Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

[Umfrage] Unser Forums-Video

ich wollte mich auf youtube anmelden und von jeder katze (wenn sie will) ein Video von deren geschichte machen und noch ein forums-Video
Tolle Idee
[Umfrage] Unser Forums-Video I_vote_lcap89%[Umfrage] Unser Forums-Video I_vote_lcap
 89% [ 16 ]
ich weiß nicht...
[Umfrage] Unser Forums-Video I_vote_lcap11%[Umfrage] Unser Forums-Video I_vote_lcap
 11% [ 2 ]
schlecht!
[Umfrage] Unser Forums-Video I_vote_lcap0%[Umfrage] Unser Forums-Video I_vote_lcap
 0% [ 0 ]
Kannst du ruhig machen...
[Umfrage] Unser Forums-Video I_vote_lcap0%[Umfrage] Unser Forums-Video I_vote_lcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 
Umfrage beendet

Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



2806
Postdatum: Mo März 10 2014, 18:24

Also Wie schon bei der Frage wollte ich mich vll auf youtube anmelden und von jeden user/Katze ein Video machen (wenn sie will).
Ich wollte auch fragen ob ich auch ein Video über unser Forum und das Team machen soll?
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2807
Postdatum: Mo März 10 2014, 18:26

Super Idee!!! Ich wär gerne dabei! :D
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



2809
Postdatum: Mo März 10 2014, 18:42

Ich auch :D
 :7.: 
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2823
Postdatum: Mo März 10 2014, 21:33

Die Idee ist super
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2839
Postdatum: Di März 11 2014, 14:32

Ich möchte ja nicht böse sein, aber ich finde das keine so gute Idee. Wenn trotzdem dafür gestimmt wird, freue ich mich sehr für dich  :D ;) , aber ich finde, dass das privat, oder besser gesagt, geheim sein sollte.

Ich möchte dich echt nicht verletzen oder verärgern!!!

Deine Nachtfunke♥️
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2840
Postdatum: Di März 11 2014, 14:37

Ich würde mich freuen, wenn du das bei mir machst ;)
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



2850
Postdatum: Di März 11 2014, 14:49

Das ist eine super Idee, Wolfsblüte!! ;)
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Saphirsplitter
Alter :
23

Saphirsplitter
SchattenClan
Kriegerin



2853
Postdatum: Di März 11 2014, 15:02

Ich finde die Idee super und wäre auch gerne dabei!!  :hurra: :d1: 🇸🇸 :2.: :7.: :9.: 
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Flammenregen
Alter :
25

Flammenregen
DonnerClan
Königin



2866
Postdatum: Di März 11 2014, 18:44

Wie willst du ein Video von jeder Katze machen, die will?
Ich verstehe das nicht so ganz. Du kennst deren "Geschichte" bei vielen bestimmt nicht.

Was für eine Geschichte ist eigentlich gemeint? Die Lebensgeschichte der Katze?
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



2867
Postdatum: Di März 11 2014, 18:46

Joa also ich werde zeichnen oder am Lapptop die Bilder machen
Und ja die Lebensgeschichte der Katze,nicht von dir sondern die Katze die du bist.
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



14835
Postdatum: Do Jul 31 2014, 23:49

Und, machen wir das nun?
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Pandaflüsterer
Alter :
21

© Avatar :
by Drachenschwinge

Pandaflüsterer
WindClan
Kriegerin



14838
Postdatum: Fr Aug 01 2014, 02:10

Ich wäre auch gerne dabei ;)
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



14841
Postdatum: Fr Aug 01 2014, 08:20

ja gute Idee XD
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



14843
Postdatum: Fr Aug 01 2014, 09:14

Dito ^^
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



14873
Postdatum: Fr Aug 01 2014, 13:48

Kann ich auch mitmachen
.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
[Umfrage] Unser Forums-Video Empty
Nach oben Nach unten
[Umfrage] Unser Forums-Video
Ähnliche Themen
-
» Unser Werbecode
» Unser Discord Server
» Inaktivität des Forums....
» Umfrage: Postvorlagen

Gehe zu: