verantwortungen übernehmen müssen.Klar können auch User unter 12 ein angemessenes Verhalten zeigen , aber oft fehlt in diesem Alter auch erforderliches Verständnis (zb. wenn es um die Verteilung der Schüler geht) und das kein kindisches Verhalten in der Chatbox und im ganzen Forum gelegt wird.
.
Voraussetzungen, um dem DonnerClan beizutreten Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Voraussetzungen, um dem DonnerClan beizutreten Empty
Nach oben Nach unten
Voraussetzungen, um dem DonnerClan beizutreten
Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Hierarchie

Gehe zu: