Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Was lest ihr gerade?
Shadowleaf
Alter :
25

© Avatar :
Apofiss (dA)

Shadowleaf
FlussClan
Heilerin



30695
Postdatum: So Okt 16 2022, 17:16

Hello zusammen! (:
Hier sind ja einige Bücher-Fans unter uns und mich würde es einfach mal interessieren, was ihr gerade so lest? :3
Ich lese jetzt gerade Das Lied der Dunkelheit und habe damit auch erst angefangen. :3

Ursprünglich war ich noch an Schwanenfeuer dran aber irgendwie hat sich meine Motivation für das Buch grad verabschiedet, obwohl es nicht mehr so viel ist. D:
Aber ich lese es wann anders weiter. x3
.
Was lest ihr gerade? Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30696
Postdatum: So Okt 16 2022, 18:05

Ich lese gerade Red Riding Huntress von den beiden Autorinnen Regina Meißner und Sabine Schulter. Ich darf das Buch lesen, bevor es erscheint *-*
.
Was lest ihr gerade? Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30703
Postdatum: Mo Okt 17 2022, 18:47

Ich lese momentan "Hektors Reise oder die Suche nach dem Glück" von François Lelord. Hab ich schon lange im Bücherregal stehen und hab es jetzt endlich angefangen. Weit bin ich noch nicht (komme im Moment nicht so viel zum Lesen), aber ich hab schon die Verfilmung davon gesehen und fand die wirklich toll. (Heißt genauso, ist echt empfehlenswert!). :)
.
Was lest ihr gerade? Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Was lest ihr gerade? Empty
Nach oben Nach unten
Was lest ihr gerade?
Ähnliche Themen
-
» Muss gerade schnell gehen

Gehe zu: