Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Ein Blatt weht herein (:
Shadowleaf
Alter :
25

© Avatar :
Apofiss (dA)

Shadowleaf
FlussClan
Heilerin



30686
Postdatum: So Okt 16 2022, 15:33

Hallo zusammen liebes Forum! (:

Hallo zusammen, mein Name ist Shadowleaf aka Mary und ich bin komplett neu hier. (:
Ihr könnt mich gerne Cas, Sha, Mary oder Leaf oddeerr ihr überlegt euch was anderes. x3
Ich bin 23 Jahre jung, bin gelernte Krankenschwester und lebe in Berlin seit ca. 5 Jahren. Ursprünglich komme ich aus der Schweiz aber ich bin vor ein paar Jahren geflüchtet und wollte einfach mal woanders hin. :D

Ich lese die Warrior Cats Bücher seit ich zwölf bin und bin auch schon seit da in Foren unterwegs. Ich bin mit der dritten Staffel komplett fertig aber seit da hänge ich irgendwie total fest. Dennoch ist Warrior Cats immer noch ein großer Teil von mir. :3

Ich lebe mit meinem Freund zusammen, wir haben eine jetzt 9 Jährige Akita Inu Hundedame und seit Freitag haben wir endlich wieder eine Katze! <3
Die kleine Maus ist erst 3 Monate alt und total niedlich. Ihr Name ist Mey und sie ist braun mit schwarzen Tigerungen und Stromungen. x3 An einigen Stellen hat sie noch Flecken und kleine Tupfen. :3
Sie ist total niedlich aber ziemlich frech, wenn sie ihre fünf Minuten hat. xD
Sie versteht sich soweit auch sehr gut mit unserem Hund. xD Unser Hund ist ganz ganz brav und interessiert sich nicht viel für Katzen, außer dass sie Freundschaft schließen will. xD

Wie ich ja schon erwähnt habe bin ich Krankenschwester und auch außerhalb meines Jobs interessiere ich mich sehr für Medizin. Ich glaube das merken meine Freund auch immer ganz gut. xD Ansonsten schreibe ich Geschichten, lese gerne und viel, zeichne hin und wieder, ich zocke gerne, schaue Serien und Filme, bin gerne in der Natur, RPGs, spiele mit Hund und/oder Katze und gehe wirklich wirklich gerne meinem Freund auf die Nerven. x3
Zudem liebe ich Tattoos und habe auch einige, ebenso wie Piercings. Und bei bunten Haaren fange ich lieber nicht an, hatte nämlich schon jede Farbe. xD Derzeit sind meine Haare blond und blau.

Meine Lieblingsfarbe ist blau, mein Lieblingstier der Fuchs, ich liebe den Herbst und den Winter am meisten und mag den Sommer nicht wirklich. x3 Und wenn ich neu in nem Forum bin, dann stelle ich mich gerne sehr ausgiebig vor. xD Merkt man kaum. xD

So, also wenn ihr noch Fragen habt nur zu, ich bin offen und ehrlich und freue mich über neue Bekanntschaften. x3

- Leaf
.
Ein Blatt weht herein (: Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30687
Postdatum: So Okt 16 2022, 15:40

HALLO Liebes <3

Ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum! Aaah was bin ich ich froh, dass du hier bist!
Wie lange kennen wir uns jetzt? Seit über 8 Jahren?
Deine Mey ist echt ne süße Katze (Wenn sie nicht grad ein Brutalo ist xD)
Und deine Aki ist auch ne ganz Süße. Ich mag dieses Fuchsrot an ihr total gerne.
So, ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier.

Deine Elly
.
Ein Blatt weht herein (: Empty
Nach oben Nach unten
Ein Blatt weht herein (:

Gehe zu: