Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



2716
Postdatum: So März 09 2014, 14:13

Ich habe euch ja schon erklärt, wie ihr in den großen Chat kommt. Jetzt erfahrt ihr, wie man Flütern und Privatgespräche führen kann ;)
Wenn man flüstern möchte, ist das nicht schwer. Man muss einfach auf den Namen von der Person klicken, mit der man flüstern möchte ;)
Wenn ich also Polarstern (als Beispiel ;) ) etwas flüstern möchte, klicke ich auf ihren Namen und im Schreibfeld erscheint der Schriftzug /f Polarstern
Dahinter kann man schreiben, was man möchte und nur die gewählte Person kann das lesen ;)
Nun kommen wir zu den Privatgesprächen :
Ganz oben rechts im großen Chat seht ihr den Schriftzug < Hauptchat >, wo daneben Pfeil zusehen ist.
Wenn ihr auf diesen Pfeil klickt, seht ihr alle weiteren Chaträume. Wenn ihr euch als Gast angemeldet habt, steht euch nur der Nebenchat zur Auswahl.
Dann könnt ihr mit einer oder mehreren Personen in den nebenchat gehen und wichtiges besprechen ;)
Zurück kommt ihr genau so : Einfach den Hauptchat auswählen - und ihr seid wieder da ;)
Ich hoffe, ich konnte euch helfen ;)
Eure Frostblüte ;)
.
Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



2717
Postdatum: So März 09 2014, 14:18

Sehr Gut Frostblüte, das wird den Neuen bestimmt helfen ;)
.
Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



8968
Postdatum: Mi Mai 28 2014, 13:46

Danke Frostblüte! ;)
Das hab ich alles auch noch nicht gewusst. XD
.
Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche  Empty
Nach oben Nach unten
Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche
Ähnliche Themen
-
» Snow Heart: Das Flüstern der Kälte
» Kleiner Chat-Spieleabend
» Wie komme ich in den Großen Chat ? Eine kleine Hilfe
» Das Große Heiler Quiz
» Das Große Krieger Quiz

Gehe zu: