Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Mausefell flitzt hinein
Mausefell
Alter :
31

© Avatar :
Mein eigenes Bild

Mausefell



30742
Postdatum: Di Okt 18 2022, 17:02

 Mausefell flitzt hinein 3947242029 Hallo ihr lieben  Mausefell flitzt hinein 1901330552  

Ich bin die neue und habe mich heute um Mitternacht angemeldet xD (habe auch nichts anderes zutun ^^'')
Wer mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, ist Herbstregen, wir haben schon einige(?) Jährchen kontakt und so kam es, dass sie mich in Whatsapp einfach fragte, ob ich nicht dabei sein möchte :D so nun bin ich hier.

Ich bin ausgelernte TFA (Tiermedizinische Fachangestellte), 29 Jahre alt und arbeite in einem Tierheim seit ein paar Jährchen. Daher kommt auch mein aktuelles Profilbild. Das sind meine zwei Flaschenbabys, so lange meine Kollegin im Urlaub ist (unsere Katzenmami), ansonsten sind wir auf der Arbeit für alles zuständig, Hunde, Katzen, Kleintiere und auch Wildtiere. Besonders die Feldhasen/Kaninchen/Kittenaufzucht hat es mir angetan. Eichhörnchen, Vogelbabys/Greifbogelbabys und Igel hatte ich dieses Jahr auch schon überbrückt (Aufzucht nimmt kein Ende xD im Frühjahr sind die einen drann und im Herbst die anderen xD)
Dieses Jahr habe ich 13 Feldhasen groß gezogen und wieder in die Freiheit entlassen. Somit bekommen sie durch uns eine zweite Chance, da waren auch einige bei mir Hundebisse/Katzenbisse die es tatsächlich überlebt haben und wieder raus durften später, als sie alt genug waren. (Meine ersten 13 Feldhasen, leider haben es auch 6 nicht geschafft, die mit Hundebissen/Katzenbissen etc. zu uns kamen), ein Babykaninchen habe ich auch groß gezogen, worauf ich besonders stolz bin <3 da es erst mit 6 Tagen (geschlossene Augen/Ohren) zu mir kam und ich mir nicht sicher war, ob das kleine die ersten 2 Wochen überleben würde. Inzwischen ist er circa 11-12 Wochen alt und das er mal kritisch war, davon merkt man nichts mehr xD

Dann liebe ich natürlich die Warrior-Cats. Ich besitze alle Warrior-Cats Bücher/Comics etc. die auf Deutsch erschienen sind. Lesen tue ich sie seit November/Dezember 2010. Die 6. Staffel habe ich noch nicht komplett durch und somit auch noch nicht die 7. Staffel gelesen, aber sie stehen im Regal  Mausefell flitzt hinein 2146033020 xD und ich liebe einige Musikvideos zu den Warrior-Cats die es auf Youtube gibt * - *

Ihr merkt schon, ich rede sehr gerne über Tierchen xD

Liebe Grüße  Mausefell flitzt hinein 3594734554  und eure Smylies sind süüß

Ooohh ich muss ja noch was ergänzen XD
Ich bin auch noch ein Anime Fan :D wenn ich denn dazu Zeit habe xD Neben den ganzen alten Anime, wie die alten Pokemon Folgen, liebe ich auch Digimon, Sailor Moon, Jeanne die Kamikazediebin, Ranma 1/2, Naruto/Boruto, bis hin zu neueren wie Haikyuu, Free, Kurokos Basketball und noch viele mehr XD
.
Mausefell flitzt hinein Empty
Nach oben Nach unten
Mausefell flitzt hinein

Gehe zu: