Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Blausterns Prophezeiung
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



7396
Postdatum: Do Mai 08 2014, 13:36

Blausterns Prophezeiung 9783407745989_1576192652000_xxl
Cover


Hallo, ich möchte euch heute das dritte Buch der Warrior Cats Special Adventure - Reihe etwas näher bringen, für alle, die die Warrior Cats Bücher noch nicht kennen.


Blausterns Prophezeiung

Erscheinungsdatum: 09. September 2013
Übersetzt von: Klaus Weimann
Verlag: Beltz & Gelberg
ISBN: 978-3-407-81150-9
Seitenzahl: 551 Seiten

Hörbuch:

Erscheinungsdatum: 01. Oktober 2013
Gesprochen von: Marian Funk
Hördauer: 8 Std. 15 Min.
EAN: 9783407811516



Klappentext

»Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern!« 

In einer Zeit der schweren Unruhen wird im DonnerClan ein Junges geboren, dem eine große Zukunft vorbestimmt ist. Zunächst warten harte Prüfungen auf die junge Blaupfote. Auf ihrem Weg zur Kriegerin und schließlich zur Anführerin des DonnerClans muss die Kätzin Opfer bringen, die ihr Leben für immer verändern werden. Als Anführerin brennt Blaustern für ihren Clan wie keine andere. Doch es gibt etwas, das ihr Feuer auslöschen und schreckliches Unheil über den Clan bringen könnte.


Zuletzt von Herbstregen am Di Nov 01 2022, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Buchinfos, Hörbuchinfos und Cover ergänzt).
Blausterns Prophezeiung Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



27386
Postdatum: Mo Dez 14 2015, 22:23

Ich fand das Buch Blausterns Prophezeiung sehr spannend, vor allem habe ich mich gefreut, als ein komplettes Buch über einen meiner Lieblingscharaktere geschrieben wurde.

Das Buch fand ich sehr schön und auch traurig, weil Blaustern eigentlich alles opfern musste, dass Stachelkralle nicht Anführer wird. Ihr blieb nur noch Weißpelz übrig, zu dem sie ja ein inniges Verhältnis hatte, vor allem, als dessen Mutter starb.
.
Blausterns Prophezeiung Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



28133
Postdatum: Mo Mai 23 2016, 22:50

Ich liebe das Buch einfach.
Hab es bestimmt schon 1000 gelesen aber es ist immer wieder so spannend wie beim ersten Mal!
Das Buch ist so gut geschrieben das man denkt man ist selber Blaustern.
Einfach nur top.

LG Saph
.
Blausterns Prophezeiung Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Blausterns Prophezeiung Empty
Nach oben Nach unten
Blausterns Prophezeiung

Gehe zu: