Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Ein kleiner Schatten tanz herein :)
Schattentänzer
Alter :
17

Schattentänzer



30897
Postdatum: So Nov 06 2022, 02:38

Hey liebe Menschen :D

Ich hatte die letzten Tage mal wieder das Bedürfnis nach einem neuen Rollenspiel Forum und da einer der neuesten Posts im Lost Dreams Forum von euch war, bin ich einfach mal hier her gefolgt. :)

Aber kommen wir zu miiiir c: Ich bin Josi oder Ice oder Schattentänzer, nennt mich wie ihr wollt. Ich bin auch fine mit Toastbrot, wenn es euer Herzenswunsch ist, mich so zu nennen. Pronomen sind mir auch recht egal, wobei das Meistgenutzte she/her ist.

Schriftliche RPs habe ich während des ersten Corona Lockdowns für mich entdeckt (bzw. actually sogar ein bisschen davor) und RP Foren kenne ich seit so 2 1/2 Jahren. Allerdings ist Lost Dreams das erste was ich gefunden habe und auch das einzige, in dem ich immer noch bin. (Sollte das irgendwer hier kennen)
Auf jeden Fall liebe ich es Geschichten oder Gedichte zu schreiben, wobei ich RPs sogar noch besser finde, weil ich nicht alles schon weiß, bevor es passiert :'D Abgesehen davon ist mein größtes Hobby die Musik. Ich liebe es zu singen und spiele Klavier, Gitarre und Bratsche. Uuund ich komponiere und schreibe ab und an Songs. Ob ich gutes Zeugs fabriziere... das weiß keiner so genau. ㄟ( ▔, ▔ )ㄏ
Und ich mache gerade ein Auslandsjahr in den USA. Sprich ich hab ein wenig Zeitverschiebung zu Deutschland und so.

Ich weiß nicht, ob das irgendwen interessiert, aber falls du es gelesen hast: 🍪 Hier ein Keks für dich :) Ich beantworte gerne Fragen.

Habt einen wundervollen Tag,
- eure Ice/Josi/Schattentänzer/Toastbrot
.
Ein kleiner Schatten tanz herein :) Empty
Nach oben Nach unten
Mausefell
Alter :
31

© Avatar :
Mein eigenes Bild

Mausefell



30901
Postdatum: So Nov 06 2022, 09:38

Hallöchen Schatten :D willkommen hier im Forum
schön dich zu lesen :3 *schnappt sich sofort den Keks*
Jam war lecker :D vielleicht lesen wir uns mal im Chat :D
.
Ein kleiner Schatten tanz herein :) Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30903
Postdatum: So Nov 06 2022, 11:28

Ein kleiner Schatten tanz herein :) Dbppm44-7149679b-ab2a-4ce0-9a21-31f0f7edc043.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzA0YzVlZWEyLTkyNjQtNDU2OS04ZDgzLTAzZTBiMTI2NjIyMlwvZGJwcG00NC03MTQ5Njc5Yi1hYjJhLTRjZTAtOWEyMS0zMWYwZjdlZGMwNDMuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Divider

Hallo Josi und herzlich Willkommen im Forum :3

Wow, du hast dir einen tollen Namen ausgesucht, ich mag ihn sehr!
Oooh, dann hat die kleine Werbung etwas gebracht, ich freue mich sehr, dass du hier bist *-*
Das LostDreams Forum kenne ich, ich selbst war da vor Ewigkeiten mal angemeldet, aber mein Lieblingsforum wird immer dieses hier sein^^

Hey, du bist ja richtig kreativ unterwegs, ich finde das wirklich schön.
Vielleicht möchtest du deine Songs, Geschichten und Gedichte hier teilen, würde mich jedenfalls sehr freuen!
Was das RPG angeht, wollen wir einen Neustart wagen, hierfür muss aber erstmal alles geplant werden. Ich selbst bin blutige RPG Anfängerin, ich hab es erst seit kurzem für mich entdeckt xD
Aber es wird sowohl WaCa RPGs als auch ganz verschiedene Neben RPGs geben und darauf freue ich mich schon sehr. :)

Ein Auslandsjahr in den USA stelle ich mir sehr spannend vor, wollte auch schon immer mal dorthin.

Achja, ich nehme den Keks gerne entgegen, vielen Dank xD

Würde mich freuen, dich wieder zu lesen :3

Liebe Grüße
Herbst/Anni/Elly
.
Ein kleiner Schatten tanz herein :) Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30908
Postdatum: So Nov 06 2022, 14:41

Moinmoin und willkommen bei uns im Forum, Schattentänzer!
Schön, dass du dich zu uns verirrt hast. Ich freue mich über jedes neue Gesicht hier wie ein Schnitzel. :D

Ein Auslandsjahr in den USA klingt super cool. Gefällt es dir dort? Darf man fragen, in welchem Bundesstaat du bist? :)

Was das Rollenspiel angeht, stecken wir hier gerade noch in der Vorbereitungsphase, da wir vor Kurzem eigentlich eher unerwartet das Forum nochmal neu in Angriff genommen haben, weil es doch einfach schön wäre, wenn nach so langer Zeit hier wieder etwas passiert. Aber in nächster Zeit wird sich da sicher noch was tun. Vielleicht hast du ja Lust, mit anzupacken? :)

Würde mich freuen, wenn wir uns demnächst öfter in der Chatbox sehen. Übrigens bist du jetzt wie gewünscht auch in der DonnerClan Gruppe, daher dein roter Name.
Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne melden. ^-^

Liebe Grüße,
Luchsstern-
.
Ein kleiner Schatten tanz herein :) Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Ein kleiner Schatten tanz herein :) Empty
Nach oben Nach unten
Ein kleiner Schatten tanz herein :)
Ähnliche Themen
-
» Kleiner Chat-Spieleabend
» Tigerherz' Schatten
» Das Buch der Schatten
» Band 3: Schleier aus Schatten
» Ich lauere wieder in den Schatten...

Gehe zu: